Also bist du eine Nymphomanin? Mal krass ausgedrückt?
Das ändert die ganze Sache, weil du ja dann "nichts dafür kannst", dass du das brauchst...allerdings musst du sowas auch ausführen und schildern, wenn du Hilfe suchst bzw Meinungen dazu haben möchtest...
DU weißt das und kennst dein Problem, wir nicht!
Reden, reden, reden, das ist nun mal das einzige das funktioniert...
übrigens kann man sich wegen dieser "Hypersexualität" behandeln lassen, ist nicht bös gemeint, aber ich lege dir ans Herz einen Sexualtherapeuten aufzusuchen. Ansonsten wird für dich eine normale Beziehung nicht möglich sein, da dieses Verhalten bzw Verlangen auf Dauer so ziemlich jedem Kerl zu viel wird.
Tja, ich wünsch dir dann weiterhin viel Freude und hoffe du kannst das Problem überwinden oder jemanden finden, der dem "gewachsen" ist...
LG
Brauche hilfe was tun?
9.7.2011 05:25:35
Kate Lovely hat folgendes geschrieben:
> Hey Leute, habe nun ein Problem was ich gerne mit euch teilen möchte und hilfe brauche :( > > Also es fängt an hab seit 2 Monaten einen Freund und bin ihm im letzten Monat 3 mal fremd gegangen weil er noch nicht bereit war für Geschlechtsverkehr. > > Alles okay wir haben drüber geredet, ihm ist es aber nun egal??? Wie kann das sein? Er meinte nur das ich nicht vor ihm mit iwelchen Menschen was starten soll. > > mit freundlichen Grüßen > > Kate Lovely .
Klingt unglaublich. Entweder ist er verklemmt oder... er testete dich auf Treue, was du ja... nicht geschafft hast.
Wenn du Hypersex/Nymphomanisch bist, dann besorg es dir gefälligst selbst. Allein oder VOR deinem Schatz.
> Hey Leute, habe nun ein Problem was ich gerne mit euch teilen möchte und hilfe brauche :( > > Also es fängt an hab seit 2 Monaten einen Freund und bin ihm im letzten Monat 3 mal fremd gegangen weil er noch nicht bereit war für Geschlechtsverkehr. > > Alles okay wir haben drüber geredet, ihm ist es aber nun egal??? Wie kann das sein? Er meinte nur das ich nicht vor ihm mit iwelchen Menschen was starten soll. > > mit freundlichen Grüßen > > Kate Lovely .
Klingt unglaublich. Entweder ist er verklemmt oder... er testete dich auf Treue, was du ja... nicht geschafft hast.
Wenn du Hypersex/Nymphomanisch bist, dann besorg es dir gefälligst selbst. Allein oder VOR deinem Schatz.
9.7.2011 11:22:27
Ich würde mal sagen das du mit ihm nochmal drüber reden solltest o.o
Und warum ist er noch nicht bereit dafür o_O?
Wie Alt is der den o.o
Und hast du mal probiert ihn zu verführen? o_O
Und falls das nicht klapt lebt immernoch der Alk xD ( Was is für scheiße finde mindst wen männer sowas bei fraun machen :P )
Ich gehe aber davon aus das er verklemmt ist und angst hat zu versagen oO
Und warum ist er noch nicht bereit dafür o_O?
Wie Alt is der den o.o
Und hast du mal probiert ihn zu verführen? o_O
Und falls das nicht klapt lebt immernoch der Alk xD ( Was is für scheiße finde mindst wen männer sowas bei fraun machen :P )
Ich gehe aber davon aus das er verklemmt ist und angst hat zu versagen oO
9.7.2011 20:42:10
Bei ner Schlampe, die nur rumfickt würde jeder Mann ohne Sexerfahrung kuschen.
Wahrscheinlich zögert er deswegen, weil er Angst hat, daß er schlecht im Bett ist und er sie dann verliert.
Wahrscheinlich zögert er deswegen, weil er Angst hat, daß er schlecht im Bett ist und er sie dann verliert.
9.7.2011 23:12:54
wenn er noch nich bereit für sex is, dann nimm deinen tollen waschlappen. und betrüg in nich mit anderen. fertig!
9.7.2011 23:27:15
Entweder bist du ihm scheiß egal was mich nicht wundern würde oder er is ein kleines Kind das die Schnauze nicht aufkriegt .
9.7.2011 23:31:46
Ich hoffe doch das du ihm scheiß egal bist.
Aber was ich sowieso nicht verstehe wen jemand vor so einem Problem steht wieso rennt man dan an den Pc und fragt irgent welche fremden nach einer Meinung oder nach einem Tipp und am ende es sowieso nicht tut. Falls ihr erwachsen werdet macht ihr das dann immer noch so ô.0 ?
Aber was ich sowieso nicht verstehe wen jemand vor so einem Problem steht wieso rennt man dan an den Pc und fragt irgent welche fremden nach einer Meinung oder nach einem Tipp und am ende es sowieso nicht tut. Falls ihr erwachsen werdet macht ihr das dann immer noch so ô.0 ?
10.7.2011 00:24:35
Willkommen beim Dr. EmoTeam von Emotreff.net, wir hören uns deine Problemchen an und heulen mit dir.
Bist du schwanger von Petting? Oh, das tut uns aber leid, da können wir auch nix für. Aber du bist n Wannabe.
Bist du schwanger von Petting? Oh, das tut uns aber leid, da können wir auch nix für. Aber du bist n Wannabe.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |