Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Brauche hilfe was tun?

Kate Lovely
Kate Lovely (Rang: )
8.7.2011 22:48:25
Hey Leute, habe nun ein Problem was ich gerne mit euch teilen möchte und hilfe brauche :(

Also es fängt an hab seit 2 Monaten einen Freund und bin ihm im letzten Monat 3 mal fremd gegangen weil er noch nicht bereit war für Geschlechtsverkehr.

Alles okay wir haben drüber geredet, ihm ist es aber nun egal??? Wie kann das sein? Er meinte nur das ich nicht vor ihm mit iwelchen Menschen was starten soll.

mit freundlichen Grüßen

Kate Lovely
SellerieSonnenBlume Fröschlein
8.7.2011 22:51:31
wenn ihm das egal is scheint ihm jah aber auch nicht unbedingt viel an eurer beziehung zu liegen
ich würd nochmal mit ihm reden und wenn sich heraus stellt das ihr beide nicht mehr wollt is das so und wenn ihr es nochmal versuchen wollte dann macht es halt so
Kate Lovely
8.7.2011 23:02:21
> wenn ihm das egal is scheint ihm jah aber auch nicht unbedingt viel an eurer beziehung zu liegen > ich würd nochmal mit ihm reden und wenn sich heraus stellt das ihr beide nicht mehr wollt is das so und wenn ihr es nochmal versuchen wollte dann macht es halt so
ich will auf jeden fall er auch aber er ist iwie so abstoßend und guckt auch anderen frauen auf den hintern :(
Dr Alexander
Dr Alexander (Rang: Stammgast)
8.7.2011 23:06:10
Ich finde du solltest deine dumme Fresse halten.
8.7.2011 23:14:42
> Ich finde du solltest deine dumme Fresse halten. des is aber nich besonders nett O_o

Kate Lovely
8.7.2011 23:17:13
Das ist A Bseitz er ist immer so, ich ignoeriere ihn hier im Forum
8.7.2011 23:21:19
> Das ist A Bseitz er ist immer so, ich ignoeriere ihn hier im Forum kaykay ich hab ihn bis jetzt nich kennegelernt aber gut
nochmal zu deinem problem aber das scheint echt doof bei euch zu laufen wenn er sich eher für andere hintern intressiert
D- N-L
D- N-L (Rang: Master)
8.7.2011 23:34:51
er denkt bestimmt wie du mir so ich dir
BuRy Me
BuRy Me (Rang: Wird so langsam warm)
8.7.2011 23:36:41
Ja, vielleicht will er dich damit verletzen?
Kate Lovely
8.7.2011 23:39:56
Dann schafft er es aber iwie nicht weil ich ja noch einige Andere habe die bei mir sind und mich mögen wie ich bin?
BuRy Me
BuRy Me (Rang: Wird so langsam warm)
8.7.2011 23:43:02
Tja, dann ist sein Plan wohl nicht aufgegangen...
Es ist doch viel wichtiger zu wissen, wies jetzt weiter geht oder nicht?
Me TheWorst
Me TheWorst (Rang: Newbie)
8.7.2011 23:43:08
Entweder du bist en Troll, oder du bist dämlich, tut mir leid!

Wenn ich mal ehrlich sein darf biste in meinen Augen ne totale "Schlampe". Dies soll nun nicht als Beleidigung dienen, nur fällt mir leider kein besserer Begriff für eine Kategorie Mensch ein, wie du ihr angehörst....

Also wenn du nicht mal zwei Monate die Beine zusammenhalten kannst ist das wirklich erbärmlich und du wunderst dich echt noch, dass dein Kerl nimmer vernünftig zu dir ist?!

Sorry Kate, ich hätte dich verjagt und ganz ehrlich....schieß den armen Kerl ab, der hat 1. was besseres verdient und 2. wird aus eurer Beziehung mit so einer Basis nichts vernünftiges mehr....

LG

Kate Lovely
9.7.2011 00:23:37
> Entweder du bist en Troll, oder du bist dämlich, tut mir leid!> > Wenn ich mal ehrlich sein darf biste in meinen Augen ne totale \\\"Schlampe\\\". Dies soll nun nicht als Beleidigung dienen, nur fällt mir leider kein besserer Begriff für eine Kategorie Mensch ein, wie du ihr angehörst....> > Also wenn du nicht mal zwei Monate die Beine zusammenhalten kannst ist das wirklich erbärmlich und du wunderst dich echt noch, dass dein Kerl nimmer vernünftig zu dir ist?!> > Sorry Kate, ich hätte dich verjagt und ganz ehrlich....schieß den armen Kerl ab, der hat 1. was besseres verdient und 2. wird aus eurer Beziehung mit so einer Basis nichts vernünftiges mehr.... > > LG> >
DU BRAUCHST MICH HIER GARNICHT ZU BELEIDIGEN.

Das kann man auch netter Ausdrücken! Das finde ich nciht gut du solltest mit deinen Gefühlen und Wortwahl besser umgehen können.
Ich habe es ihm ja gesagt aber er wollte nicht!

Und du heulst doch nur rum weil du niemanden abbekommst!
Me TheWorst
Me TheWorst (Rang: Newbie)
9.7.2011 01:18:45
Wer lesen kann ist klar im Vorteil XD

Hab geschrieben, dass ich dich nicht beleidigen wollte, dass mir nur kein anderes Wort eingefallen ist....

Vor allem, was erwartest du genau von den armen Usern hier? Dass die dich in den Arm nehmen und put put machen? Also wenn man echt schon nen Thread aufmacht der nach Fake und Aufmerksamkeit stinkt und wenn man in diesem dann auch noch veröffentlicht, dass man den Freund, den man seit 2 Monaten hat, bereits dreimal betrügen "MUSSTE"....nur weil er noch nicht bereit für Sex war/ist...

Sollen wir dich dafür loben?
Soll ich dich in Watte packen?

Nein! hab ich leider keine Lust drauf!

Übrigens kann ich mit meiner Wortwahl ziemlich gut umgehen, wenn ich es will und wenn ich die Person der ich antworte als vernünftig genug erachte, dass sie mich auch versteht, wenn ich nicht allzu direkt bin...

trau ich dir leider nicht zu, was sich hoffentlich erklärt, wenn du deinen eigenen Eröffnungspost noch ein- oder zweimal selber liest...

Okay, jetzt ganz vernünftig...
warum hält man es nicht länger als zwei Monate ohne Geschlechtsverkehr aus? Wenn man jemanden liebt kann man dieses Opfer doch wohl bringen...aber man darf sich doch nicht wundern, wenn der Freund verletzt reagiert und dann anderen nachsieht um dich damit eifersüchtig zu machen...
Mir würde auch die Lust auf meine Freundin vergehen, wenn sie mich betrügen würde und es mir dann noch ins Gesicht sagt, obwohl wir nicht mal lange zusammen sind...

Womit übrigens die Aussage widerlegt wäre, dass ich heule weil ich keinen abbekomme...obwohl, bekommst ja anscheinend genügend für mich mit ab ;)
Aber bin mit meiner Freundin echt zufrieden^^ Danke für deine Fürsorge...

Aber wenn, nur wenn man es gaaaaanz genau nimmt, heulst du ja rum, weil du nicht mal deinen eigenen Freund abbekommst....

naja in dem Sinne LG
Kate Lovely
9.7.2011 01:24:28
> Wer lesen kann ist klar im Vorteil XD > > Hab geschrieben, dass ich dich nicht beleidigen wollte, dass mir nur kein anderes Wort eingefallen ist.... > > Vor allem, was erwartest du genau von den armen Usern hier? Dass die dich in den Arm nehmen und put put machen? Also wenn man echt schon nen Thread aufmacht der nach Fake und Aufmerksamkeit stinkt und wenn man in diesem dann auch noch veröffentlicht, dass man den Freund, den man seit 2 Monaten hat, bereits dreimal betrügen \"MUSSTE\"....nur weil er noch nicht bereit für Sex war/ist... > > Sollen wir dich dafür loben? > Soll ich dich in Watte packen? > > Nein! hab ich leider keine Lust drauf! > > Übrigens kann ich mit meiner Wortwahl ziemlich gut umgehen, wenn ich es will und wenn ich die Person der ich antworte als vernünftig genug erachte, dass sie mich auch versteht, wenn ich nicht allzu direkt bin... > > trau ich dir leider nicht zu, was sich hoffentlich erklärt, wenn du deinen eigenen Eröffnungspost noch ein- oder zweimal selber liest... > > Okay, jetzt ganz vernünftig... > warum hält man es nicht länger als zwei Monate ohne Geschlechtsverkehr aus? Wenn man jemanden liebt kann man dieses Opfer doch wohl bringen...aber man darf sich doch nicht wundern, wenn der Freund verletzt reagiert und dann anderen nachsieht um dich damit eifersüchtig zu machen... > Mir würde auch die Lust auf meine Freundin vergehen, wenn sie mich betrügen würde und es mir dann noch ins Gesicht sagt, obwohl wir nicht mal lange zusammen sind... > > Womit übrigens die Aussage widerlegt wäre, dass ich heule weil ich keinen abbekomme...obwohl, bekommst ja anscheinend genügend für mich mit ab ;) > Aber bin mit meiner Freundin echt zufrieden^^ Danke für deine Fürsorge... > > Aber wenn, nur wenn man es gaaaaanz genau nimmt, heulst du ja rum, weil du nicht mal deinen eigenen Freund abbekommst.... > > naja in dem Sinne LG
Eventuell sagt der der Begriff Hypersexualität etwas ....
Geschwindiii Absinthiii
Geschwindiii Absinthiii (Rang: Stammgast)
9.7.2011 01:37:38
boah da bekommste den vieleicht einzigen kerl in diesem universum ab der sich zeit nehmen und nicht überstürzen will und dann sowas...
meiner meinung nach schreits nach ner trennung. du suchst dir nen hengst und er sich n anderes sensibelchen(nicht negativ gemeint) ;)

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)