Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Emo (weiblich) aus Berlin gesucht

Severed Limbs
Severed Limbs (Rang: Hero)
30.8.2011 20:23:57
du schweifst damit selber vom thema ab ^^ suchst nachdem was du hier kritisierst :'D vorallem hockst du doch selbst am pc und schreibst nen roman nur um ein weib auf so einer seite zu suchen ? eher bist du das arme schwein was nichts besseres zu tun hat hier zu kauern :) und sich indirekt als hacker im internet zu outen zeugt auch nicht gerade von weisheit *^*
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
30.8.2011 20:32:31
haha der ist wie ein 12jähriger online zocker der geownt wurde und jetzt wutentbrand behauptet er kann hacken. lächerlich :D
BinAus Berlin
BinAus Berlin (Rang: Stammgast)
30.8.2011 22:32:38
aha aber den Rang: "Hero" zu haben *zzz*

aha aber "Ripe Cadavers" gleichfalls, Du hast ne Gruppe "zocken is gesund" ganz im gegenteil ist ne sucht. außerdem bin ich nur im inet, wenn ich auch die zeit habe, am sonsten bin ich auf arbeiot und arbeite!!!!!!!!!!!!

aber egal. hier ists mir zu dumm. xDDD über sowas kann ich nur lachen. Haut'a rein Assiis
Severed Limbs
Severed Limbs (Rang: Hero)
30.8.2011 22:46:13
in einer gewissen hinsicht verbesst das videospielen eigenschaften ;)
das räumliche darstellungsvermögen ist deutlich erhöht! mir fällt es mal garnicht schwer mir sachen vorzustellen in der hinsicht oder solche aufgaben zu lösen aber nun gut was denkst du wann wir hier schreiben ? dann wenn wir ebenso zeit haben du knecht. ich wiederhole mich aber gerne nochmal denk nach bevor du schreibst und gib dir mit deinen kommentaren nicht selber eine mentale schelle :)
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
31.8.2011 15:14:28
> aha aber \"Ripe Cadavers\" gleichfalls, Du hast ne Gruppe \"zocken is gesund\"
schön das du mein profil so aufmerksam durchliest. bestimmt redest du aus erfahrung wenn du meinst das zocken ne sucht ist. :3

p.s schwer vorstellbar das es dir hier zu dumm ist. dein intelligenz reicht ja nichtmal aus um smileys richtig zu schreiben. <:

Marina Mindfuck
Marina Mindfuck (Rang: Stammgast)
31.8.2011 15:18:43
Lol was geht!? Chill mal ò_0
Emotreff ist keine Singelbörse und mich wunderts ehrlich gesagt auch nicht, dass du von keiner angeschrieben wirst. (lol)
Also hör auf jegliche Gruppen und Foren mit deinen verzweifelten Versuchen n Mädel zu finden vollzuspamen ò.ó
Meld dich bei Friendscout24 oder Elitepartner oder wie diese ganzen komischen Seiten heißen an aber nerv nich <.<
Und ganz ehrlich: les dir doch mal deine Posts durch, und da wunderst du dich wieso die Leute so reagieren? Komm mal auf deine Welt -.-

Ps: Denkst auch die "Drohung" schüchtert jetzt jemanden ein o0
Und ich habe außerdem zum Thema geschrieben, höchstens könnte ich >dich< melden wegen unnötigen, wiederholten Forum und Gruppeneinträgen.
Tja, Korb. in. dein. Face.
Manuel Mayhem
Manuel Mayhem (Rang: Stammgast)
31.8.2011 16:27:07
ich find leute die ein bild von nem kerl mit ner glatze echt witzig die schreiben blonde haare natur und dann so lächerliches zeug schreiben von wegen ihr seid harztis obwohl das mehr oder weniger n jugendforum ist jedenfalls hab ich hier kaum ältere gesehen auch wenns die natürlich gibt...und öhm...ich dachte immer das wird mit tz geschrieben?:)
und du laberst was von hartzis und leuten die nix zu tun ahben und nur im internet hocken?
woher willste denn wissen wie lange hier jeder durchschnittlich am tag drin ist?
also das ist doch echt ein anzeichen von ADS deine mami hat sich wohl nicht genug um dich gekümmert:o
oder haben dich die großen jungs immer verhauen und dir dein spielzeug weggenommen?
also ich find sowas echt peinlich und dann ne drohung..."ich würd nichts riskieren"
schäm dich du bist einfach nur peinlich...
AssA Analyse
AssA Analyse (Rang: Master)
31.8.2011 22:06:36
rofl, das will ich sehen wie du dieses "netzwerk" für alle user sperrst. ja genau, das war eine herausforderung ;P

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)