Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Emo (weiblich) aus Berlin gesucht

BinAus Berlin
BinAus Berlin (Rang: Stammgast)
8.7.2011 19:51:05
Suche wie im Title beschrieben ein Emogirl aus Berlin
Da ich es sehr schwierig habe eine Freundin zu finden, die mich so nimmt wie ich bin (War mal emo, aber jetzt nicht mehr nur noch innerlich) hab ich mich entschlossen hier einfach mal reinzu schreiben vielleicht meldet sich ja mal jemand bei mir =)

Ein wenig über mich =)

Bin 18, bin so ca. 1,78m groß, blonde Haare (natur), blaue Augen und bin schlank, mache gerade eine Ausbildung zum Metallbauer/Konstruktionsmechaniker

Hoffe es melden sich ein paar von euch, die mich gerne mal kennenlernen und treffen wollen =)

ICh freue mich schon

PS: Fotos gibt es erst dann, wenn ich die jenigen ein bis 2 Wochen kenne, weil meißt ist es so, dass alle nach dem Aussehen gehen. und so hat die jhenige Zeit sich über meinen Charakter ein Bild zu machen und zu überlegen, ob man sich mit mir trifft oder nicht.

Wenn FRagen sind, ich bin für alles offen =)
Bliblablub
Bliblablub (Rang: Stammgast)
9.7.2011 00:41:36
ehm.. ich denke es git hier sicher n paar aus berlin, aber ich glaub net das sie dich anschreiben werdn... weil der knochen kommt ja au net zu hund ;) oder? also solltest du vl ma nen paar suchen un anschreibn...?

lg
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
9.7.2011 10:15:59
"PS: Fotos gibt es erst dann, wenn ich die jenigen ein bis 2 Wochen kenne, weil meißt ist es so, dass alle nach dem Aussehen gehen. und so hat die jhenige Zeit sich über meinen Charakter ein Bild zu machen und zu überlegen, ob man sich mit mir trifft oder nicht."

Spätestens danach sollte man "18" und "schlank" bezweifeln. ^^
D- N-L
D- N-L (Rang: Master)
9.7.2011 12:31:43
wahrscheinlich erhofft er sich mit seinem charakter zu punkten, da das aussehen immer alles verkackt hat bei ihm, oder er ist einfach ein pedo
Severed Limbs
Severed Limbs (Rang: Hero)
9.7.2011 17:36:11
kennen wir den nicht schon das war doch der mit seinem komischen hundebild damals welches so ein ü-ei im maul hatte <.<
wegen dem deppen wurde ich grundlos gesperrt nur weil er selber im leben nichts auf die reihe bekommt anscheinend ^^
D- N-L
D- N-L (Rang: Master)
9.7.2011 17:43:55
gesperrt? sag bloß die admins dieser seite leben noch :o
Still Noemo
Still Noemo (Rang: Wird so langsam warm)
19.7.2011 00:07:21
ich bin zwar aus berlin aber leider still no emo - aber ohnehin gefällt mir die frisur nicht
Still Noemo
19.7.2011 00:09:25
sag mal Sacred Manatee, was ist mir dir los? hier hätte nun wirklich was richtig giftiges von dir erwartet?
SellerieSonnenBlume Fröschlein
19.7.2011 00:11:39
> sag mal Sacred Manatee, was ist mir dir los? hier hätte nun wirklich was richtig giftiges von dir erwartet?
das hätte ich allerdings auch
ich hab mich schon drauf gefreut TT___________TT
19.7.2011 22:46:25
Nie kann man es einem recht machen. Wenn man was schreibt das Leute verletzt, dann weint ihr rum und wenn ich nichts schreibe das jemanden verletzt dann weint ihr auch rum. u_û'
Still Noemo
19.7.2011 23:48:21
so sind wir mädchen eben, immer am weinen ;-)

nein aber ehrlich wenn man dich ein bisschen kennt wundert man sich schon etwas, dass du diese gelegenheit, wo ich mir sogar einen so einen kommentar von dir gewünscht hätte, einfach so versteichen lässt...

da mache ich mir fast sorgen: geht es dir gerade nicht gut?
20.7.2011 16:09:32
Doch mir gehts gut. ^^
Still Noemo
20.7.2011 18:57:05
das freut mich zu hören^^
BinAus Berlin
29.8.2011 20:35:06
ey Ihr!! HAbt Ihr eigentlich nix besseres zu tun als hier nur so rum zu schreiben?????? Halllooooo?? Es geht hier in diesen Thema um etwas ganz anderes !!!!!!! Also fals Ihr noch nicht mitbekommen habt, es gibt forenregeln und die sind strickt einzuhalten. Falls nicht können user von Euch gelöscht werdenö. Nur mal so am rande, also zurück zum Thema!!!!!!!!!! (siehe oben, falls manche von Euch blind sind)
PsykoClothing ReMz
PsykoClothing ReMz (Rang: Stammgast)
29.8.2011 20:57:29
Alen Romace wär was für dich Ped0
BinAus Berlin
30.8.2011 18:38:11
Wenn Ihr so üb er Pedos redet, muss es ja in eurem Leben sehr viel damit zu tun haben. Also habt Ihr bestimmt alle nen Pedo inj der Familie. xDDDDDD ich lach euch alle aus xDDDDDD nur mal so leute, ich hab eig. alles erreicht, was ich erreichen wollte. und Ihr??? ihr hockt nur im internet rum und seit harzis. ganz ehrlich ich hab andere dinge (wichtigere dinge) zu tun, als irgendwo am alex oder sonst wo rum zu hängen xDDDDD Ihr seit alle so kaputt. Ganz ehrlich, man sollte erstmal über seine eigenen probleme nachdenken, und diese probleme erstmal lösen und dann kann man über andere lästern, aber da ihr ja alle so \\\"schlau\\\" tut, wäre es ja denk ich mal nix neues für euch!
Und wenn Ihr nicht beim Thema bleibt, werd ich dafür sorgen, dass dieses Netzwerk für alle user gesperrt wird. Da es schon sehr oft vorgekommen ist, dass die meisten nicht beim thema bleiben!!! naja werdet Ihr schon sehen^^

Ps: Ich würds lieber nicht riskieren ^___^~

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)