Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Bandlogo

Severin
Severin (Rang: Wird so langsam warm)
6.7.2011 16:21:45
Hey Bin Gittarist und Sänger von einer Band wir nennen uns Black Raven..
haben aber ein kleines problem..
Das Logo!!! D:
Wir wären froh wenn uns jemand tipps geben könnte oder uns vielleicht eins machen würde.. :)
Denn wir kennen uns nicht so damit aus.. :S
Danke im Voraus!! ;)
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
6.7.2011 17:42:21
ein leichtes wäre nach einem ambigramm editor zu suchen, es ist ein schrift die auf dem kopf gleich lesbar ist wie normal. sieht speziell aus und geht schnell.

http://www.flipscript.com/ambigram-generator.aspx sowas halt.
Severin
6.7.2011 20:54:50
> ein leichtes wäre nach einem ambigramm editor zu suchen, es ist ein schrift die auf dem kopf gleich lesbar ist wie normal. sieht speziell aus und geht schnell. > > http://www.flipscript.com/ambigram-generator.aspx sowas halt. Ist nicht gerade das wonach wir suchen aber danke trotzdem ^^
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
6.7.2011 21:49:54
hilfreich wäre vll. auch euer das genre zu nennen.... herzen bei deathmetal ziehen nicht sag ich nur xD
Severin
6.7.2011 21:53:10
> hilfreich wäre vll. auch euer das genre zu nennen.... herzen bei deathmetal ziehen nicht sag ich nur xD
Wir sind ne Posthardcore/Death/Metalcoreband..
Severin
8.7.2011 22:38:06
Kann uns bitte jemand helfen? :I
Nemo XD
Nemo XD (Rang: Master)
8.7.2011 22:42:40
wenn ihr wollt...
ich kann es sprobieren
Nemo XD
8.7.2011 23:12:57
wie were es wenn ihr das black in voll fett schwartz schreibt dann so ein rabe der auf nem schädel sitzt...und anstat der knochen hinterm schädel macht ihr drumsticks...und untendrunter noch so verschnörkelt raven...und denn hintergrund dunkelgrau...
BuRy Me
BuRy Me (Rang: Wird so langsam warm)
8.7.2011 23:40:48
Hm...wenn ihr schon Posthardcore und sowas macht, dann vllt n Rabe der auf dem Rücken liegt...und einen Pfeil im Bauch hat..?
Severin
9.7.2011 17:04:29
> wie were es wenn ihr das black in voll fett schwartz schreibt dann so ein rabe der auf nem schädel sitzt...und anstat der knochen hinterm schädel macht ihr drumsticks...und untendrunter noch so verschnörkelt raven...und denn hintergrund dunkelgrau...
Könntest du den das machen? :D
wie gesagt wir kennen uns damit überhaupt nicht aus..
D- N-L
D- N-L (Rang: Master)
9.7.2011 17:46:00
ich frag mich wie ein logo mit rechtschreibfehlern ankommen würde ^^
Nemo XD
9.7.2011 21:31:01
> > wie were es wenn ihr das black in voll fett schwartz schreibt dann so ein rabe der auf nem schädel sitzt...und anstat der knochen hinterm schädel macht ihr drumsticks...und untendrunter noch so verschnörkelt raven...und denn hintergrund dunkelgrau... > > Könntest du den das machen? :D > wie gesagt wir kennen uns damit überhaupt nicht aus.. ich kann es probieren...denn schädel kreig ich iwi hin...mit dem rabne muss ich gucken...aber ich probir es
Nemo XD
9.7.2011 23:11:51
solte man nurnoch am pc bearbeiten...oder so
Anhänge

Sebastian Sentence
Sebastian Sentence (Rang: Master)
9.7.2011 23:25:06
top :D

Nemo XD
9.7.2011 23:35:04
> top :D naja...
>
D- N-L
D- N-L (Rang: Master)
9.7.2011 23:58:00
das sieht eher nachm grafiti als nach einem logo aus :x
und der vogel hat was von einem sperling ^^

Antworten

1 2 3 4 5 6 ... 6 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)