Welches Instrument spielt ihr???
17.8.2009 07:41:14
Ich schäme mich dafür übelst ey.
Aber ich hatte mal Trompetenunterricht, knapp 2 Jahre.

17.8.2009 14:14:44
also ja.. ich spiel gitarre und schlagzeug...
kennt ihr auch so musikalische "wunder" die alles spieln können was man ihenen in die hand drückt??
kennt ihr auch so musikalische "wunder" die alles spieln können was man ihenen in die hand drückt??
17.8.2009 14:16:54
trompeten is doch hamma
ich und band ham auch schon überlegt ob wir auch ska spieln wollen aba das hätte zu den anderen songs nich gepasst ..
..und wir hatten keinen trompeter..
kennt ihr die skja band reel big fish..
die sind genial..xD
ich und band ham auch schon überlegt ob wir auch ska spieln wollen aba das hätte zu den anderen songs nich gepasst ..
..und wir hatten keinen trompeter..
kennt ihr die skja band reel big fish..
die sind genial..xD
17.8.2009 14:19:25
ja Reel Big Fish sind auch sehr bekannt,
aber Trompeten sind immer geil vorallem wenn man skaelemente mit Hardcoreelementen zusammenbringt. Ja klingt komisch aber "the Bandgeek Mafia" haben es perfekt hinbekommen.
aber Trompeten sind immer geil vorallem wenn man skaelemente mit Hardcoreelementen zusammenbringt. Ja klingt komisch aber "the Bandgeek Mafia" haben es perfekt hinbekommen.

17.8.2009 21:05:45
hab was von der band gehört bei nem kumpel
der hat eigentlich alle richtungen die mit core und metal zu tun ham auf seim i pod
ich glaub die warn ganz gut... weis aba nimma ob ich mich jetz richtig erinna schick mal bitte nen link wo ich was von der band finde...
wäre nett..xD
der hat eigentlich alle richtungen die mit core und metal zu tun ham auf seim i pod
ich glaub die warn ganz gut... weis aba nimma ob ich mich jetz richtig erinna schick mal bitte nen link wo ich was von der band finde...
wäre nett..xD
17.8.2009 21:07:41
heyy..wenn das so gut zusammen past dann könnten ich und mei band ja doch ska elemente mit einbauen.. trompeter und so kenen wir genug..
18.8.2009 14:42:49
hier den Link den du wolltest:
http://www.youtube.com/watch?v=w63mUODobMM
naja wie gesagt man kann jeden Musikstil zusammen bringen wichtig ist nur wie man es macht denn es gibt einige die Ska und Metal unter einen Hut bringen wollten aber es aber gar nicht hinbekomen haben aber the Bandgeek mafia sind die ersten davon.
http://www.youtube.com/watch?v=w63mUODobMM
naja wie gesagt man kann jeden Musikstil zusammen bringen wichtig ist nur wie man es macht denn es gibt einige die Ska und Metal unter einen Hut bringen wollten aber es aber gar nicht hinbekomen haben aber the Bandgeek mafia sind die ersten davon.

21.8.2009 00:39:47
also ne ganz kurze Zeit akustik Gitarre (kaum erwähnenswert)
guturaler Gesang ---> Stimmbänder^^
und nunja hatte ma querflöte als kleines Kind ma ne Zeitlang^^
und nunja, sonst nich wirklich was auser die A****Geige^^
guturaler Gesang ---> Stimmbänder^^
und nunja hatte ma querflöte als kleines Kind ma ne Zeitlang^^
und nunja, sonst nich wirklich was auser die A****Geige^^
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |