ich spiel seit dem ich 8 jahre alt bin geige und seit einem jahr e-geige, fang jetzt dannmit saxophon an!
Welches Instrument spielt ihr???
20.3.2009 11:55:13
naja singen is zwar kein wirkliches instrument aber naja...
wie gesagt E-Bass und Clear und n bissl squeal
wie gesagt E-Bass und Clear und n bissl squeal
20.3.2009 14:36:53
ich spiel gitarre...(4jahre)
würd gern schlagzeug spielen hab aber keine möglichkeit zu üben leida ...
würd gern schlagzeug spielen hab aber keine möglichkeit zu üben leida ...
20.3.2009 15:20:51
piano/keyboard(8jahre), horn(5 jahre), trompete(4 jahre), n bisschen bass(1/2 jahr), gitarre(1/4 jahr) un ich sing auch (relativ) gut
25.3.2009 15:56:16
hmm ich spiel bass,geige,klavier,schlagzeug und gitarre und sing. mit musik bin ich aufgewachsen komm nähmlich aus einer musiker family 

25.3.2009 18:11:41
ich spiele... gitarre (E und A) und bass und flöte und akordeon und muntamonika und melodika und ein bisschen klavier XD
25.3.2009 18:53:02
würde gerne schlagzeug spielen
das verbieten mir aber meien eltern
und mit der e-gitarre komm ich nicht besonders weit - find ich nicht so toll
dafür sing ich aber
so lange ich kann
sprich: bis mein vater kommt
falls i-jemand ne sängerin braucht und in der nähe dortmund lebt, könnt mich anschreiben
das verbieten mir aber meien eltern
und mit der e-gitarre komm ich nicht besonders weit - find ich nicht so toll
dafür sing ich aber
so lange ich kann
sprich: bis mein vater kommt
falls i-jemand ne sängerin braucht und in der nähe dortmund lebt, könnt mich anschreiben
26.3.2009 14:21:21
Ich spiele seit 14 Jahren Gitarre (Akkustik und E), dann noch relativ gut Schlagzeug (wenn ich die Möglichkeit habe) und produziere mitm PC.
26.3.2009 15:35:21
ich spiel seit ca.2 1/2 jahrn posaune^^ un bring mir zur zeit selber akkustik-gitarre bei ^-^
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |