Ich spiele Gitarre und Klavier würd aber zu gerne noch Geige, Mundharmonika und Schlagzeug spielen können und by the way singe ich noch =D
Und ihr???
Welches Instrument spielt ihr???
9.1.2009 16:43:09
Gott! wie viel spielst du!?^^
...ich kann gar nichts spielen :(
aber (einigermaßen gut) singen
...ich kann gar nichts spielen :(
aber (einigermaßen gut) singen
21.1.2009 16:04:17
mit nem Instrument konnt ich leider noch nie so wirklich umgehen.ich singe lieber^^
lerne aber jetzt gitarre..und würd am liebsten noch Schlagzeug spielen.das wär toll *.*
lerne aber jetzt gitarre..und würd am liebsten noch Schlagzeug spielen.das wär toll *.*
8.3.2009 12:25:03
ich spiel schlagzeug wenn ihr wollt könnt ihr in meine gruppe kommen für schlagzeuger schaut einfach in meinem profil
8.3.2009 12:25:10
ich spiel schlagzeug wenn ihr wollt könnt ihr in meine gruppe kommen für schlagzeuger schaut einfach in meinem profil
13.3.2009 08:37:35
Ich spiele Bass, hab mi9ch auch ma am schlagzeug versucht is aber gründich daneben gegangen weil ich nicht auf verschiedenen tackten mit den füßen und den händen gleichzeitig spielen kann^^
18.3.2009 21:45:13
ich spiele auch Ebass denn bissel schlagzeug und egitarre
und jetzt versuche ich mich gerade am screamen und growlen so normal singe ich auch^^
und jetzt versuche ich mich gerade am screamen und growlen so normal singe ich auch^^
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |