Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Anarchie?

Alex-aka-Axel Hiena-de-Noche
25.8.2011 00:12:37
21.12.2012 ich weiß schon xD
Domäy -
Domäy - (Rang: )
25.8.2011 00:43:50
haha nein, ich meine nicht den jehovamist. ich rede von der selbstzerstörung des kapitalismus.
25.8.2011 16:40:08
das der noch nich die welt zersört hat, gleicht nem wunder...
Domäy -
Domäy - (Rang: )
25.8.2011 17:51:36
naja, wir sind auf der zielgeraden, schätze ich.
Phil Meth
Phil Meth (Rang: )
25.8.2011 22:58:42
Also Kinder,
ich erteil euch jetzt mal einen kleinen Crash-Kurs in Sachen kapitalistischer Demokratie:
Der Kapitalismus in den westlichen Ländern, ist darauf ausgerichtet, stetes Wachstum zu ermöglichen. So, nun wissen wir spätestens seit dem schönen Krisenjahr 2009, dass das nicht klappen kann, weil die Ressourcen sowohl unseres Planeten, als auch der menschlichen Arbeitskraft begrenzt sind.
Der Kapitalismus wird nicht nur irgendwann untergehen, er wurde sogar darauf programmiert.

Nun zum eigentlichen Thema:
Was denkt ihr denn was Anarchie eigentlich ist???
Denkt ihr dann gibt es keine Altersbeschränkungen mehr und jeder lebt dann glücklich bis ans Ende seiner/ihrer Tage???

Anarchie bedeutet die Abwesenheit von Recht und Gesetzen. In Kurzform: ABSOLUTES CHAOS!

Nagut, wenn ihr darauf steht.... Aber heult dann bitte nicht rum, wenn euch einer abknallt und keine Polizei da ist.....

25.8.2011 23:32:43
anarchie is und bleibt das schlimmste was uns passieren könnte!
aber naja, einen vorteil hätte es: legal zecken eliminieren (schon scheiße wenn man durchs eigene system nich geschützt is)
Vex Grey
Vex Grey (Rang: Stammgast)
26.8.2011 08:23:24
> na dann geb ich doch auch mein Senf zu wa xD > also nur am Rande ihr rechten habt es net so ganz mitm denken ...siehe das Video raus reden könnt ihr...der böse jud wars xD >

vor allem das "braune häschen" bei der NPD .. ist der sicer das er sich nicht verirrt hat? :D
27.8.2011 15:06:57
ähm, ja
was für ne dumme frage...

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)