Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Emo Treff Dortmund !!

Miss Col0rful
Miss Col0rful (Rang: Newbie)
12.7.2011 21:57:02
Also ich Würde auch Kommen wollen:D Bringe dann eine Freuninn mit:)
Müsst nur sagen wann das wir uns Zeit nehmen.
Ferien sind doch Meine ich bis Anfang September oder so was:)
CreatureOfTheNight RafaelPodolsky
12.7.2011 22:16:50
Nur mal so ne Frage am Rande:

WO(!!) genau wollt ihr euch treffen? Aus Erfahrung weiß ich, dass das immer das Manko an den Treff von hier is xD
EmoBoyNRW La-Passion
EmoBoyNRW La-Passion (Rang: Master)
13.7.2011 07:37:44
Da haste recht! Meistens wollen immer 10 12 15 leute kommen und dann steht man da mit 2 ! Übrigens die ferien gehen bis 7 september! ich mein ich würd ja auch dann mal wieder nach dortmund kommen aber erstens mal wo wollt ihr euch treffen dann in dortmund? und 2 mal was wollt ihr ,machen???
LauraCookiebreed X33
LauraCookiebreed X33 (Rang: Wird so langsam warm)
13.7.2011 16:19:19
asoo ok bis anfanng september :) Also wir können uns ja Busbahnhof treffen oder soo. Also kommt drauf an auf was ihr Lust habt ;D Also wir können und i.wo hinsetzten und chillen oder wir köbnnen etwas shoppen gehen vlt auch nach Mces oder so :) worauf habt ihr einfach Lust? :D Wer fährt in den Urlaub.. der soll mir das bitte sagen dann abe ich es einfacher ein Datum auszuwählen ;D

LauraCookiebreed X33
13.7.2011 18:09:59
Sry. Am besten wor treffen uns am Bahnhof die mit de Zug kommen :)
Lisa Vodkaholic
Lisa Vodkaholic (Rang: Stammgast)
14.7.2011 12:48:04
sollte ich dass nicht eig. regeln? :'D ich habe dat thema schließlich aufgemacht XD naya ist jetzt egal XD
auf jedenfall könnte man chillen , musik mit bringen , vllt. auch was trinken :'D ist mir also relativ , wir könnte so wie über mir auhc angesprochen , schoppen oder auch meces oder sonst was :D also lasst uns ersma abstimmen , wa wir überhaupt machen wollen =)

Vorschläge:

- Chillen , Musik , ( wat trinken? :'D )
- Shoppen
- Meces
- vllt kino? je nachdem wetter und lust

yaa öhm und wer noch vorschläge hat einfach wqas sagen x3

ganz ganz liebe grüße eure Lisa.Freakcore x3 *knuddel*
LauraCookiebreed X33
14.7.2011 14:55:18
Ah Jaa Lisa :D Hahaa
Jaa also wir können dann da am den Tag erstma uns am Bahnhof treffen und da auf die warten die mit den den Zug kommen oder so und dann können wir auf i.einer Wiese chillen , Musik hören oder so und dann können wir nach Mces was essen und dann ncch i.wo hin Shoppen gehen..Da reinoldikirche oder so :)
Kino finde ich etwas schlecht obwohl wenn es regnet dann können wir ins Kino x33
Also Leute ich habe vlt ein Datum wann das vlt wäre. das wäre der 27.8. Das ist ein Samstag ;D
Sagt einfach ob ihr da könnt oder nicht wenn können ir ja verschieben .

Sollen wir den Treff privat machen oder richtig das viele kommen oder so , weil dann mus jemand dann das mit stadt besprechen.
Lisa Vodkaholic
14.7.2011 18:00:25
das mit stadt wäre natürlich dass beste . mehr emos mehr fun , natürlich ist es auch mit privatem treffen schön aber wie gesagt wäre es natürlich auch klasse mit dem öffentlichen...
naya ich will ya auch mit meiner abf a 30 - 31 nach köln , da isch auch wieda ET... wie gesagt am besten ersma abwarten was die andern dazu sagen..

Lg Lisa.Freakcore.N!tro. *knuddel*
Kamu GravityFameObjeckt
14.7.2011 18:55:12
Leute um dne tiel mit dme öffentlich braucht ihr euch ma keine sorge zu machen so viel werden nicht erscheinen xD
14.7.2011 19:42:01
> Leute um dne tiel mit dme öffentlich braucht ihr euch ma keine sorge zu machen so viel werden nicht erscheinen xD
WORT!
LauraCookiebreed X33
14.7.2011 19:56:25
Jaa macht viel werbung und so und erzählt viel rumm dann kommen bestimmt auch viele ;D
RobzyLiebtGitarren überAlles
RobzyLiebtGitarren übe... (Rang: Wird so langsam warm)
14.7.2011 19:59:22
schatz, mach dir keine Sorgen. Das wird schon. ily
14.7.2011 22:14:43
> schatz, mach dir keine Sorgen. Das wird schon. ily
bete dafür xD wie gesagt: in Do kann man sich auf die Leude kaum verlassen xP
LauraCookiebreed X33
15.7.2011 10:14:15
Ehy Rafael weißt du was wenn du davon nichts hälts dann wieso schreibst du hier überhaupt? was hast du hier überhaupt verloren yah?! >.<
ich mache dir ein Vorschlag Junge. Entweder hilfst du mit zu organisieren oder du hälst deine Klappe und sagst nichts mehr dazu klar.
Lisa Vodkaholic
15.7.2011 13:07:48
Laura! mecker nicht hier rum! ich mag es gar nicht wenn man meinungsfreiheiten verbietet!
naya isch ya auch egal neh...

Sou Leute.
wie oben von mir erwähnt , schlagt was vor =)

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 23 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)