dass ist doch mal was oder?Emo Treff Dortmund !!
5.7.2011 16:29:52
Daaa ich voll die lw habe , habe ich mir mal gedacht könnte man ya nen ET in Dortmund machen
dass ist doch mal was oder?
dass ist doch mal was oder?6.7.2011 16:26:56
da bin ich mal gespannt ob ihr das auch organisieren könnt, weil wir grade in Dortmund viele haben auf die man sich verlassen kann. *Sarkasmus off*
aber ich wär dabei.
aber ich wär dabei.
6.7.2011 17:57:40
Oh mal wieder nen treff in dortmund??? hehe bescheid sagen komme dann auch mal aus hagen dazu!
6.7.2011 20:09:56
also ich denke wir brauchen ersma nen paar leute die sich dafür interessieren
und dann machen wa mal nen datum aus wann wir uns , wie und wo treffen 
und dann machen wa mal nen datum aus wann wir uns , wie und wo treffen 
7.7.2011 05:13:06
Wenn das Durchschnittsalter stimmt und es an einem Samstag ist bin ich dabei und helfe auch gerne mit es zu organisieren.
7.7.2011 18:53:57
Also an einen Samstag finde ich ok aber bei mir würde es nur letzten beiden Wochen der Sommerferien passen
Wie organisiert man sowas denn? xDD Bin neu ;p
Wie organisiert man sowas denn? xDD Bin neu ;p8.7.2011 00:04:16
also planung wäre dann in den ferien würd sagen , dass passt dann
naya genaues datum müssen wir zsm planen , da ich ya nicht weiss wie viele kommen =)
wäre nett , wenn ihr mal in eurem freundeskreis rumfragt
ob sie eventuell mitkämen
naya genaues datum müssen wir zsm planen , da ich ya nicht weiss wie viele kommen =)
wäre nett , wenn ihr mal in eurem freundeskreis rumfragt
ob sie eventuell mitkämen
8.7.2011 14:22:21
Also bei mir würden vlt welche mitkommen 1-3 am schauen ;D Ok also ich freue mcih voll xD
8.7.2011 20:38:25
Jaa ich frage nochmal rum wer möchte , beim wem es geht ;D Schlagt ma alle ein Datum vor ^^ Bei mir würde es Ende ferien gehen
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |