Jaap, ich meld mich ab. Da ich keine Lust hab jeden den ich kenne, hier ´ne Mail zu schreiben, mach ichs so.^^
Ich hab einfach die Schnauze voll und kein Bock mehr, mich "verarschen" zu lassen oô . Mal ganz im Ernst?! - in dem ganzen Forum rennen fast nur noch so Leute rum, die sagen sie seien ja ach so Emo weil sie sich ein bisschen so kleiden, sich vlt gezwungener Maßen die Musik anhoeren und sich ritzen -.-'
Ich bleibe bei meiner Meinung das Emo eine Lebenseinstellung ist. Mir Schnuppe was ihr davon haltet. Ich will jz hier auch keine riesige Disskusion drueber veranstalten.
Ich wuerde mal sagen, diese Seite wird immer mehr "laecherlich"... Ich mein, schaut ich mal die Threads an o.o.... Zum Teil sind die echt nur noch laechrlich...
Hier sind sowieso kaum noch Menschen, mit denen man sich richtig Unterhalten kann, ohne das iwer versucht hier iwen runterzumachen. oô
Naja, lange Rede - kurzer Sinn.
Ich bin weeeg (:
Evtl. komme ich zum großen ET in Koeln, in den Sommerferien.
Vlt sieht man sich ja da
Ansonsten wer noch weiterhin mit mir Kontakt haben moechte, soll mir ´ne Mail schreiben, ich gebe euch dann meine icq/Msn addy