Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

ByeBye . :*

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
4.7.2011 17:56:01
Heey Leutee.
Jaap, ich meld mich ab. Da ich keine Lust hab jeden den ich kenne, hier ´ne Mail zu schreiben, mach ichs so.^^
Ich hab einfach die Schnauze voll und kein Bock mehr, mich "verarschen" zu lassen oô . Mal ganz im Ernst?! - in dem ganzen Forum rennen fast nur noch so Leute rum, die sagen sie seien ja ach so Emo weil sie sich ein bisschen so kleiden, sich vlt gezwungener Maßen die Musik anhoeren und sich ritzen -.-'
Ich bleibe bei meiner Meinung das Emo eine Lebenseinstellung ist. Mir Schnuppe was ihr davon haltet. Ich will jz hier auch keine riesige Disskusion drueber veranstalten.
Ich wuerde mal sagen, diese Seite wird immer mehr "laecherlich"... Ich mein, schaut ich mal die Threads an o.o.... Zum Teil sind die echt nur noch laechrlich...
Hier sind sowieso kaum noch Menschen, mit denen man sich richtig Unterhalten kann, ohne das iwer versucht hier iwen runterzumachen. oô

Naja, lange Rede - kurzer Sinn.
Ich bin weeeg (:
Evtl. komme ich zum großen ET in Koeln, in den Sommerferien.
Vlt sieht man sich ja da ;)
Ansonsten wer noch weiterhin mit mir Kontakt haben moechte, soll mir ´ne Mail schreiben, ich gebe euch dann meine icq/Msn addy ;)
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
4.7.2011 17:57:35
*hust* Sorry fuer manche Schreibfehler o.o..
LaVie EnRose
LaVie EnRose (Rang: Stammgast)
4.7.2011 18:01:45
Ich kenn dich nich :O
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
4.7.2011 18:02:58
> Ich kenn dich nich :O
Ich dich auch nicht. Okey, sehe in Theards was du so schreibst undso und ganz ehrlich...?! - es reicht mir auch oô. Soll jz keine beleidigung gegen dich sein oderso.^^
Bliblablub
Bliblablub (Rang: Stammgast)
5.7.2011 00:30:29
> Ich kenn dich nich :O ich dich au nich
aber nja bye bye ;)
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
5.7.2011 00:42:48
mein gott warum muss hier immer so ein drama draus gemacht werden....ich kenn dich auch nich und ich glaub da man hier nur wenige leute persönlich kennt wird es auch niemanden interessieren oder in tiefe depressionen stürzen wenn hier eine person mehr oder weniger angemeldet ist....
Bliblablub
Bliblablub (Rang: Stammgast)
5.7.2011 00:51:15
^^ wo sie recht hat, hat sie recht ;)

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)