Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

(wieder mal) voll verarscht!!!

Neko Kuroi
Neko Kuroi (Rang: Master)
4.7.2011 15:29:14
stellt euch mal folgendes vor -> ihr habt jemanden kennengelernt -> is auch voll nett die person und versucht euch aufzubauen wenn ihr down seid -> ihr denkt mit dem bzw. der könnte vllt. auch ne beziehung klappen -> aber dann der schock -> er bzw. sie is plötzlich vergeben!
würdet ihr euch da auch verarscht fühlen?
und wie würdet ihr nun weitermachen? denkt dran -> ihr liebt diese person abgöttisch!!

über rat und antworten wäre ich verdammt dankbar!
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
4.7.2011 15:43:40
achyah das gute alte katz und maus spiel wie ich es hasse... viel kann man da nicht machen... versuch mal mit der person zu reden und vlt es so hin zu bekommen das ers erstmal nur ne normale freundschaft ist und vlt kommt später von ganz allein von seiner seite auch mehr wenn ihr euch besser kennt. man kanns nur probieren aber ob es funktioniert kann ich nicht garantieren das ist von person zu person anders..
4.7.2011 16:11:22
vlt hatte die eine person ja echt nur freundschaft im kopf, wenn die person nich ich liebe dich gesagt hat oder so, vlt sucht er einfach freunde..oder so..xD

Gelöscht. (Rang: Stammgast)
4.7.2011 16:15:27
Also solange die Person dir keine Hoffnungen in irgendnerweise zum beispiel wie oben erwähnt 'ich liebe dich' gesagt hat dann ist man zwar geschockt aber die person kann ja auch nichts für deine gefühle ..

aber wenn diese person wirklich lieben würde dann würde ich sie zwar nimandem ausspannen aber halt immer für diese person da sein und soo ..
dann hat diese person vielleicht auch irgendwann gefühle die über freundschaft gehen ;D

naja wenns um dich geht (was es wahrscheinlich tut^^) dann wünsch ich dir viel glück (;

4.7.2011 16:30:22
Neko Kuroi hat folgendes geschrieben:
> stellt euch mal folgendes vor -> ihr habt jemanden kennengelernt -> is auch voll nett die person und versucht euch aufzubauen wenn ihr down seid -> ihr denkt mit dem bzw. der könnte vllt. auch ne beziehung klappen -> aber dann der schock -> er bzw. sie is plötzlich vergeben! > würdet ihr euch da auch verarscht fühlen? > und wie würdet ihr nun weitermachen? denkt dran -> ihr liebt diese person abgöttisch!! > > über rat und antworten wäre ich verdammt dankbar!
verständnisfrage: verarscht von der person oder verarscht vom leben?
bisschen mehr details bidde ;)
Amsels Kind
Amsels Kind (Rang: Master)
4.7.2011 21:49:02
also details brauchts da ehrlich gesagt nicht mehr. stell dir die situation einfach so vor wie sies beschrieben hat und fertig wenn sie mehr erzählen will dann tut sie das am anfang auch
Timmy Takedown
Timmy Takedown (Rang: Stammgast)
4.7.2011 22:31:30
hoppla!

Anhänge
4.7.2011 23:36:21
> also details brauchts da ehrlich gesagt nicht mehr. stell dir die situation einfach so vor wie sies beschrieben hat und fertig wenn sie mehr erzählen will dann tut sie das am anfang auch
naja wie schon erwähnt wurde, wäre es interessant, ob die person falsche hoffnung gemacht hat oder nicht.
genauso könnte man sich vom leben verarscht vorkommen, weil der/die angebetete so perfekt passen würde, aber halt schon inner beziehung ist.
gib mir was von deinen hellseherischen fähigkeiten ab! :o
Vladi P
Vladi P (Rang: Newbie)
5.7.2011 00:03:47
Ich sag doch die Menschheit ist voller Idioten ;)

Doch an deiner stelle würde ich denn Kontakt weiter behalten ;)
Denn wer weiß wer weiß evtl. hat die Person auch für dich gefühle
und es dauert nicht mehr Lange :)
Anatheon Anarchy
Anatheon Anarchy (Rang: Master)
5.7.2011 02:17:22
Neko Kuroi hat folgendes geschrieben:
> stellt euch mal folgendes vor -> ihr habt jemanden kennengelernt -> is auch voll nett die person und versucht euch aufzubauen wenn ihr down seid -> ihr denkt mit dem bzw. der könnte vllt. auch ne beziehung klappen -> aber dann der schock -> er bzw. sie is plötzlich vergeben! > würdet ihr euch da auch verarscht fühlen? > und wie würdet ihr nun weitermachen? denkt dran -> ihr liebt diese person abgöttisch!! > > über rat und antworten wäre ich verdammt dankbar! .

Sowas hab ich schon erlebt. Nur mit dem Unterschied, daß sie verheiratet war.

> Ich sag doch die Menschheit ist voller Idioten ;) > .

So ist es. Seitdem kann ich mich nicht mehr verlieben und hab nicht wirklich interesse an Frauen, sind alle gleich.

Liliana Emu
Liliana Emu (Rang: Stammgast)
5.7.2011 12:49:40
> Ich sag doch die Menschheit ist voller Idioten ;)
aha, willst du jetzt nen keks?
Anatheon Anarchy
Anatheon Anarchy (Rang: Master)
5.7.2011 13:07:54
Belohn ihn nicht noch. Sonst will der noch mehr.
Neko Kuroi
Neko Kuroi (Rang: Master)
5.7.2011 15:09:33
hey erstmal danke für die antworten. ^^
wie noch mehr details? XD reicht des etwa nich???

aber @ young chul yoo -> ich fühl mich beiderseits verarscht -> von dieser person UND vom leben! X(

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)