halts maul
¿Ritzen¿ Wo?
1.7.2011 17:04:21
Auf solche hohle Phrasen geb' ich nichts. Mich von dir volheulen lassen kann ich auch hier.
1.7.2011 20:15:26
Ritzen ist eine Krankheit und wenn ich diese habe, dann prall ich doch nicht im Internet damit rum.
Zu fragen wo und wie man sich am besten ritzt ist ja mal sowas von dumm.
Wenn du wirklich so tief in der Scheisse steckst, dass du nicht mehr anders kannst, dann kannst du dir doch so ne blöde Frage sparen, oder?
Wenn man nicht mehr anderst kann (womit nicht zu spaßen ist!!!) dann braucht man doch nicht fragen.
Möchtegerns un dLeute die "Cool" sein wollen fragen so etwas...das tritt man nicht mit lächeln im Gesicht breit. Wer meint er ist etwas besonderes, nur weil er sich ritzt, der ist schon krank ohne erst damit angefangen zu haben.
Such dir besser profesionelle Hilfe, das scheinst du nötig zu haben!
Zu fragen wo und wie man sich am besten ritzt ist ja mal sowas von dumm.
Wenn du wirklich so tief in der Scheisse steckst, dass du nicht mehr anders kannst, dann kannst du dir doch so ne blöde Frage sparen, oder?
Wenn man nicht mehr anderst kann (womit nicht zu spaßen ist!!!) dann braucht man doch nicht fragen.
Möchtegerns un dLeute die "Cool" sein wollen fragen so etwas...das tritt man nicht mit lächeln im Gesicht breit. Wer meint er ist etwas besonderes, nur weil er sich ritzt, der ist schon krank ohne erst damit angefangen zu haben.
Such dir besser profesionelle Hilfe, das scheinst du nötig zu haben!
2.7.2011 16:01:41
ich will jetzt ma was loswerde:
wenn man sich aus trauer ritzt und so, dann will man eigentlich nicht, dass es andere erfahren. was bist du den fürn vogel? findest du das cool? ich renn acuh nicht in meine klasse und schrei:"hey leute, guckt euch meine geilen narben an armen und bauch an, jeah ich bin ein kleiner emo!!"
echt armselig. dass es auch noch leute gibt, die sowas fragen. schneid dir die finger ab, dass müssen wir so ne scheiße nicht mehr lesen ;D
wenn man sich aus trauer ritzt und so, dann will man eigentlich nicht, dass es andere erfahren. was bist du den fürn vogel? findest du das cool? ich renn acuh nicht in meine klasse und schrei:"hey leute, guckt euch meine geilen narben an armen und bauch an, jeah ich bin ein kleiner emo!!"
echt armselig. dass es auch noch leute gibt, die sowas fragen. schneid dir die finger ab, dass müssen wir so ne scheiße nicht mehr lesen ;D
2.7.2011 21:54:00
-.-' scheiß psyschologen ehj :II
dioe verbieten mir das abewr ich finde immer irgend etwas egal was die können mich mal ehj :I
dioe verbieten mir das abewr ich finde immer irgend etwas egal was die können mich mal ehj :I
3.7.2011 11:15:13
hat dich dein/e Freund/in verlassen?
Stress mit den Eltern?
oder du wirst gemobbt?
sind alles KEINE Gründe um sich zu Ritzen ..
Kinder in Afrika müssen an Hungersnot sterben
oder bekommen irgend welche Krankheiten und sterben daran
Denkt mal darüber nach -.- Ist doch alles nur Kindergarten
Verreckt einfach,.. heult uns nicht zu damit und gut ist
Stress mit den Eltern?
oder du wirst gemobbt?
sind alles KEINE Gründe um sich zu Ritzen ..
Kinder in Afrika müssen an Hungersnot sterben
oder bekommen irgend welche Krankheiten und sterben daran
Denkt mal darüber nach -.- Ist doch alles nur Kindergarten
Verreckt einfach,.. heult uns nicht zu damit und gut ist
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |