Eure eltern verbieten es. Das man sich ritzt...
Aber ich denk keiner gibt das schöne gefühl sou schnell auf
Wo ritz IHR euch alles?
Meine letzte narbe / sind am fuß...
¿Ritzen¿ Wo?
1.7.2011 15:53:16
oh man.
am arsch, schädel und titten weißte ?!
werd mal klar im kopf.
diagnose: aufmerksamkeitsmangel.
waarum schneidest du deinen fuß nicht gleich ab?!
am arsch, schädel und titten weißte ?!
werd mal klar im kopf.
diagnose: aufmerksamkeitsmangel.
waarum schneidest du deinen fuß nicht gleich ab?!
1.7.2011 15:56:09
am besten ritzt du deine augäpfel, das tut am meißten weh !
wenn du so dumm fragst !
wenn du so dumm fragst !
1.7.2011 16:03:59
Wenn ihr nichts besseres zutun habt, lasst es! Oke?
Weil so was ernst gemeint ist! Ich find es unfair von euch ihr dummen! Wieso haltet ihr euch dann noch in et auf? Oh man sowas dummes hat die welt noch nicht gesehen!
Weil so was ernst gemeint ist! Ich find es unfair von euch ihr dummen! Wieso haltet ihr euch dann noch in et auf? Oh man sowas dummes hat die welt noch nicht gesehen!
1.7.2011 16:08:57
> Weil so was ernst gemeint ist! Ich find es unfair von euch ihr dummen!ne scheinbar bist du dumm ^^
seeehr ernstgemeinter thread ^^
> Wieso haltet ihr euch dann noch in et auf? Oh man sowas dummes hat die welt noch nicht gesehen!was hat ritzen mit emo zu tun??.achja. NICHTS
hast recht ich bin sooo dumm nur weil ich mich nicht ritze ..ja schuldigung tut mir leid für meine dummheit *augen verdreh* *ironie off*
seeehr ernstgemeinter thread ^^
> Wieso haltet ihr euch dann noch in et auf? Oh man sowas dummes hat die welt noch nicht gesehen!was hat ritzen mit emo zu tun??.achja. NICHTS

hast recht ich bin sooo dumm nur weil ich mich nicht ritze ..ja schuldigung tut mir leid für meine dummheit *augen verdreh* *ironie off*
1.7.2011 16:21:29
Ritz dich bitte an deinen Pulsadern aber dann auch tief, damit wir von deinen, mit höchster Wahrscheinlichkeit folgenden, dummen Threads erlöst werden.
1.7.2011 16:26:47
Boah behinderten kinder eh -.- kein plan vom richtigen leben! Ihr bekommt bestimmt alles in den arsch geschoben ne?
1.7.2011 16:28:49
nein tun wir nicht. wir sind nur psychisch nicht so instabil dass wir uns selbst verletzen müssen um ein 'schönes gefühl' zu bekommen wie du es genannt hast. wäre ja mal interessant zu wissen wieso du alle runtermachen musst die sich nciht ritzen und auch ncihts davon halten. ritzen ist ne psychische krankheit, siehs ein
1.7.2011 16:30:10
Wie kommst du auf die Idee das die Leute sich hier ritzten ? ô_ô
abgesehen davon finde ich die Frage ziemlich...naja für die Katz
abgesehen davon finde ich die Frage ziemlich...naja für die Katz
1.7.2011 16:31:50
Oh nein wir waren so scheiße zu ihr, dass sie jetzt weg ist und sich wieder ritzen muss.
1.7.2011 16:34:11
Tja kein wunder wir bekommen ja alles ich zitiere "in den arsch geschoben" da kann man ja nichts besserse erwarten.
1.7.2011 16:38:58
ok leute da sonst wiedr heißt aufmerksam keit da es a so viel schlaue leute heir gibt werd ich das hier schreiben
also ich werd mein acount hier löschen genau wegen sonen deppen die danns chriebn der sucht nur aufmerksamkeit ich verabschiede mich hier von alles leuten die vllt auch mal nachdenken und ok sind
zum thema ritzen am arm und um thema tod ich werd bestimt net sagen wann der wieso oder sonst was ich mich umbringen sollte ich amchs einfach aber damit ihr was zum lästern habt ich werd erst durch ganz deutschland laufen ohne pause bis zum mehr das werd ich mich an den strand ins wasser legen mir den arm aufschnieden und zusehen wie das blud über meinen körper über den strand ins mehr fließt ja und mein leben schwindet also bye leute
das leid is ganz cool
also ich werd mein acount hier löschen genau wegen sonen deppen die danns chriebn der sucht nur aufmerksamkeit ich verabschiede mich hier von alles leuten die vllt auch mal nachdenken und ok sind
zum thema ritzen am arm und um thema tod ich werd bestimt net sagen wann der wieso oder sonst was ich mich umbringen sollte ich amchs einfach aber damit ihr was zum lästern habt ich werd erst durch ganz deutschland laufen ohne pause bis zum mehr das werd ich mich an den strand ins wasser legen mir den arm aufschnieden und zusehen wie das blud über meinen körper über den strand ins mehr fließt ja und mein leben schwindet also bye leute
das leid is ganz cool
Anhänge
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |