Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Kennt jemand noch t.A.T.u.?

KillaKira Bouzar
KillaKira Bouzar (Rang: Stammgast)
29.6.2011 17:57:53
Als "All The Things She Said" und "All About Us" raus kahmen, waren die doch auf der ganzen Welt bekannt und beliebt. Und jetzt kommts mir so vor, als würde niemand die noch kennen. Also wollte ich mal fragen, ob noch jemande t.A.T.u. kennt oder sogar Fan ist. Und welche Lieder von t.A.T.u. kennt ihr (noch)?
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
29.6.2011 19:44:33
Ich kenn sie weil meine Schwester vor nem Jahr oder so noch Fan von denen war.
Samael Black
Samael Black (Rang: Wird so langsam warm)
1.7.2011 00:04:08
Ich kenne sie noch da sie zu den ersten Pop-bands dazukommen die als Kind gehört habe, die einzigsten bei denen ich sagen kann, das sie auf Russisch Besser klangen. Anscheinend haben sie sich aber mitlerweile Aufgelöst, wobei das schon relativ oft von ihnen behauptet wurde.
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
1.7.2011 00:08:27
Hab die 2 Alben (Dangerous and Moving, 200km/h in the wrong lane) hängen in meiner Playlist rum. Sind schön anzuhören auch wenn 80% der Lieder auf russisch sind =D
D- N-L
D- N-L (Rang: Master)
1.7.2011 01:17:00
wars nicht so dass eine von denen schwanger ist? achja die lesbennummer zieht bei denen nicht mehr, weil sie zugegeben haben, dass sie nicht lesbisch sind.

ansonsten ist es doch meistens so, dass man von irgendwem nach ner zeit nix hört. bestes beispiel, jeder scheiß, der von dsds entstanden ist
KillaKira Bouzar
KillaKira Bouzar (Rang: Stammgast)
1.7.2011 08:32:54
@Samael Black
Die haben sich jetzt wirklich getrennt. Haben es auf der Premiere zu ihrem neuen Film \"You And I (finding t.A.T.u.)\" in Russland bekannt gegeben, allerdings arbeiten beide jetzt an ihrer Solo-Karriere. Lena singt Solo t.A.T.u. Songs auf Konzerten und hat glaube ich schon ein neues Album (ob es schon zu kaufen gibt weiß ich nicht) und Yulia hat auch schon zwei neue Songs rausgebracht.

@Alex Again
Auf dem Album \"Dangerous and Moving\" sind zwei und auf dem Album \"200km/h in the wrong lane\" sind 3 Songs (obwohl \"Stras\" nur zu hälfte auf Russisch gesungen ist) auf Russisch. 80% ist was anderes, außer du hast \"200 Po Vstrechnoy\" und/oder \"Dangerous and Moving (Russian Version)\" bei denen wirklich 80% auf Russisch sind.

@D- N-L
Yulia hat zwei Kinder und im Musikvideo zu \"Beliy Plaschik\" oder der Englischen Version von dem Song \"White Robe\" sieht man sie Hochschwanger in Unterwäsche.

Cool, dass doch noch jemand t.A.T.u. kennt, auch wenn ihr nicht wirklich Fans seit.
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
6.7.2011 00:42:03
Jaa, kenn ich. Hör ich aber nicht :D
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
6.7.2011 04:24:00
auf russisch sind die meisten Lieder von denen doch recht geil. isch liiieeebe die russische sprache <3
ToWrite LoveOnHerArms
ToWrite LoveOnHerArms (Rang: Community Freak)
7.7.2011 16:06:01
Ja, Russisch ist wirklich 'ne schöne Sprache. (:
Okay, Fan bin ich nicht, aber ein Lied, dasmich wirklich fast 2 Jahre lang begleitet hat, war "Friend or Foe". <3
Bel EtLesPlaiez
Bel EtLesPlaiez (Rang: Newbie)
21.9.2011 20:12:30
heeey ich kenn die (:
Fishy Fabulous
Fishy Fabulous (Rang: Master)
25.12.2011 12:52:08
ich kenne sie xD aber eig höre ich die nicht mehr :O

Casper Shikari
Casper Shikari (Rang: Wird so langsam warm)
20.1.2012 00:40:00
schon Alt xD
Aber letztens ne CD gefunden. Was ich hier so alles liegen habe :D

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)