Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Vorurteil- in Deutsch

Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
1.7.2011 20:04:18
> > hä und was ist mit dennen die von natur aus schwarze haare haben?dann sind ja (fast) alle menschen in afrika böse x) > > So böse, dass es auf die Haut abfärbt. ^^ xD
oh wie verblödet doch die Menschheit ist, wenn sie Menschen wirklich über die Haarfarbe beurteilt...
S Dekräh
S Dekräh (Rang: Wird so langsam warm)
1.7.2011 23:40:07
> ...schwarze Katzen bringen auch Unglück und die schäbbigen Ollen bei Astro-TV können wirklich in die Zukunft sehen ~_~
ich bin so eine strasse entlanggelaufen und dann kam ne katze von rechts nach links ,ist in der mitte stehn gebliben hat mich gefühlte 3 minten angeguckt ist dann weiter gelaufen, so ein komischer metler gothic type mit ner seiten glatzen frisur meint ich wäre naiv.... manchmal trägt er ein kilt ist immer böse zu mir.... muste ihn mit`nen Löffel abwerfen...
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
3.7.2011 23:48:52
> oh wie verblödet doch die Menschheit ist, wenn sie Menschen wirklich über die Haarfarbe beurteilt...
Oh wie verblödet die pseudomoralistischen, politisch korrekten Hippies sind, dass sie nichtmal Sarkasmus verstehen.
Anatheon Anarchy
Anatheon Anarchy (Rang: Master)
5.7.2011 05:23:26
> > oh wie verblödet doch die Menschheit ist, wenn sie Menschen wirklich über die Haarfarbe beurteilt... > > Oh wie verblödet die pseudomoralistischen, politisch korrekten Hippies sind, dass sie nichtmal Sarkasmus verstehen. >
Lassen wir das mal so stehen, vllt verstaubt es ja.
WhatsTheFuck HaltsMaul
WhatsTheFuck HaltsMaul (Rang: Stammgast)
5.7.2011 19:39:48
Ich find das echt dumm xD
Still Noemo
Still Noemo (Rang: Wird so langsam warm)
15.7.2011 11:18:43
ich weiß ja nicht, warum diese lehrerin das so behauptet hat. gings vielleicht grundsätzlich um vorurteile?

dass leute mit schwarzen haaren böse sind, habe ich aber bisher noch nie gehört.

aber naja, ihr sehts ja (noch) nicht, aber ich bin blond und deshalb ja schon von natur aus dumm ;)
Steffi EatsYoutBrain
Steffi EatsYoutBrain (Rang: Stammgast)
15.7.2011 11:53:41
> Ja sowas kenne ich auch. > Einer meiner Lehrer Bezeichnete mich immer als Satanist und das nur weil für ihn Lange Haare bei Männern ein Zeichen des Teufels waren T_T > auch dass kenne ich...zumindest teilweise...die mutter von meinem freund is der meinung jeder der zuviel schwarz trägt (schmuck, schminke, etc) gehört zum okkultismus xD
15.7.2011 12:30:11
....ICH BIN ALSO GUT WEIL ICH MIR DIE HAARE LETZTENS ERST GOLDGEFÄRBT HATTE -_-' PUH...HAB ICH EIN GLÜCK XD erlich die lehrerin hatt ja mal keine ahnung XD........hallo hatte gott einmal was gutes für die menschheit beigetragen auser die sinnflut die pest usw dann die mönche oder so die kinder vergewalltigen den menschen das geld aus der tasche ziehen damit diese angeblich eine reine seele haben und frauen die klitoris rausschneiden weil die lust bei frauen ein zeichen von dämonen besessenheit ist!!!!????? :D nein gott ist wenn ihr mich frag ein perverser oppa der nix tut als unruhe zu stifften.....
15.7.2011 12:40:37
falls es ihn gibt was ich nicht glaube :P

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)