Findet ihr sie so ok oder seit ihr der Meinung ist sollte was dran machen?
(von meinem Chef aus darf ich sie nicht bunt färben aber dennoch würden mich eure Meinungen interessieren ^^ sagt was ihr denkt =D)
Was könnte ich an meiner Frisur machen o.o ?
8.1.2009 14:29:27
find deine haare jetzt schon auf jeden fall geil wüsste nicht was du da ändern solltest 

8.1.2009 16:58:03
hmmm... ehrlich gesagt find ich die frisur aufjedenfall mal geil aber vllt machst du dir ja schwarze strähnen rein.
habe ich aufjedenfall noch nicht so oft gesehn
habe ich aufjedenfall noch nicht so oft gesehn
8.1.2009 17:01:40
blonde stränen flecken sind echt toll^^ und blond ist ja keine "auffällige" farbe wie rot oder blau ich glaub da wird chef kein problem haben..oder hat der gesagt überhaupt keine farben?
8.1.2009 17:55:10
ich würd sie einfach ganz klassisch schwarz färben xD
so strähnchen sachen sehen bei männern meist scheiße aus, finde ich
so strähnchen sachen sehen bei männern meist scheiße aus, finde ich
8.1.2009 18:37:17
Sabsy Kraft hat folgendes geschrieben:
> ich würd sie einfach ganz klassisch schwarz färben xD > > so strähnchen sachen sehen bei männern meist scheiße aus, finde ich
nie im leben fräulein
> ich würd sie einfach ganz klassisch schwarz färben xD > > so strähnchen sachen sehen bei männern meist scheiße aus, finde ich
nie im leben fräulein
8.1.2009 18:54:50
Nicht färben alder, wenn dann schwarz, der Rest ist doch voll gay... später ärgert man sich nur drüber ^^
Das war bei mir jedenfalls so, ein dunkles Kapitel meiner Vergangenheit
Das war bei mir jedenfalls so, ein dunkles Kapitel meiner Vergangenheit

8.1.2009 20:33:14
YoYo-Yuki GO--GeorgiaOpfer---THE-SPIRIT-OF-GEORGIA-4-LIFEbeimirkommtnixandereninkuehlschrankXxD hat folgendes geschrieben:
> Sabsy Kraft hat folgendes geschrieben: > > ich würd sie einfach ganz klassisch schwarz färben xD > > > > so strähnchen sachen sehen bei männern meist scheiße aus, finde ich > > nie im leben fräulein
> Sabsy Kraft hat folgendes geschrieben: > > ich würd sie einfach ganz klassisch schwarz färben xD > > > > so strähnchen sachen sehen bei männern meist scheiße aus, finde ich > > nie im leben fräulein
8.1.2009 20:33:35
YoYo-Yuki GO--GeorgiaOpfer---THE-SPIRIT-OF-GEORGIA-4-LIFEbeimirkommtnixandereninkuehlschrankXxD hat folgendes geschrieben:
oh doch, mein Herr [du bist doch ein Herr, oder?)
oh doch, mein Herr [du bist doch ein Herr, oder?)
8.1.2009 20:38:56
Sabsy Kraft hat folgendes geschrieben:
> YoYo-Yuki GO--GeorgiaOpfer---THE-SPIRIT-OF-GEORGIA-4-LIFEbeimirkommtnixandereninkuehlschrankXxD hat folgendes geschrieben: > > Sabsy Kraft hat folgendes geschrieben: > > > ich würd sie einfach ganz klassisch schwarz färben xD > > > > > > so strähnchen sachen sehen bei männern meist scheiße aus, finde ich > > > > nie im leben fräulein > > oh doch, mein Herr [du bist doch ein Herr, oder?)
ne ich bin ein mädel
und blonde flecken oder stränen oder wie auch immer siet geil aus mit schwarzen haarn man^^
> YoYo-Yuki GO--GeorgiaOpfer---THE-SPIRIT-OF-GEORGIA-4-LIFEbeimirkommtnixandereninkuehlschrankXxD hat folgendes geschrieben: > > Sabsy Kraft hat folgendes geschrieben: > > > ich würd sie einfach ganz klassisch schwarz färben xD > > > > > > so strähnchen sachen sehen bei männern meist scheiße aus, finde ich > > > > nie im leben fräulein > > oh doch, mein Herr [du bist doch ein Herr, oder?)
ne ich bin ein mädel
und blonde flecken oder stränen oder wie auch immer siet geil aus mit schwarzen haarn man^^
9.1.2009 15:05:17
> Sabsy Kraft hat folgendes geschrieben: > > YoYo-Yuki GO--GeorgiaOpfer---THE-SPIRIT-OF-GEORGIA-4-LIFEbeimirkommtnixandereninkuehlschrankXxD hat folgendes geschrieben: > > > Sabsy Kraft hat folgendes geschrieben: > > > > ich würd sie einfach ganz klassisch schwarz färben xD > > > > > > > > so strähnchen sachen sehen bei männern meist scheiße aus, finde ich > > > > > > nie im leben fräulein > > > > oh doch, mein Herr [du bist doch ein Herr, oder?) > > ne ich bin ein mädel
> und blonde flecken oder stränen oder wie auch immer siet geil aus mit schwarzen haarn man^^
oh fuck, sry xD'
ja, bei weibern siehts gut aus, bei kerlen gefällt es MIR nunmal meistens nicht ^^
> Sabsy Kraft hat folgendes geschrieben: > > YoYo-Yuki GO--GeorgiaOpfer---THE-SPIRIT-OF-GEORGIA-4-LIFEbeimirkommtnixandereninkuehlschrankXxD hat folgendes geschrieben: > > > Sabsy Kraft hat folgendes geschrieben: > > > > ich würd sie einfach ganz klassisch schwarz färben xD > > > > > > > > so strähnchen sachen sehen bei männern meist scheiße aus, finde ich > > > > > > nie im leben fräulein > > > > oh doch, mein Herr [du bist doch ein Herr, oder?) > > ne ich bin ein mädel
> und blonde flecken oder stränen oder wie auch immer siet geil aus mit schwarzen haarn man^^
oh fuck, sry xD'
ja, bei weibern siehts gut aus, bei kerlen gefällt es MIR nunmal meistens nicht ^^
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |