Ich habe heute versucht mir die Haare schwarz zu färben, es ist aber nur so ein schwarz braun geworden und da wollt ich fragen, wie und mit welchen Produkten ich mir am besten die Haare schwarz färben kann. Und die Farbe muss rauswaschbar in 6-8 Wochen sein.
Ich war im DM und da habe ich nur zwei rauswaschbare schwarze Farben gesehen. Eine war schwarz braun, die habe ich nicht gekauft. Die die ich gekauft habe ist ein ganz normales schwarz, aber bei Mittelbraun (meine Naturhaarfrabe) steht "nicht geeignet". Da ich aber nichts anderes gefunden habe, hab ich halt die gekauft. Die heißt "GARNIER Movida in 55 schwarz Gruppe 2: Hält bis zu 6-8 Wochen". Für mich hat sich das gut angehört und sooo schlecht sieht das Ergebnis (schwarz braun) auch nicht aus, aber es ist halt nicht das schwarz, das ich wollte. Nähmlich ganz normales schwarzes Schwarz.
Wie und mit welchen Produkten am besten Haare schwarz f...
Wie und mit welchen Produkten am besten Haare schwarz färben?
27.6.2011 22:29:08
toom kenn ich zwei in der nähe, gibts da denn bessere produkte als bei DM oder Rossmann?
27.6.2011 22:33:27
auf jedenfall soweit ich bei uns weis mehr auswahl aba das zum auswaschen wird bei mir zumindest nach 2-3 mal duschen auch wieder braun beste ist meines wissens nach schwarzkopf oda garnier oda am aller besten nen bisl mehr zahlen und zum friseur
27.6.2011 22:36:38
nene nimm schwarzkopf davon das mouse,hält gut und ist leicht zu verwenden.
ist permament farbe und net mal teur xD
ist permament farbe und net mal teur xD
5.8.2011 13:41:16
ich hatte das syoss blau schwarz dauerhafte coleration..und trotz colerartions shampoo war bei mir die farbe nach ca 9 wochen bei dunkel braun..
5.8.2011 18:06:48
> ich hatte das syoss blau schwarz dauerhafte coleration..und trotz colerartions shampoo war bei mir die farbe nach ca 9 wochen bei dunkel braun..
Das liegt nicht am Färbemittel, das es so schlecht gehalten hat, sondern eben an deinem Shampoo welchesSilikone enthält. Sind erst mal Silikone am Haar, hält auch keine Farbe und die erkennt man leicht bei den Inhaltsstoffen am 'cone' im Namen. <:
Das liegt nicht am Färbemittel, das es so schlecht gehalten hat, sondern eben an deinem Shampoo welchesSilikone enthält. Sind erst mal Silikone am Haar, hält auch keine Farbe und die erkennt man leicht bei den Inhaltsstoffen am 'cone' im Namen. <:
5.8.2011 18:32:04
Ich finde die Tönungen von Schwarzkopf super. Ich benutzte immer Country Colors. Die Farbe soll auch bis zu 8 Wochen halten, bei mir jedoch nur 4, weil ich meine Haare jeden Tag waschen muss. Bei uns im DM haben sie es nur bis Schwarzbraun, was aber auf der Packung auch ziemlich schwarz aussieht. ^^ Es gibt aber noch "Kenya schwarz 90" und das ist auch für Mittelbraun geeignet.
wegen dem Shampoo gebe ich Ayu recht, die meisten Shampoos enthalten Silikone, die nicht nur für die Haarfarbe schlecht ist, da sie schneller verblasst, sondern auch für das Haar selber. Nach außen hin wirkt das Haar gepflegt, innen geht es jedoch weiter kaputt, da es so auch weniger Pflegestoffe aufnehmen kann. Also lieber zu einem Silikon freies Shampoo wechseln.
wegen dem Shampoo gebe ich Ayu recht, die meisten Shampoos enthalten Silikone, die nicht nur für die Haarfarbe schlecht ist, da sie schneller verblasst, sondern auch für das Haar selber. Nach außen hin wirkt das Haar gepflegt, innen geht es jedoch weiter kaputt, da es so auch weniger Pflegestoffe aufnehmen kann. Also lieber zu einem Silikon freies Shampoo wechseln.
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |