Sollte eigentlich schon 2008 in die Kinos kommen aber nach langen Verzögerungen kommt der Film 2012 raus (http://www.imdb.com/title/tt1334529/). Dabei handelt es sich um die Verfilmung der Satire Buchreihe von Steve Emond namens Emo Boy welche 2006 veröffentlicht wurde. In der Buchreihe geht es ergo um einen typischen Klichee-Emo mit Hornbrille der dauernd am rumjammern ist aber dann doch gefallen am Leben findet.
Ich will nicht wissen, was passiert wenn der Film bei uns rauskommt, da dumme Menschen den Film sicher zu ernst nehmen werden und in noch mehr Abgrenzung Enden wird. ._.
Emo Boy - The Movie
27.6.2011 14:30:23
dieser film bedeutet richtig viel stress.
klischees und vorurteile werden wieder aufleben und hopper oder andere emo hasser werden es natuerlich nutzen
klischees und vorurteile werden wieder aufleben und hopper oder andere emo hasser werden es natuerlich nutzen
27.6.2011 15:34:33
Die Beschreibung vom ersten Buch übersetzt:
"Armer Emo Junge- er ist unbeliebt. Ungeliebt. Er hat keine Familie. Nicht nur das er viel über Dinge wie Selbstmord und die Infragestellung seiner Sexualität nachdenkt, hat er auch noch scheinbar diese Emo 'Superkräfte' die scheinbar nur Zerstörung und Verzweiflung bringen, das wiederum dafür sorgt, das ihm alle noch mehr hassen als schon so. Seine erste Liebe leidet an einem explodierenden Kopf, das Fussballteam will ihm tot sehen und er hat eine 6 in Englisch. Kein Wunder das er so depressiv ist!"
Übrigens spielt Lucas Cruikshank die Hauptrolle.
"Armer Emo Junge- er ist unbeliebt. Ungeliebt. Er hat keine Familie. Nicht nur das er viel über Dinge wie Selbstmord und die Infragestellung seiner Sexualität nachdenkt, hat er auch noch scheinbar diese Emo 'Superkräfte' die scheinbar nur Zerstörung und Verzweiflung bringen, das wiederum dafür sorgt, das ihm alle noch mehr hassen als schon so. Seine erste Liebe leidet an einem explodierenden Kopf, das Fussballteam will ihm tot sehen und er hat eine 6 in Englisch. Kein Wunder das er so depressiv ist!"
Übrigens spielt Lucas Cruikshank die Hauptrolle.
12.7.2011 07:10:12
oh mein gott wird das mal wieder lustig
darf ich ihnen nägel in den kopf jagen wenn se zu sehr nerven (darf ich darf ich darf ich)
darf ich ihnen nägel in den kopf jagen wenn se zu sehr nerven (darf ich darf ich darf ich)
12.7.2011 19:59:36
Es sei dir erlaubt ;D
Aber ich könnte ja jetz schon kotzen wenn ich höre das dieser film jetz doch in die kinos kommt >.<
Aber ich könnte ja jetz schon kotzen wenn ich höre das dieser film jetz doch in die kinos kommt >.<
12.7.2011 20:33:40
Ist es sehr zynisch, wenn ich sage, dass ich da ja schon fast froh bin, nicht wie ein typischer EMO aus zu sehen?
Nichts desto trotz rege ich mich natürlich trotzdem darüber auf, wenn andere Leute dumm angemacht werden.
hmm... Aber wenn Film eine Satire ist, dann hoffe ich, dass halbwegs intelligente Leute das auch so verstehen.
Aber sich nen dummen Spruch zu verkneifen, kann ziemlich schwer sein, auch wenn man den Film verstanden hat...
Nichts desto trotz rege ich mich natürlich trotzdem darüber auf, wenn andere Leute dumm angemacht werden.
hmm... Aber wenn Film eine Satire ist, dann hoffe ich, dass halbwegs intelligente Leute das auch so verstehen.
Aber sich nen dummen Spruch zu verkneifen, kann ziemlich schwer sein, auch wenn man den Film verstanden hat...
18.7.2011 14:05:07
Kann ich mir nicht vorstellen :o
Dann wird's noch mehr dumme geben als jetzt schon :/
Dann wird's noch mehr dumme geben als jetzt schon :/
25.7.2011 23:12:04
wtf....... grade jetzt wo die klischees so abartig sind.... okay waren sie schon eig immer aber ich finds krass.... wobeis mir eig am a..... vorbei geht solnse doch labern.... :/ hab ne relativ gechillte berg dorf schule xDD da kennen mich alle und trauen sich gar nich mehr irgentwas zu sagen^^
27.7.2011 04:55:30
Ich bezweifle das der Stress und die Vorurteile wieder aufblühen werden. Vielleicht vereinzelt, aber die meisten ahben sich doch shcon an soetwas gewöhnt. Malt mal nicht den teufel an die Wand oder steht ihr auf ihn xD
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |