Man muss für sich selber entscheiden ob dir das egal ist was die sagen/denken oder ob du das nicht riskieren willst!
Mobbing an Emo's an meiner Schule.
19.7.2011 23:46:21
> ausreizen, selbst wenn jeder dagegen wäre kannst du tun was dir gefähllt. allen mobbing und schikanen zum trotz, das härtet ab, macht dich männlich.
> jeder feind ist eine prüfung und später wenn du mal groß bist und kinder hast kannst du sagen \"Jah ich habe mich durchgesetzt, ich hatte eier zu tun vonach mir war\"
> jetzt ist das nicht viel wert aber wenn du es machst kannst du erhobenen hauptes leben, lieben und sterben.
das gefällt mir 

20.7.2011 03:00:16
Also es wird bei mir am arbeitsplatz auch über mich Gelester,manche mobben sogar aber eher wenig.
Das geht mir immer am arsch vorbei.
Hauptsächlich geht es dennen um mein auto(hatt nicht jeder)
abgesehen davon das meine eltern in der Türkei geboren sind und ich hier in DE und zum Großen und ganzen schlecht türkisch spreche(verstehen tu ich alles).
Und an meinem areitsplatz sind komischerweise die Ausländische Partei teilweise abweisend oder gegen mich.Die Deutschen sind HILFSBEREIT und wenn man Krank ist kommt sogar mal ein DE Kollege vorbei.
hmm ich sollte wohl Endgültig Nur Deutsch sprechen.Ich Verstehe mich mit jedem gut.Bin auch derjenige der JEDEN zum sprechen bringt wenn er abseits der gruppe ist.
Mir war LW deswegen habe ich euch meine geanken letzte nacht mal eingetippt.
Im Großem und ganzen ist das so.
Hast du geld,hast du Feinde.
Bist du arm,hast du viele Freunde.
Der Finanziele Stand macht Immer KLICK bei den Meisten Ausländischen.
Bei den DE ist das fast egal.
Das geht mir immer am arsch vorbei.
Hauptsächlich geht es dennen um mein auto(hatt nicht jeder)
abgesehen davon das meine eltern in der Türkei geboren sind und ich hier in DE und zum Großen und ganzen schlecht türkisch spreche(verstehen tu ich alles).
Und an meinem areitsplatz sind komischerweise die Ausländische Partei teilweise abweisend oder gegen mich.Die Deutschen sind HILFSBEREIT und wenn man Krank ist kommt sogar mal ein DE Kollege vorbei.
hmm ich sollte wohl Endgültig Nur Deutsch sprechen.Ich Verstehe mich mit jedem gut.Bin auch derjenige der JEDEN zum sprechen bringt wenn er abseits der gruppe ist.
Mir war LW deswegen habe ich euch meine geanken letzte nacht mal eingetippt.
Im Großem und ganzen ist das so.
Hast du geld,hast du Feinde.
Bist du arm,hast du viele Freunde.
Der Finanziele Stand macht Immer KLICK bei den Meisten Ausländischen.
Bei den DE ist das fast egal.
20.7.2011 13:19:03
Also in meiner school muss ich halt nur damit klar kommen, das mich leute Gothic girl, Aussenseiter nennen, oder halt über den Schulhof "scheiß emo du fuckst ab" schreihen. aber das is nich besonders schlimm. ^-^
man sollte so sein wie man es will und sich nicht von irgendwelchen möchtegern bubis runtermachen lassen.
man sollte so sein wie man es will und sich nicht von irgendwelchen möchtegern bubis runtermachen lassen.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |