Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Mobbing an Emo's an meiner Schule.

Maxi Emler
Maxi Emler (Rang: Wird so langsam warm)
26.6.2011 11:49:48
Heii ehm...ich habe ein Problem =D Und zwar mag ich den Style von Emo's ya total und würde mir auch gerne selbst haare schwarz färben piercing usw. okee die Klamotten trag ich schon... Das Problem ist ich komme aus Dortmund und da wurden Emo's zugelassen hier jetzt in Mönchengladbach werden sie komplett runtergemacht... Eigentlich keine Chance den Style beizubehalten... Was kann ich da tun .?
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
26.6.2011 12:09:33
ausreizen, selbst wenn jeder dagegen wäre kannst du tun was dir gefähllt. allen mobbing und schikanen zum trotz, das härtet ab, macht dich männlich.
jeder feind ist eine prüfung und später wenn du mal groß bist und kinder hast kannst du sagen "Jah ich habe mich durchgesetzt, ich hatte eier zu tun vonach mir war"
jetzt ist das nicht viel wert aber wenn du es machst kannst du erhobenen hauptes leben, lieben und sterben.
Stefanie
Stefanie (Rang: Stammgast)
26.6.2011 12:12:50
bleib einfach so wie du bist wenn du wie ein emo rumlaufen willst dann tue es ich bin auch das einziegste emo mädchen an meiner schule ich werde jeden tag gemobbt schon so weit das die mich versucht haben die treppe runter zu schupsen. einfach ignorieren und dein leben leben so wie es ist sei stolz darauf.^^
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
26.6.2011 13:59:39
Man muss auch daran denken das man sowieso nicht für immer in der Schule bleibt und die Menschen die mobben kommen sowieso nicht weit im Leben, immerhin können sie später auch schlecht ihren Chef oder Mitarbeiter mobben ohne gefeuert zu werden. ;)
Maxi Emler
26.6.2011 14:40:09
Ja schon... Aber es macht mich schon sehr kaputt... In der Schule...ich hab noch nichma die Haare und so wie ein Emo und sich machen mich schon runter... ,weil ich mich einmal geritzt hatte... Hatte damals nen echt scheiß Tag...
Maxi Emler
26.6.2011 14:40:25
Ne scheiß Zeit* nicht Tag^^
Amsels Kind
Amsels Kind (Rang: Master)
26.6.2011 14:53:53
versuch am besten zu ignorieren was sie sagen. wenn sie dich runtermachen weil es dir mal schlecht ging sind sie ziemlich dumm. jedem gehts mal schlecht. auch wenn sich das vonperson zu person unterschiedlich äußert. und scheinbar gehts ja jetzt wieder so lala also wieso hörst du auf das was sie sagen? die kennen dich nicht
SellerieSonnenBlume Fröschlein
26.6.2011 15:20:18
sei du selbst und wenns den anderen nich paast dann hab´n sie halt pech
also ich kenn das aber dadurch das ich jez halt wirklich ich bin könn die sagen was sie wollen und tun was sie wollen es is mir egal
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
15.7.2011 01:07:14
dann mobben sie dich halt ich werd auch gemobt seit dem ich auf meiner momentanen schule bin dadurch fühlen sie befriedigung mach dir nichts aus solchen armseeligen schweinen
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
15.7.2011 01:46:55
ich überlege auch emo zu werden weil ich den style voll coll finde ^_^
und die typen gleich dazu ;) ....ich war ein paar jahre punk ...dann hippie jetzt mher so normal ....aber will emo sein trau mich aber nciht weil das gleich immer mit schwul zusammen hängt bei denen hier in schweden .... ich bin bi sexuell aber es macht einen dann doch schon fertig mit den leuten duschen zu müseen die einen verahcten weil man anders ist als sie....ich fange an die menschen zu hassen das nicht gut ist ind bekomme lus nach todesschreien :( ....ich muss mich jedesmal beherschen nicht wütend zu werden und wegen schwerer körperverltzung oder sogar mordes meine elter und mich in schwierigkeiten zu bringen :'( kann mir vieleicht jemand helfen ???
Tami Tubbietoast
Tami Tubbietoast (Rang: Stammgast)
15.7.2011 13:03:04
Hm musst du durch
naja aber wenn dir das gefällt mach es einfach und achte nicht auf die anderen
mir wird auch andauernt "tötet den Emo" hinterher gerufen etc.
heute z.b habe ich ein Mäpchen gegen Kopf geworfen bekommen und die meinten "stierb scheiß Emo stierb!" aber da muss man halt durch mir ist es das wert das ich rumlaufen kann wie ich will also das musst du wissen ^^
Still Noemo
Still Noemo (Rang: Wird so langsam warm)
15.7.2011 13:10:13
als emo scheint man ja ein echt dickes fell zu brauchen ...

aber scheint mir so zu sein, dass manche das mögen gemobbt zu werden!?

ich weiß nicht ob ich das könnte?
nein, ich weiß, dass ich es nicht könnte!

ich hatte bisher mit meinem outfit noch keine probleme...
... aber ich bin ja auch stll no emo ...

Tami Tubbietoast
15.7.2011 13:12:01
warum sollte es irgendwer mögen von anderen verachtet und gemobbt zu werden ?
Still Noemo
15.7.2011 13:24:54
eine möglichkeit aufmerksamkeit zu erregen !?

provokation?

masochismus?

mich würde das fertig machen, wenn mir hinterher gerufen würde "stirb emo"!
zumindest wenn das die regel wäre!

Still Noemo
15.7.2011 13:28:03
@simeon

wie alt bis du denn wirklich?

ein paar jahre punk, ein paar jahre hippie (ist die zeit nicht ohnehin schon sehr lange vorbei?) jetzt emo?

vertehe nicht wieso du mit dem emo-look schwierigkeiten hast, wenn du eh schon punk warst?
Tami Tubbietoast
15.7.2011 13:31:33
> eine möglichkeit aufmerksamkeit zu erregen !? > > provokation? > > masochismus? > > mich würde das fertig machen, wenn mir hinterher gerufen würde \"stirb emo\"! > zumindest wenn das die regel wäre!

drozdem finden man das nicht toll
Ja klar macht das einen gewisser weise fertig aber was will man da machen ?
Ich werde mich ganz sicher nicht wegen so etwas ändern
Abgesehen davon wenn man sich das alles anhört und sich zu Herzen nimmt würde man nach ner Zeit denke mal von der nächst besten Brücke springen man muss das einfach überhören so tuen als wäre nicht dann geht das auch wenn es das nicht besser macht

Antworten

1 2 3 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)