lol die kurze hat ja Nudepix drinn xD sehr amüsant
wo sind unsere emo dream boys ^^
13.8.2011 20:07:18
> @Ripe Cadavers ich schreibe und spreche hessisch...wenn du was dagegen hast.. dann weiß ich auch nicht...geh fische fischen
!
wer andere wegen ihrer rechtschreibung trollt sollte vll. selber besser schreiben können als ein dorftrottel.
> haha ihr wisst nicht mit wem ihr es zutun habts moa hahaha meine inteligenz und was i vor hab
deine intelligenz reicht anscheinend nicht mal aus um selbiges richtig zu schreiben. und anscheinend haben wir es mit einem minderbemittelten transgender angela merkel look-a-like zu tun.
!wer andere wegen ihrer rechtschreibung trollt sollte vll. selber besser schreiben können als ein dorftrottel.
> haha ihr wisst nicht mit wem ihr es zutun habts moa hahaha meine inteligenz und was i vor hab
deine intelligenz reicht anscheinend nicht mal aus um selbiges richtig zu schreiben. und anscheinend haben wir es mit einem minderbemittelten transgender angela merkel look-a-like zu tun.
13.8.2011 20:13:13
> Alen kauf dirn Strick und erschieße dich!
> xD
naja hirntod scheint er ja schon zu sein.
naja hirntod scheint er ja schon zu sein.

13.8.2011 20:19:31
ja Hirntod..aber so kann er uns dennoch plagen...er sollte seinen körper irwie verscharren xD
damit wir auch so keine Plage mehr haben...kein körper-->kein hirn--->keine Plage
damit wir auch so keine Plage mehr haben...kein körper-->kein hirn--->keine Plage

13.8.2011 22:57:43
> einen geistig verwirrten zu mobben find ich ziemlich asozial :/
ja leider is das hier gan und gebe!
13.8.2011 23:02:46
> ja leider is das hier gan und gebe!
in einem sprichtwort aus 3 wörtern 2fehler einzubauen ist hier auch gang und gäbe.
in einem sprichtwort aus 3 wörtern 2fehler einzubauen ist hier auch gang und gäbe.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |