Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

wo sind unsere emo dream boys ^^

Lee Lullaby
Lee Lullaby (Rang: Stammgast)
24.6.2011 20:55:11
heey:D
ich stell jetz mal so ne allgemeine frage, die sich bestimmt auch viele andere mädels stellen:
wo sind unsere boys??
bis jetz hab ich eig nur welche gesehen die VIEEL älter sind...
naja :D
meldet euch mal ich brauch noch freunde xD
Abi Schwarz
Abi Schwarz (Rang: Stammgast)
27.6.2011 10:52:34
omg Ö.ö
Flauschiges Muffin
Flauschiges Muffin (Rang: Community Freak)
27.6.2011 12:32:52
also ehrlichgesagt habe ich mich das noch nicht gefragt oO
ich denke hier wirst du sie auch nicht unbedingt finden o:
außerdem glaube ich nicht, dass es sie gibt :\'PP
und wenn doch dann eben nur in deinen träumen xD
A K
A K (Rang: Stammgast)
27.6.2011 13:13:22
gibt viele in deinem alter.bin 92.Musst halt die Themen durschauen dann jeden Boy anklicken und nachschauenwie alt er ist.
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
27.6.2011 13:33:52
punks sind doch viel geiler xD
Abi Schwarz
Abi Schwarz (Rang: Stammgast)
27.6.2011 13:34:37
> punks sind doch viel geiler xD ne finde ich nicht..
Nadja
Nadja (Rang: Stammgast)
27.6.2011 14:33:32
emo und metler boy´s sind immer noch die geilsten ♥
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
27.6.2011 15:22:57
wie oberflächlich, die einen kerle sehen gut aus, die anderen sind stark, meine hässlichkeit steht expotentiel zu meiner stärke. also hebe ich autos^^
MaraXxDiamond ----
MaraXxDiamond ---- (Rang: Wird so langsam warm)
27.6.2011 15:37:05
Liisa Lolly hat folgendes geschrieben:
> heey:D > ich stell jetz mal so ne allgemeine frage, die sich bestimmt auch viele andere mädels stellen: > wo sind unsere boys?? > bis jetz hab ich eig nur welche gesehen die VIEEL älter sind... > naja :D > meldet euch mal ich brauch noch freunde xD
jaa mein gott geh halt auf die strasse dann wirst du sicher freunde finden und sicher auch deinen dream boy
weil du gaklubst ja nicht da man sich bhier echt verliebn kan ?
Sigi CoreoftheCore
Sigi CoreoftheCore (Rang: Wird so langsam warm)
27.6.2011 15:44:27
hier sind wir bin ich ääää sowas in der art halt :D

MaraXxDiamond ----
MaraXxDiamond ---- (Rang: Wird so langsam warm)
27.6.2011 16:31:46
> hier sind wir bin ich ääää sowas in der art halt :D
was schreib mal deutsch eyy
>
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
27.6.2011 16:34:31
> > hier sind wir bin ich ääää sowas in der art halt :D > > was schreib mal deutsch eyy > >
made my day xD
ToWrite LoveOnHerArms
ToWrite LoveOnHerArms (Rang: Community Freak)
27.6.2011 16:37:56
> > hier sind wir bin ich ääää sowas in der art halt :D > > was schreib mal deutsch eyy > >
Geil. :'D
Mike Mistaken
Mike Mistaken (Rang: Master)
27.6.2011 16:52:02
la la la
ToWrite LoveOnHerArms
ToWrite LoveOnHerArms (Rang: Community Freak)
27.6.2011 16:59:43
Liisa Lolly hat folgendes geschrieben:
> heey:D > ich stell jetz mal so ne allgemeine frage, die sich bestimmt auch viele andere mädels stellen:> wo sind unsere boys??> bis jetz hab ich eig nur welche gesehen die VIEEL älter sind...> naja :D > meldet euch mal ich brauch noch freunde xD
Also, 1. dass du Freunde brauchst ist klar. Braucht mal jeder hier. Viele wissen vllt. noch nicht, was das ist, aber das wird noch. So, und jetzt zu deiner Frage, also 2. wie in vielen Threads schon ausführlich diskutiert wurde, kam der eigentliche \"Emo-Style\" erst vor einigen Jahren wirklich richtig zur Entwicklung, darauf stützt sich meine Theorie, dass viele Ältere, die zu dieser Zeit noch \"jung\" waren, diesen Style annahmen und ihn bis heute behielten, in dieser Generation befinden sich leider Gottes solche, ähm, Exemplare will ich\'s nennen, wie zum Beispiel ein gewisser Andy Six, Matty Murder, WTF?! Wer auch immer. (Nein, Alex Evans zähle ich hier und heute nicht dazu, da ich nicht der Meinung bin, er vertritt diversen Emo-Kleinkinderkram, wie bereits genannte Personen nicht, er ist eine Art Model und lebt den Style, gut, mehr auch nicht. ;) - Leider wurde der Emo-Style damaliger Zeit bis heute umgestaltet, es zählt nun nicht mehr nur die Heraushebung, sondern das Konkurrieren untereinander, was heißt, wer ritzt sich am längsten, tiefsten, whatever so\'n Zeug (ein Blick ins Forum genügt xD) um schon reißaus zu nehmen. Ergo, wer auf diese gutaussehende, hÜPpScCHhEn!!! Emoboys steht, dem ist nur mit Bildern zu helfen, oder mit 12-15 jährigen Emo-Labilos. ;)
Sigi CoreoftheCore
Sigi CoreoftheCore (Rang: Wird so langsam warm)
27.6.2011 18:41:10
> > hier sind wir bin ich ääää sowas in der art halt :D > > was schreib mal deutsch eyy > > Ich schreib e deutsch für meine Verhältnisse bah he What Ever Shit on it :D

Antworten

1 2 3 4 5 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)