Evtl weil Core die Abkürzung für Hardcore bei Hardcore Punk Subgenres ist? Immerhin hören die meisten hier Post-Hardcore, Deathcore, Grindcore, Metalcore, usw. Die meisten haben etwas das ihnen gefällt im Nachnamen, seien es Kekse, Muffins oder Katzen. XD
core häää?
23.6.2011 17:43:05
> Findest dich wohl ganz lustig -.-\'
ich find dumme witze lustig und noch lustiger ist es wenn ich jemanden damit nerve :3
ich find dumme witze lustig und noch lustiger ist es wenn ich jemanden damit nerve :3
23.6.2011 18:30:42
Die denken einfach es hat was mit Emo zu tun.
Genau wie Cupcake,Muffin oder Kitty.
Genau wie Cupcake,Muffin oder Kitty.
23.6.2011 19:18:16
Nur weil du keine kennst heist es noch lange nicht, das es keine gibt, du vertrittst nicht die gesammte Menschheit. <:
23.6.2011 19:22:37
Core steht in den Namen weil man dann richtig "f4mouh", cool, lustig, trve und nicht Wannabe ist..so ähnlich wie bei Cooki/Keks oder den verkackten tm"s.
23.6.2011 19:25:09
Ich hoffe schon das Cookie, Keks bzw Muffin Kosenamen sind, im englischen Sprachraum wird Cookie auch als Wort für 'Schnucki' verwendet.
27.6.2011 13:25:54
> Evtl weil Core die Abkürzung für Hardcore bei Hardcore Punk Subgenres ist? Immerhin hören die meisten hier Post-Hardcore, Deathcore, Grindcore, Metalcore, usw. Die meisten haben etwas das ihnen gefällt im Nachnamen, seien es Kekse, Muffins oder Katzen. XD
würd eich auch mal so sagen
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |