Was folgt im November ???
Würde auch das erste mal bei sowas mitmachen .. gibt dort ne
"Neulings-Ecke" `???
Gruß - Danke
EMO Treff Stuttgart??
2.12.2011 18:33:22
Na wenn das so ist, dann laufe ich auch mal wieder durch ... bin schwarz/hellblau (wie auf meinem Bild) gekleidet.
Ob mich jemand anbeist
???
Ob mich jemand anbeist
???10.12.2011 22:54:54
Würde mich auch interessieren .. und wer nimmt mich mit auf den Emo-treff .. alleine find ich irgendwie keinen Anschluss
Trau mich an keine Gruppe ran zum plaudern
-Grüßchen-
Trau mich an keine Gruppe ran zum plaudern
-Grüßchen-
28.12.2011 16:19:13
So hab nen Aktuelen Datum
Am 7.Januar 2011
emotreff Stutti
wer kommen will kommt wer nicht - der kommt auch ^^
Am 7.Januar 2011
emotreff Stutti
wer kommen will kommt wer nicht - der kommt auch ^^
7.1.2012 04:46:31
Musste erstmal googlen, was bitte dieser "Gebläsepark" ist
Meint ihr mit oberem Schlossgarten da, wo der Brunnen steht? .. Weiß zwar noch nicht genau, ob ich komme (Entweder geh ich jetzt doch nach Ulm, wollte da eig sowieso als erstes hin, um zu shoppen
Oder jetzt halt Stuttgart) .. Also mal schauen. :> Achja: Uhrzeit wie immer um 14 Uhr?
Meint ihr mit oberem Schlossgarten da, wo der Brunnen steht? .. Weiß zwar noch nicht genau, ob ich komme (Entweder geh ich jetzt doch nach Ulm, wollte da eig sowieso als erstes hin, um zu shoppen
Oder jetzt halt Stuttgart) .. Also mal schauen. :> Achja: Uhrzeit wie immer um 14 Uhr?5.2.2012 00:12:08
Es ist schließlich Winter ^^ Wenn man im Sommer auf der Wiese relaxen kann erledigt sich dein Problem von alleine 

![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |