ähm was genau schreiben o.O
EMO Treff Stuttgart??
3.9.2010 01:54:53
passt schon.. xD
hast mir schon geschrieben wann und wo euer zug dann ankommt^^
ich hoff jetz nurnoch das alles passt unso ich hab kb da alleine ohne ne freundin aufzukreuzen
mein freund wird zwar da sein aber der kennt eh die hälfte vom et und is da sowieso nur am rumlaufen xD
hast mir schon geschrieben wann und wo euer zug dann ankommt^^
ich hoff jetz nurnoch das alles passt unso ich hab kb da alleine ohne ne freundin aufzukreuzen
mein freund wird zwar da sein aber der kennt eh die hälfte vom et und is da sowieso nur am rumlaufen xD3.9.2010 11:09:35
Moment mal, Harri! ^^ Bin ich eine von den drei damen? Und wer is der Junge dr auchn zu uns gezählt werden könnte?? 

8.9.2010 22:58:26
ich war da xD naja... ich sollte nächstes mal leute ansprechen... <<"
ich hab gefilmt xD
ich hab gefilmt xD
10.9.2010 00:35:51
du warst da o.O
ich hab dich nicht gesehen tzu^^
hast du den fielm schon auf youtube drinnen wiel mal kucken ob ich dabei bin xD
ich hab dich nicht gesehen tzu^^
hast du den fielm schon auf youtube drinnen wiel mal kucken ob ich dabei bin xD
11.9.2010 21:40:55
xD noch net ne freundin hats noch aufm pc ^^
das dicke ding im corsett das paar mal mit so nem anderen ding rumgelaufne is xD
das dicke ding im corsett das paar mal mit so nem anderen ding rumgelaufne is xD
19.9.2010 18:20:42
xD oh gott ähm.. haare die bis über die brust gingne un bei mri n ganz schwargekleidedes ding mti ne r4gum schleife im haar xD un leomuster geschminkt.. xd
19.9.2010 21:10:59
an sowas genaues kann ich mich nicht dran erinnern xD
ich hatte weises alice im wundernland t-shirt an gehabt und eine schwarze bundeswehr hosse mit nehm neon gelben gürten an der seite^^
ich hatte weises alice im wundernland t-shirt an gehabt und eine schwarze bundeswehr hosse mit nehm neon gelben gürten an der seite^^
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |