harri kommst du diesen samstag nach stgt?
dann überleg ichs mir und geh erst nächste woche mit meinem freund zsm nach nürnberg und komm auch aufn et o:
EMO Treff Stuttgart??
2.9.2010 23:06:13
oooh das würdest du machen *______*
auch wen die andaren nicht mitkommen werden mit den ich es gesprochen hab komm ich trotsdem
auch wen die andaren nicht mitkommen werden mit den ich es gesprochen hab komm ich trotsdem

2.9.2010 23:28:11
jaaaaa o:
ne freundin und ich würden dann kommen.. die müsste halt früher gehn weil die besuch daheim kriegen^^
aber wir beide können ja dann noch länger bleiben xD
is aber noch nich sicher das die mitkommt..
soll ich dann alleine kommen? o:
ne freundin und ich würden dann kommen.. die müsste halt früher gehn weil die besuch daheim kriegen^^
aber wir beide können ja dann noch länger bleiben xD
is aber noch nich sicher das die mitkommt..
soll ich dann alleine kommen? o:
2.9.2010 23:38:41
nein :o
du wirst nicht alleine gehen was ist wen dir was passirt :o
ich geh doch auch mit parr aus dem ET in karlsruhe...
du wirst nicht alleine gehen was ist wen dir was passirt :o
ich geh doch auch mit parr aus dem ET in karlsruhe...
2.9.2010 23:52:13
ja ne ich mein wenn meine freundin nich mitkann.. soll ich dann alleine kommen un ihr wartet dann auf mich oder ich auf euch? o:
ja oke wie viele kommen da mit?
ja oke wie viele kommen da mit?
3.9.2010 00:00:55
also ich dänk mal fast unser halber ET nicht weniger als 10 leute dänke ich :o
ähm ich weis nicht und was ist wen dir doch was passirt :(
ähm ich weis nicht und was ist wen dir doch was passirt :(
3.9.2010 00:12:23
ja oke dann bin ich ja nich alleine bzw wir xD
ja wieso ich fahr doch nur alleine bis nach stgt und da treffen wir uns dann o:
ja wieso ich fahr doch nur alleine bis nach stgt und da treffen wir uns dann o:
3.9.2010 00:29:59
ja mal sehn ob sie kann.. ich hoffs :x
die kann dann halt nich lange da bleiben.. entweder fahr ich dann wieder mit zurück oder ich bleib noch mit euch
die kann dann halt nich lange da bleiben.. entweder fahr ich dann wieder mit zurück oder ich bleib noch mit euch
3.9.2010 00:44:15
ich weis ja nicht wie lange die damen möchten und ob sie überhaupt kommen das ist die frage >.<
wen die nicht kommen ist es ja nicht so schlim weil ich den mit den andaren komme...
und wie es mit denen abgeht weis ich nicht -.-
wen die damen mit kommen stell ich sie dir mal fohr sind alle beklopt und machen katzen gereusche
wen die nicht kommen ist es ja nicht so schlim weil ich den mit den andaren komme...
und wie es mit denen abgeht weis ich nicht -.-
wen die damen mit kommen stell ich sie dir mal fohr sind alle beklopt und machen katzen gereusche

3.9.2010 00:58:23
wen die kommen 3 mädchen und 2 jungs aber den einen kann mn auch als dame zählen sein diss ist voll hammer
und unser halbe ET xD
und unser halbe ET xD
3.9.2010 01:17:01
jetzt dänkst du das unser ET nur aus 5 leuten bestäht xD
nein mit denen 5 wolte ich hin und unser halber ET bringt uns heil und sicher dort hin und zurück
nein mit denen 5 wolte ich hin und unser halber ET bringt uns heil und sicher dort hin und zurück

![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |