Und wieder eine mehr die kommt
EMO Treff Stuttgart??
10.3.2009 17:18:45
Kathi Kekz hat folgendes geschrieben:
> wie gail alle dürfen se komm > un ich sicherlich nich ...=( dann sollten wir mal ein et zu dir bringen
> wie gail alle dürfen se komm > un ich sicherlich nich ...=( dann sollten wir mal ein et zu dir bringen
31.3.2009 19:28:04
muahah ich glaub ich hab euch gesehn!!!!! och manno war grad mit meiner klasse da!!! wär so gern dabei gewesen.....naja aber allein trau ich mich erhrlich gesagt nich nach stuttgard zu fahren und so...und da ich niemand kenn der da mitkommen würd...aber haltet mich ma´l auf dem laufenden...
31.3.2009 19:28:15
muahah ich glaub ich hab euch gesehn!!!!! och manno war grad mit meiner klasse da!!! wär so gern dabei gewesen.....naja aber allein trau ich mich erhrlich gesagt nich nach stuttgard zu fahren und so...und da ich niemand kenn der da mitkommen würd...aber haltet mich ma´l auf dem laufenden...
1.4.2009 18:42:30
ich komm etz doch net..
meine ganzen leute ham etz kurzfristig abgsagt.
und alleine nach stuttgart fahren will ich auch nich..
:[
meine ganzen leute ham etz kurzfristig abgsagt.
und alleine nach stuttgart fahren will ich auch nich..
:[
7.4.2009 15:16:33
also am 04. 04. wahr einer aber wenn wieder was bekanntr wierd sag ich euch bescheid
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |