hey Leute...
Ich und ein paar Freunde gehen am Mittwoch (7.1.09)
nach Stuttgart....
und dass es dort nicht sooo Langweilig wird....
wollten wir eig. fragen....
Ob jemand auf dass nicht offizielle EMOtreff kommen will.....??
Es ist um 14 uhr in der Stadtmitte....
also wer kommen will....
kann kommen....
Würden uns sehr Freuen =)
Hab euch alle gaanz dolle Lieb
Maddy <3
(ps.:bitte melden)
EMO Treff Stuttgart??
6.1.2009 19:59:56
wuhiii
ich komm.. =D
hahaaa
jeeear..
schon 2 leute die kommen.. maddy.. wir sind beschte^^
haha
oii
ich komm.. =D
hahaaa
jeeear..
schon 2 leute die kommen.. maddy.. wir sind beschte^^
haha
oii
2.3.2009 18:14:02
Kathi Kekz hat folgendes geschrieben:
> kann mir auch wer sagen wann der nächste Emotreff in stuttgart is ??? > komm ja ne von da aba das soll in stuttgart halt gar nich ma so schlecht sein ?!! > were gail wenn ihr mirn datum sagen könntet oda so ... > bin in der beziehung noch neuling =) > thx im vorraus
also wahrscheinlich am 7.3.2009 is aber noch net sicher wenn ich mehr weiß sag ich bescheid
> kann mir auch wer sagen wann der nächste Emotreff in stuttgart is ??? > komm ja ne von da aba das soll in stuttgart halt gar nich ma so schlecht sein ?!! > were gail wenn ihr mirn datum sagen könntet oda so ... > bin in der beziehung noch neuling =) > thx im vorraus
also wahrscheinlich am 7.3.2009 is aber noch net sicher wenn ich mehr weiß sag ich bescheid
2.3.2009 19:49:27
> oh cool > danke danke danke > nichts zu danken des is aber noch net sicher aber ich krieg des raus
> oh cool > danke danke danke > nichts zu danken des is aber noch net sicher aber ich krieg des raus
4.3.2009 19:08:19
am 04.04.2009 ist einer in stuttgart am Hauptbahnhof am gleiß 7 um 14:00uhr +/- 30 min
4.3.2009 19:08:31
am 04.04.2009 ist einer in stuttgart am Hauptbahnhof am gleiß 7 um 14:00uhr +/- 30 min
4.3.2009 19:09:30
5.3.2009 22:24:37
> toll ihr könnt alle komm ... > ich würd ja och gern ma zu nem et komm aba > da muss ich ja immer erst ma meine eltern überreden > ich hasse sie... >
ja, kenne ich, ich kann meine manchmal auch net leiden
aber so sind eltern nun mal..... leider :-(
> toll ihr könnt alle komm ... > ich würd ja och gern ma zu nem et komm aba > da muss ich ja immer erst ma meine eltern überreden > ich hasse sie... >
ja, kenne ich, ich kann meine manchmal auch net leiden
aber so sind eltern nun mal..... leider :-(
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |