Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Marcel TheInsane
Dean Ferdinand
Lars Voskamp

Brauche ne neue Haarfarbe D:

Maren G
Maren G (Rang: Wird so langsam warm)
20.6.2011 21:11:33
nene...ich möchte ja wieder braune haare haben o:
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
20.6.2011 21:21:53
Wieso willst du sie dann blond machen? Ergibt keinen Sinn.
Gina C
Gina C (Rang: Stammgast)
20.6.2011 21:34:34
Sie möchte die nur um ein paar nuancen aufhellen, damit sie ihre haare braun färben kann.
Ayu
20.6.2011 21:41:41
Und was für einen Sinn hat das? Man kann Haare direkt permanent hellbraun Färben und ausser für Tönungen (also sowas wie die Directions Farben) muss man nicht bleichen. oO
Gina C
20.6.2011 22:00:27
Komisch, eine aus meiner Klasse das schon versucht hat und das wohl misslungen ist. Wenns solche Wunderfarben gibt, dann sag ihr die marke und wo ess sowas zu kaufen gibt xD weil mit herkömmlicher deogeriemarktfarbe scheint es nicht zu funktionieren. Irgendwie sehe ich da keine Logik .___. Pigmente + Pigmente = noch mehr Pigmente.

Ayu
20.6.2011 22:05:04
In so ziemlich allen Haarfärbemitteln ist heutzutage schon etwas aufhellendes Mittel drinnen, muss man nur auf die Inhaltsstoffe, Wasserstoffperoxid sorgt für das aufhellen. Am besten würde ja Palty funktionieren aber die Marke gibts ausser in japanischen Geschäften und online nicht, die ist nämlich direkt fürs perfekt schwarze Haare aufhellen und färben. ._.

Ansonsten gibt es noch Elumen, das färbt aber wirklich jede Haarfarbe und funktioniert durch magnetische Anziehung (die Farbe wird durch positive Ladungen im Haar eingesaugt) ist aber teuer.
Gina C
20.6.2011 22:08:21
Das ist ja das Problem. Wenns zu teuer ist, kann sie auch gleich das geld nehmen und das professionell beim Friseur machen lassen.

Ist ja praktisch wenns sowas gibt, nur bringt ja nichts, wenn man da nicht mal eben drankommt :/
Ayu
20.6.2011 22:18:33
Relativ, Färbemittel mit Wasserstoffperoxid gibt es ab 5€, Palty kostet genauso viel, gibt es hier aber wie gesagt nur in Japan-Shops und Elumen kostet ~20€, hat dafür von Rosa bis Blau über Grün jede Farbe als permanente Haarfarbe. D:

Wie gesagt, einfach darauf achten das Wasserstoffperoxid in der Farbe ist und die Haare werden auch heller.
Jali
Jali (Rang: Stammgast)
24.6.2011 01:22:59
ich würde an deiner stelle irgendeine fette grelle strähne reinmachen, neon grün zum beispiel c:
I Kokai
I Kokai (Rang: Community Freak)
5.8.2011 15:51:26
mach rot xD

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)