Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn
Emily

Brauche ne neue Haarfarbe D:

Maren G
Maren G (Rang: Wird so langsam warm)
20.6.2011 19:51:09
mhh...joar habe halt momentan schwarze haare...und bin mir am überlegen ob ich mir ne neue haarfarbe machen soll...z.b braun und blond...oder braun mit schwarzen spitzen...aber ich habe echt keinen plan was mir steht D:

vorschläge wären toll :3
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
20.6.2011 20:05:26
Blond ins schwarz reinzukriegen ist schwer, vor allem neigt die dunkle farbe beim waschen nach dem färben vom blond aufgesaugt zu werden, das Problem hatte ich erst gestern und dürfte wieder stundenlang meine Haare mim Blondspray bearbeiten.

Braun und blond geht aber relativ leicht zu pflegen, sieht nett mit Blocksträhnen aus (ich nenne es immer Kekshaare weils mich farblich an so Prinzenrollenkekse erinnert).
Anhänge

Gelöscht. (Rang: Stammgast)
20.6.2011 20:11:21
ich würde die schwarzen haare lassen und an den spitzen irgendeine grelle farbe machen - zum beispiel pink oder rot oder so (;

Maren G
20.6.2011 20:16:53
nein grelle farben will ich ja nicht...weil so bunte haare stehen mir nicht das weiss ich jetz schon....und ja mit blond das is so ne sache...ich weiss das die haare davon ziemlich kaputt gehen...aber ich denke damit die gesünder wirken werde ich die braun färben und vilt ein paar schwarze strähnen rein machen...oder meinen pony schwarz färben o:
Gina C
Gina C (Rang: Stammgast)
20.6.2011 20:38:25
für braun musst du auch blondieren marenchen :( Deshalb wollte ich ja auch kein schwarz..
Geh aber besser zu deiner friseurin, gibt ja genug möglichkeiten deine Haare etwas aufzuhellen :)
Maren G
20.6.2011 20:41:13
ich weiss das ich die blondiren muss >o< und frisör ist zu teuer...aber ichw eiss wo man so farbe her bekommt womit man die blond machen kann..halt so frisör farbe o:
Ayu
20.6.2011 20:47:41
Also ich hab meine Haare nicht blondieren müssen um das schwarz blond zu kriegen, für sowas reicht der Blondspray von Schwarzkopf und ein Föhn sowie die Anwendung alle paar Stunden wiederholen. Man muss heutzutage auch bei keinem normalen Färbemittel, das man so zu kaufen kriegt, noch vorblondieren. :O
Maren G
20.6.2011 20:48:58
ja aber ich habe gehört das die haare orange werden und so....
Gina C
20.6.2011 20:51:12
Ja, dann lass es aber nicht zu lange drin :D
Dann versuchs mit ner Blondierung, wenn es schief geht kann man immer noch wieder dunkler/schwarz färben.
Hab gehört dass das schwer sein soll, wenns garnicht klappt kommste um den friseurbesuch nicht rum :/
Ayu
20.6.2011 20:51:53
Das werden die so oder so, egal obs der Friseur macht oder nicht denn wenn man schwarz sofort zu blond bleicht gehen sie kapput und fallen aus.

Man kann übrigens heutzutage sogar schwarze Haare in alle Farben färben ohne zu blondieren, nur so mal nebenbei angemerkt aber das geht auch erst seit paar Jahren.
Maren G
20.6.2011 20:54:25
mhh ich habe ja das glück...ich habe mir jetz seit wochen die haare nicht nachgefärbt...die sind so super dunkelbraun o:
am liebesten würde ich jm dabei haben der sich damit auskennt und das schonmal gemacht hat...
Ayu
20.6.2011 20:58:30
Also dunkelbraune Hare etwas heller färben geht wirklich leicht mit so ner Packung aus dem Drogeriemarkt, einfach zuerst die Ansätze eincremen und dann den Rest wie Shampoo überall verteilen. Nur das blöde am blondieren ist, wegen den Ansätzen muss mans immer wieder neu machen drum bevorzuge ich ebben so nenn Spray, sprüht man einfach auf die Stelle, kämmt das Zeug durch und föhnt die dann heiß. D:
Maren G
20.6.2011 21:00:37
mhh...aber wen ich die dan ja blond habe...sollte ich doch lieber ein paar tage warten bevor ich die braun färbe oder?

und dings...welche farbe empfiehlst du? o:
aso und ich habe das glück...ich bin von natur aus straßenkülterblond :DD
Gina C
20.6.2011 21:01:27
> Das werden die so oder so, egal obs der Friseur macht oder nicht denn wenn man schwarz sofort zu blond bleicht gehen sie kapput und fallen aus.

Im Extremstfall fallen die aus. Ich kenn eine die von schwarz auf Platinblond blondiert hat & ihr sind einige Zentimeter abgebrochen. "Mehr nicht"...

Maren G
20.6.2011 21:03:48
oha O:
Ayu
20.6.2011 21:09:31
> mhh...aber wen ich die dan ja blond habe...sollte ich doch lieber ein paar tage warten bevor ich die braun färbe oder? > > und dings...welche farbe empfiehlst du? o: > aso und ich habe das glück...ich bin von natur aus straßenkülterblond :DD
Theoretisch wäre es einfacher, sie zuerst von schwarz auf braun zu färben und dann auf blond, findest du nicht? Immerhin kann dann das Braun später beim auswaschen der Farbe vom blond aufgesaugt werden wie schon vorher erwähnt und ich hab ka was für ne Farbe du willst, ich weiß nur das alles von Schwartzkopf (bevorzugt Color XXL aber ka obs da Braun gibt) dunkle Haare bei der Färbung aufhellt.

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)