Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn
Emily

Death Chord

BuRy Me
BuRy Me (Rang: Wird so langsam warm)
19.6.2011 21:17:29
Hey Leute,
ich beschäftige mich schon ne Zeit lang mit gutturalem Gesang. Fry ist nicht mein Ding, ich beschäftige mich mehr mit Shouten und False Chord.
Nu hab ich was von Death Chord gehört, kanns aber nicht wirklich einordnen. Was ist Death Chord, wie funktioniert die Technik?

Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
19.6.2011 21:43:10
ich kenn growls, gutturals, screams, shouts und den inhale crab. von dem anderen hab ich aber noch nichts gehört....
BuRy Me
19.6.2011 22:02:23
Ich hab gelesen, dass der von Whitechapel Death Chord macht...kanns sein, dass das vielleicht mit False Chord zu tun hat? Der macht ja denk ich mal FC...aber er kann dabei Pigsquealen...das krieg ich beim Growl nicht hin...
Ripe Cadavers
19.6.2011 22:50:59
mach n growl, mit der zunge versuchen den rachen zu berühren und unterkiefer nach vorne. und halt o-mund und "ü" sagen beim growlen, dann hast nen pig squeel.
BuRy Me
19.6.2011 23:01:42
Okay danke :D
Es klingt zwar nicht so extrem gut, aber ich brauch wohl Übung!
Ripe Cadavers
19.6.2011 23:12:32
(y)
D ISTP
D ISTP (Rang: Master)
29.6.2011 03:14:00
von nem death chord hab ich auch noch nix gehört... ich bin aktiver shouter in ner melodic deathcoreband und benutzte screams, shouts, growls und pigsqueals, natürlich alles exhale^^
BuRy Me
30.6.2011 12:16:54
> von nem death chord hab ich auch noch nix gehört... ich bin aktiver shouter in ner melodic deathcoreband und benutzte screams, shouts, growls und pigsqueals, natürlich alles exhale^^
Aber Fry, richtig?
Ich meine es gibt ja Fry und False Chord...

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)