Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn
Emily

Ein Chat für Emotreff!

Danny KillsYaWithASpoon
Danny KillsYaWithASpoon (Rang: Stammgast)
18.6.2011 21:39:39
Hallö liebe Community. :D

Als ich mal wieder wild durch den Emotreff gesurft bin kam mir eine Idee; Da das Prinzip einer Website für Emo's eigentlich ganz gut ist allerdings ab und zu leicht langweiliges rumgehänge oder unnötiges zuspammen des Gästebuchs anderer und/oder seines eigenen kam mir die Idee einen Chat für Emotreff einzuführen. Also nichts großartiges... es muss ja nicht gleich ein Mega krass programmierter Mist wie Knuddels.de sein, wenn man ein einfaches Chatango-Fenster (http://www.chatango.com) würde ja meiner Meinung schon vollkommen reichen, also ein einziges Fenster dass auf dieser Emotreff-Seite fest integriert wird (Beispielsweise in der linken leiste unter "Forum" unter dem Menüpunkt "Chat";). Dies wäre dann ein großer Chat, bei dem jeder der gerade auf der Emosite ist einfach reinschreiben und sich einen Temporären (sprich einen 'Gast'-Account anlegen kann) oder sich als festes Mitglied mit Bildupload etc unter chatango.com registriert. Ein kleiner Aufwand mit großer Wirkung.

Das war meine idee, ich hoffe ich konnte eine kleine Anregung bieten und jetzt könnt ihr euch das Maul über meine Idee zerreißen. ;D

Greets and Kisses - Danny ♥
Schoki SoAddicted
Schoki SoAddicted (Rang: Stammgast)
6.7.2011 09:35:08
gut dann fang ich mal an ^^
also im prinzip is die idee ja nich schlecht, aber ich denke ma wenns so leicht umsetzbar und vor allem sinnvoll wäre, würde es das schon geben ^^
und wenn du unbedingt n chat haben willst,
wie wars wenn du hier einfach leute kennen lernst und mit denen du dann mehr kontakt haben willst, gibste einfach deine MSN addy oder sonst was xD
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
6.7.2011 10:10:04
Um das umzusetzen bräuchte man wohl Admins aber die erscheinen nur alle 100 Jahre wenn der erste Vollmond auf den dritten Mittwoch im Februar fällt. ^^
Minori Kuro
Minori Kuro (Rang: Stammgast)
6.7.2011 13:09:08
Vielleicht könnte man denen mal schreiben...
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
6.7.2011 13:47:39
Damit sie das lesen können müssten sie erstmal on sein. ^^
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
6.7.2011 14:28:02
Prinzipiell keine schlechte Idee und auch garnicht so schwer umzusetzen, doch das lohnt sich nicht für die 20 Leute die hier noch online sind. Von daher... icq/irc solves :P
Abi Schwarz
Abi Schwarz (Rang: Stammgast)
11.7.2011 15:15:14
ich finde eine chat auch cool.. aber der sollte schon so ähnlich wie knuddels aufgebaut sein so mit "hamburg-chat" oder "berlin-chat" so kann man immer gucken wer garde in meiner nähe online is und dann kan man sich mit dem unterhalten ohne ständig auf den postkasten zu glicken... und sowas
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
11.7.2011 19:17:00
Wofür gibts die Feedbackseite? Die schreiben da eigentlich immer recht schnell zurück. <:
PsykoClothing ReMz
PsykoClothing ReMz (Rang: Stammgast)
11.7.2011 19:43:58
1.Werden sich in dem "Chat" im grunde nur Beleidigungen abspielen
2.Is fast jeder Thread hier sowas wie ein Chatroom da jeder sowieso das schreib was im grad in den Sinn kommt.

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)