Als ich mal wieder wild durch den Emotreff gesurft bin kam mir eine Idee; Da das Prinzip einer Website für Emo's eigentlich ganz gut ist allerdings ab und zu leicht langweiliges rumgehänge oder unnötiges zuspammen des Gästebuchs anderer und/oder seines eigenen kam mir die Idee einen Chat für Emotreff einzuführen. Also nichts großartiges... es muss ja nicht gleich ein Mega krass programmierter Mist wie Knuddels.de sein, wenn man ein einfaches Chatango-Fenster (http://www.chatango.com) würde ja meiner Meinung schon vollkommen reichen, also ein einziges Fenster dass auf dieser Emotreff-Seite fest integriert wird (Beispielsweise in der linken leiste unter "Forum" unter dem Menüpunkt "Chat"
. Dies wäre dann ein großer Chat, bei dem jeder der gerade auf der Emosite ist einfach reinschreiben und sich einen Temporären (sprich einen 'Gast'-Account anlegen kann) oder sich als festes Mitglied mit Bildupload etc unter chatango.com registriert. Ein kleiner Aufwand mit großer Wirkung.
Das war meine idee, ich hoffe ich konnte eine kleine Anregung bieten und jetzt könnt ihr euch das Maul über meine Idee zerreißen. ;D
Greets and Kisses - Danny ♥