Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn
Emily

Black Veil Brides

LisaDrecksackblase F
LisaDrecksackblase F (Rang: Newbie)
18.6.2011 19:16:37
wer sie toll findet schreibt einfach ins Forum :D
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
18.6.2011 19:31:18
Ich finde sie scheisse und den thread gibts schon.

ergo closed.
Jessica Richter
Jessica Richter (Rang: Newbie)
20.6.2011 14:51:02
Elle Epitheton das ist schön für dich das hast du in den anderen themen wo es um sie ging auch schon gesagt willst du das jetzt überall machen?
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
20.6.2011 15:03:42
nein ich werde zum jubiläum zum 100ten bvb thread gratisrosen und luftküsse verteilen.
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
20.6.2011 15:27:53
Vor allem muss man nur etwas runter scrollen und man hat schon das Thema. Unnotige Mehrfachthemen, die nur entstehen weil Leute zu dumm sind runterzuscrollen, sind übrigens verboten. <:
Jessica Richter
28.6.2011 19:51:17
> Vor allem muss man nur etwas runter scrollen und man hat schon das Thema. Unnotige Mehrfachthemen, die nur entstehen weil Leute zu dumm sind runterzuscrollen, sind übrigens verboten. <: das ist sehr schön für dich andere zu beleidigen ist übrigens auch verboten! aber ist ja klar das solche leute das natürlich nicht wissen können.lisa vergiss die und ignoriere sie beide,ich finde es cool das du dieses thema noch ein mal angesprochen hast steht war schon da aber ist doch nicht so schlimm ♥hdl♥
Jessica Richter
28.6.2011 19:52:44
> nein ich werde zum jubiläum zum 100ten bvb thread gratisrosen und luftküsse verteilen. das finde ich aber nett von dir mach das gefällt mir gut.
ToWrite LoveOnHerArms
ToWrite LoveOnHerArms (Rang: Community Freak)
28.6.2011 19:53:58
> > Vor allem muss man nur etwas runter scrollen und man hat schon das Thema. Unnotige Mehrfachthemen, die nur entstehen weil Leute zu dumm sind runterzuscrollen, sind übrigens verboten. <: das ist sehr schön für dich andere zu beleidigen ist übrigens auch verboten! aber ist ja klar das solche leute das natürlich nicht wissen können.lisa vergiss die und ignoriere sie beiden ich finde es cool das du dieses thema noch ein mal angesprochen hast steht war schon da aber ist doch nicht so schlimm ♥hdl♥
Mmh, ja. xD
Brachte mich gerade sogar zum Lachen.
Es war eine Feststellung von Ayu, und da muss ich ihr einfach recht geben, unnötige Themen, die bereits schon, ähm, gefühlte 1000 mal vertreten sind, sind: Tadaah! Für'n Arsch.
Vor Allem so eins. (:
Und, "solche Leute"?! Erbärmlich. (;
Jessica Richter
28.6.2011 20:00:42
> > > Vor allem muss man nur etwas runter scrollen und man hat schon das Thema. Unnotige Mehrfachthemen, die nur entstehen weil Leute zu dumm sind runterzuscrollen, sind übrigens verboten. <: das ist sehr schön für dich andere zu beleidigen ist übrigens auch verboten! aber ist ja klar das solche leute das natürlich nicht wissen können.lisa vergiss die und ignoriere sie beiden ich finde es cool das du dieses thema noch ein mal angesprochen hast steht war schon da aber ist doch nicht so schlimm ♥hdl♥> > Mmh, ja. xD> Brachte mich gerade sogar zum Lachen.> Es war eine Feststellung von Ayu, und da muss ich ihr einfach recht geben, unnötige Themen, die bereits schon, ähm, gefühlte 1000 mal vertreten sind, sind: Tadaah! Für\\\'n Arsch.> Vor Allem so eins. (:> Und, \\\"solche Leute\\\"?! Erbärmlich. (;
es ist nicht einmal böse gemeint,sorry das ich meine freundin verteidige aber lisa hat selber gemerkt das dieses thema schon einmal(oder mehr) vorkam. okay lasst sie in ruhe bitte und schreibt andere kommentare die, die sich nicht darauf beziehen das es schon mehrmals vorkam, ich bitte euch noch einmal,last solche kommentare.ihr könnt die band nicht ausstehen ist okay aber dann schreibt nicht dazu.
ToWrite LoveOnHerArms
28.6.2011 20:04:50
> > > > Vor allem muss man nur etwas runter scrollen und man hat schon das Thema. Unnotige Mehrfachthemen, die nur entstehen weil Leute zu dumm sind runterzuscrollen, sind übrigens verboten. <: das ist sehr schön für dich andere zu beleidigen ist übrigens auch verboten! aber ist ja klar das solche leute das natürlich nicht wissen können.lisa vergiss die und ignoriere sie beiden ich finde es cool das du dieses thema noch ein mal angesprochen hast steht war schon da aber ist doch nicht so schlimm ♥hdl♥ > > > > Mmh, ja. xD > > Brachte mich gerade sogar zum Lachen. > > Es war eine Feststellung von Ayu, und da muss ich ihr einfach recht geben, unnötige Themen, die bereits schon, ähm, gefühlte 1000 mal vertreten sind, sind: Tadaah! Für\\\\\\\'n Arsch. > > Vor Allem so eins. (: > > Und, \\\\\\\"solche Leute\\\\\\\"?! Erbärmlich. (; > > es ist nicht einmal böse gemeint,sorry das ich meine freundin verteidige aber lisa hat selber gemerkt das dieses thema schon einmal(oder mehr) vorkam. okay lasst sie in ruhe bitte und schreibt andere kommentare die, die sich nicht darauf beziehen das es schon mehrmals vorkam, ich bitte euch noch einmal,last solche kommentare.ihr könnt die band nicht ausstehen ist okay aber dann schreibt nicht dazu.
Freie Meinungsäußerung?! xD
Jessica Richter
28.6.2011 20:08:56
> > > > > Vor allem muss man nur etwas runter scrollen und man hat schon das Thema. Unnotige Mehrfachthemen, die nur entstehen weil Leute zu dumm sind runterzuscrollen, sind übrigens verboten. <: das ist sehr schön für dich andere zu beleidigen ist übrigens auch verboten! aber ist ja klar das solche leute das natürlich nicht wissen können.lisa vergiss die und ignoriere sie beiden ich finde es cool das du dieses thema noch ein mal angesprochen hast steht war schon da aber ist doch nicht so schlimm ♥hdl♥ > > > > > > Mmh, ja. xD > > > Brachte mich gerade sogar zum Lachen. > > > Es war eine Feststellung von Ayu, und da muss ich ihr einfach recht geben, unnötige Themen, die bereits schon, ähm, gefühlte 1000 mal vertreten sind, sind: Tadaah! Für\\\\\\\\\\\\\\\'n Arsch. > > > Vor Allem so eins. (: > > > Und, \\\\\\\\\\\\\\\"solche Leute\\\\\\\\\\\\\\\"?! Erbärmlich. (; > > > > es ist nicht einmal böse gemeint,sorry das ich meine freundin verteidige aber lisa hat selber gemerkt das dieses thema schon einmal(oder mehr) vorkam. okay lasst sie in ruhe bitte und schreibt andere kommentare die, die sich nicht darauf beziehen das es schon mehrmals vorkam, ich bitte euch noch einmal,last solche kommentare.ihr könnt die band nicht ausstehen ist okay aber dann schreibt nicht dazu. > > Freie Meinungsäußerung?! xD
ja ist okay und es betraf auch nicht so sehr dich es ging mehr darum das manche leute hier drinne immer wieder das dazu schreiben und das nervt lisa und mich ein bisschen . :)
ToWrite LoveOnHerArms
28.6.2011 20:12:50
> > > > > > Vor allem muss man nur etwas runter scrollen und man hat schon das Thema. Unnotige Mehrfachthemen, die nur entstehen weil Leute zu dumm sind runterzuscrollen, sind übrigens verboten. <: das ist sehr schön für dich andere zu beleidigen ist übrigens auch verboten! aber ist ja klar das solche leute das natürlich nicht wissen können.lisa vergiss die und ignoriere sie beiden ich finde es cool das du dieses thema noch ein mal angesprochen hast steht war schon da aber ist doch nicht so schlimm ♥hdl♥ > > > > > > > > Mmh, ja. xD > > > > Brachte mich gerade sogar zum Lachen. > > > > Es war eine Feststellung von Ayu, und da muss ich ihr einfach recht geben, unnötige Themen, die bereits schon, ähm, gefühlte 1000 mal vertreten sind, sind: Tadaah! Für\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'n Arsch. > > > > Vor Allem so eins. (: > > > > Und, \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"solche Leute\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"?! Erbärmlich. (; > > > > > > es ist nicht einmal böse gemeint,sorry das ich meine freundin verteidige aber lisa hat selber gemerkt das dieses thema schon einmal(oder mehr) vorkam. okay lasst sie in ruhe bitte und schreibt andere kommentare die, die sich nicht darauf beziehen das es schon mehrmals vorkam, ich bitte euch noch einmal,last solche kommentare.ihr könnt die band nicht ausstehen ist okay aber dann schreibt nicht dazu. > > > > Freie Meinungsäußerung?! xD > > ja ist okay und es betraf auch nicht so sehr dich es ging mehr darum das manche leute hier drinne immer wieder das dazu schreiben und das nervt lisa und mich ein bisschen . :)
Aha. Es nervt euch also. :>
Warum blöckt ihr dann Ayu und Co. an, die eigentlich nur das sagen, was stimmt?
Und Elle hat auch nur gemeint, dass er sie scheiße findet, wo ist das Problem? xDD
Und Leute, die kein PB drin haben, nerven hier auch einige.
BVB FoR eVvAaa! *__*
xD
Jessica Richter
28.6.2011 20:19:17
> > > > > > > Vor allem muss man nur etwas runter scrollen und man hat schon das Thema. Unnotige Mehrfachthemen, die nur entstehen weil Leute zu dumm sind runterzuscrollen, sind übrigens verboten. <: das ist sehr schön für dich andere zu beleidigen ist übrigens auch verboten! aber ist ja klar das solche leute das natürlich nicht wissen können.lisa vergiss die und ignoriere sie beiden ich finde es cool das du dieses thema noch ein mal angesprochen hast steht war schon da aber ist doch nicht so schlimm ♥hdl♥ > > > > > > > > > > Mmh, ja. xD > > > > > Brachte mich gerade sogar zum Lachen. > > > > > Es war eine Feststellung von Ayu, und da muss ich ihr einfach recht geben, unnötige Themen, die bereits schon, ähm, gefühlte 1000 mal vertreten sind, sind: Tadaah! Für\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'n Arsch. > > > > > Vor Allem so eins. (: > > > > > Und, \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"solche Leute\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"?! Erbärmlich. (; > > > > > > > > es ist nicht einmal böse gemeint,sorry das ich meine freundin verteidige aber lisa hat selber gemerkt das dieses thema schon einmal(oder mehr) vorkam. okay lasst sie in ruhe bitte und schreibt andere kommentare die, die sich nicht darauf beziehen das es schon mehrmals vorkam, ich bitte euch noch einmal,last solche kommentare.ihr könnt die band nicht ausstehen ist okay aber dann schreibt nicht dazu. > > > > > > Freie Meinungsäußerung?! xD > > > > ja ist okay und es betraf auch nicht so sehr dich es ging mehr darum das manche leute hier drinne immer wieder das dazu schreiben und das nervt lisa und mich ein bisschen . :) > > Aha. Es nervt euch also. :> > Warum blöckt ihr dann Ayu und Co. an, die eigentlich nur das sagen, was stimmt? > Und Elle hat auch nur gemeint, dass er sie scheiße findet, wo ist das Problem? xDD > Und Leute, die kein PB drin haben, nerven hier auch einige. > BVB FoR eVvAaa! *__* > xD
okay jetzt habe ich keine lust mehr lisa das ist jetzt wieder dein problem xD ich habe mein bestes versucht :) hdl lisa ♥
aber ein was noch wieso verteidigst du die anderen? würde mich mal interessieren nur so neben bei ;)
ToWrite LoveOnHerArms
28.6.2011 20:20:31
> > > > > > > > Vor allem muss man nur etwas runter scrollen und man hat schon das Thema. Unnotige Mehrfachthemen, die nur entstehen weil Leute zu dumm sind runterzuscrollen, sind übrigens verboten. <: das ist sehr schön für dich andere zu beleidigen ist übrigens auch verboten! aber ist ja klar das solche leute das natürlich nicht wissen können.lisa vergiss die und ignoriere sie beiden ich finde es cool das du dieses thema noch ein mal angesprochen hast steht war schon da aber ist doch nicht so schlimm ♥hdl♥> > > > > > > > > > > > Mmh, ja. xD> > > > > > Brachte mich gerade sogar zum Lachen.> > > > > > Es war eine Feststellung von Ayu, und da muss ich ihr einfach recht geben, unnötige Themen, die bereits schon, ähm, gefühlte 1000 mal vertreten sind, sind: Tadaah! Für\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'n Arsch.> > > > > > Vor Allem so eins. (:> > > > > > Und, \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"solche Leute\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"?! Erbärmlich. (;> > > > > > > > > > es ist nicht einmal böse gemeint,sorry das ich meine freundin verteidige aber lisa hat selber gemerkt das dieses thema schon einmal(oder mehr) vorkam. okay lasst sie in ruhe bitte und schreibt andere kommentare die, die sich nicht darauf beziehen das es schon mehrmals vorkam, ich bitte euch noch einmal,last solche kommentare.ihr könnt die band nicht ausstehen ist okay aber dann schreibt nicht dazu.> > > > > > > > Freie Meinungsäußerung?! xD> > > > > > ja ist okay und es betraf auch nicht so sehr dich es ging mehr darum das manche leute hier drinne immer wieder das dazu schreiben und das nervt lisa und mich ein bisschen . :) > > > > Aha. Es nervt euch also. :>> > Warum blöckt ihr dann Ayu und Co. an, die eigentlich nur das sagen, was stimmt?> > Und Elle hat auch nur gemeint, dass er sie scheiße findet, wo ist das Problem? xDD> > Und Leute, die kein PB drin haben, nerven hier auch einige.> > BVB FoR eVvAaa! *__*> > xD> > okay jetzt habe ich keine lust mehr lisa das ist jetzt wieder dein problem xD ich habe mein bestes versucht :) hdl lisa ♥ > aber ein was noch wieso verteidigst du die anderen? würde mich mal interessieren nur so neben bei ;)
Weil sie recht haben?! xD
Jessica Richter
28.6.2011 20:22:36
> > > > > > > > > Vor allem muss man nur etwas runter scrollen und man hat schon das Thema. Unnotige Mehrfachthemen, die nur entstehen weil Leute zu dumm sind runterzuscrollen, sind übrigens verboten. <: das ist sehr schön für dich andere zu beleidigen ist übrigens auch verboten! aber ist ja klar das solche leute das natürlich nicht wissen können.lisa vergiss die und ignoriere sie beiden ich finde es cool das du dieses thema noch ein mal angesprochen hast steht war schon da aber ist doch nicht so schlimm ♥hdl♥> > > > > > > > > > > > > > Mmh, ja. xD> > > > > > > Brachte mich gerade sogar zum Lachen.> > > > > > > Es war eine Feststellung von Ayu, und da muss ich ihr einfach recht geben, unnötige Themen, die bereits schon, ähm, gefühlte 1000 mal vertreten sind, sind: Tadaah! Für\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'n Arsch.> > > > > > > Vor Allem so eins. (:> > > > > > > Und, \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"solche Leute\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"?! Erbärmlich. (;> > > > > > > > > > > > es ist nicht einmal böse gemeint,sorry das ich meine freundin verteidige aber lisa hat selber gemerkt das dieses thema schon einmal(oder mehr) vorkam. okay lasst sie in ruhe bitte und schreibt andere kommentare die, die sich nicht darauf beziehen das es schon mehrmals vorkam, ich bitte euch noch einmal,last solche kommentare.ihr könnt die band nicht ausstehen ist okay aber dann schreibt nicht dazu.> > > > > > > > > > Freie Meinungsäußerung?! xD> > > > > > > > ja ist okay und es betraf auch nicht so sehr dich es ging mehr darum das manche leute hier drinne immer wieder das dazu schreiben und das nervt lisa und mich ein bisschen . :) > > > > > > Aha. Es nervt euch also. :>> > > Warum blöckt ihr dann Ayu und Co. an, die eigentlich nur das sagen, was stimmt?> > > Und Elle hat auch nur gemeint, dass er sie scheiße findet, wo ist das Problem? xDD> > > Und Leute, die kein PB drin haben, nerven hier auch einige.> > > BVB FoR eVvAaa! *__*> > > xD> > > > okay jetzt habe ich keine lust mehr lisa das ist jetzt wieder dein problem xD ich habe mein bestes versucht :) hdl lisa ♥ > > aber ein was noch wieso verteidigst du die anderen? würde mich mal interessieren nur so neben bei ;)> > Weil sie recht haben?! xD
okay ehm wie den auch sei jeder hat seine meinung :)

und wegen pb wird schon noch
Abi Schwarz
Abi Schwarz (Rang: Stammgast)
29.6.2011 19:29:17
ich finde die toll *.*

Antworten

1 2 3 4 5 6 7 ... 7 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)