geile bänd wer kennt sie
Bakkushan
18.6.2011 17:38:02
ok gucks euch einfach mal an
18.6.2011 19:37:11
Langweilige Scheiße für Fans von Silbermond, Peter Doherty, Juli, Mando Diao und restlichem "Indie-Rock" Müll.
18.6.2011 19:46:04
achso müll hab die gestern life gehört und wenn kann man da sagen net mein geschmack aber net so da sieht man das du keinerlei ausdrucksweise hast und kein plan von benehmen
18.6.2011 22:27:25
> achso müll hab die gestern life gehört und wenn kann man da sagen net mein geschmack aber net so da sieht man das du keinerlei ausdrucksweise hast und kein plan von benehmen
Ach du Scheiße, ein Hippie der jeden anheult wenn man so redet, dass es für jemand verletzend sein könnte? Das sollten wir alle in einem Trommelkreis zu den wundervollen Klängen von Paul McCartney ausdiksutieren und dann zu dem Entschluss kommen das wir uns alle lieb haben. ♥
Genausogut könnte ich dir, aufgrund deiner fehlerhaften Groß-und Kleinschreibung und fehlender Zeichensetzung, Dummheit vorwerfen.
Ach du Scheiße, ein Hippie der jeden anheult wenn man so redet, dass es für jemand verletzend sein könnte? Das sollten wir alle in einem Trommelkreis zu den wundervollen Klängen von Paul McCartney ausdiksutieren und dann zu dem Entschluss kommen das wir uns alle lieb haben. ♥
Genausogut könnte ich dir, aufgrund deiner fehlerhaften Groß-und Kleinschreibung und fehlender Zeichensetzung, Dummheit vorwerfen.
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |