hey
ich M 19 jahre alt 1.72 groß schwarze schulte lange haare suche emogirl zwischen 16-20 zum treffen wenn interesse einfach pm an mich oder trunter schreiben ...bilder gibts per icq <3 lovvv yaaaa
emo Girl gesucht
14.6.2011 18:54:13
ich m 18 suche deppen wie den über mir ohne jegliches bild der weiber zum ficken sucht
icq gibts nicht xD
boah junge geh vor die Tür!
und lade wenigtens n Bild von dir hoch...wobei ich denke das dies der Grund dafür ist warum du net in der Weiten Welt eine Freundin in deinem Falle Fickbekanntschaft oder ONS findest.
LG KAI
icq gibts nicht xD
boah junge geh vor die Tür!
und lade wenigtens n Bild von dir hoch...wobei ich denke das dies der Grund dafür ist warum du net in der Weiten Welt eine Freundin in deinem Falle Fickbekanntschaft oder ONS findest.
LG KAI
14.6.2011 19:12:40
musst es ja wissen oder? kannst mich ja einfach in icq adden dann kannste sehen das es kein fake is mog
14.6.2011 19:16:42
aber ernst haft alter geh auf die straße da hat kai recht oder siehst du sos cheiße aus das dich das net traußt dagibts auch ne lösung zieh ne tüte übern kopf ne im ernst geh mal einfach vor die tür zb in die disco
14.6.2011 20:04:54
> es war nie die rede von fake o.O
> haha depp ey kauf dirn strick und erschiess dich
wozu brauch er nen strick wenn er sich erschießen soll ;D
wozu brauch er nen strick wenn er sich erschießen soll ;D 15.6.2011 21:40:26
> ich m 18 suche deppen wie den über mir ohne jegliches bild der weiber zum ficken sucht
> icq gibts nicht xD
> boah junge geh vor die Tür!
> und lade wenigtens n Bild von dir hoch...wobei ich denke das dies der Grund dafür ist warum du net in der Weiten Welt eine Freundin in deinem Falle Fickbekanntschaft oder ONS findest.
> LG KAI
sau stark
> icq gibts nicht xD
> boah junge geh vor die Tür!
> und lade wenigtens n Bild von dir hoch...wobei ich denke das dies der Grund dafür ist warum du net in der Weiten Welt eine Freundin in deinem Falle Fickbekanntschaft oder ONS findest.
> LG KAI
sau stark
15.6.2011 21:44:08
was ist denn jetzt dein problem xD
wenn so ein faker hier meint er müsse hier sonen mist schreiben xD
wenn so ein faker hier meint er müsse hier sonen mist schreiben xD
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |