So, hi!
Lese jetzt seit Stunden irgendwelche Threads.. obwohl ich eigentlich nur kurz einen Thread selber eröffnen wollte. Nunja.
Dachte man könnte mal eine feste Gruppierung aus Membern aus Köln/Bonn, Neuss und eben Umgebung schliessen. Wäre schöner nen ET zu organisieren.. als dass man 5 Tage auf eine antwort wartet, diese dann eigentlich nur in einem solch geringen Maße ausfällt: "kann nich."
Gruppenaktivität ist nicht gegeben, Forenaktivität auch kaum.
Deswegen suche ich AKTIVE MEMBER um einfach mal ka was zu schreiben und zusammen auf et zu gehen und so . Einfach fa oder pm schicken. oder einfach hier posten . wie auch immer.
war mal so eine idee von mir (;
gruß
!Köln und Umgebung?:3
15.6.2011 17:17:28
ich wohn zwar nich iner nähe aber köln würd ich locker mal et hinfahren (solange es ncih jedes wochenende is xD )
15.6.2011 19:10:21
weder bin ich ein emo noch komme ich aus köln
aber ich würde wenn ihr es erlaubt trotzdem gerne mit zu dem treffen kommen
wenns eins gibt
aber ich würde wenn ihr es erlaubt trotzdem gerne mit zu dem treffen kommen
wenns eins gibt15.6.2011 19:11:59
^^ emo heist emotional also du wirst nie abgewiesen auch wenn du nicht emo bist :P du wirst meist mit offenen armen begrüßt und willkommen geheißen
15.6.2011 19:20:12
ohh hört sich nett an
falls es echt was in köln gibt fahr ich hin und kann auf dem weg vieleicht noch den ein oder anderen (leider wol nur den einen weil ich einen 2 sitzer fahre) mitnehmen!
falls es echt was in köln gibt fahr ich hin und kann auf dem weg vieleicht noch den ein oder anderen (leider wol nur den einen weil ich einen 2 sitzer fahre) mitnehmen!![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |