Bescheuert. xD
wie war eure 1. liebe?
12.1.2012 21:41:41
Anfang toll dann andere kerl mit ihr im bett, kerl aufs maul und feierabend wars...
17.1.2012 08:40:23
> Meine erste richtige Liebe .. :s auch meine große liebe .> Auch wenn ich noch jung bin weiß ich dass ich ihn immer lieben werde ..> Aber es war leider viel zu schnell vorbei .. Er is an Krebs diesen Sommer gestorben <'3Ach du scheisse :( tust mir echt leid...:/
17.1.2012 13:08:51
Meine erste liebe hmm schön.. 3 schöne monate war meiner meinung zu kurz und die trennung war hart aber wir sind immer noch richtig gut befreundet und er ist jetzt eher wie ein bruder und das is das was für mich zählt
23.1.2012 18:49:46
bei mir is es ein halbes jahr her jetzt und es war eig wirklich schön außer das ich in der zeit so ziemlich scheiße drauf war ^^ und ihn immer ohne grund angemacht hab .....
aber irgentwie hängen wir immernoch total aneinander und wenn ich ihn wieder hab werde ich ihn nie wieder loslassen..... war einer meiner größten fehler schluss zu machen :(
Alex <3
aber irgentwie hängen wir immernoch total aneinander und wenn ich ihn wieder hab werde ich ihn nie wieder loslassen..... war einer meiner größten fehler schluss zu machen :(
Alex <3
23.1.2012 21:45:02
1 Unglücklich
2 hat mich links liegen gelassen
3 Sie macht über ne freundin schluss ( also eine freundin von ihr hat für sie mit mir schluss gemacht )
2 hat mich links liegen gelassen
3 Sie macht über ne freundin schluss ( also eine freundin von ihr hat für sie mit mir schluss gemacht )
10.4.2012 23:00:59
> 7 monate hat mich betrogen =***(
Jemand der betrügt, der ist es nicht wert.
Und meine erste Liebe...nun ja... eigentlich ist mein jetziger freund meine erste liebe gewesen, wir waren nur früher noch nicht zusammen. ich hatte noch einen vor ihm.
Der hat mir allerdings das herz gebrochen, weil ich nicht mit ihm geschlafen hab...nun ja so war das halt. ich bin über ihn weg und seid mehr als einem Jahr und 7 Monaten glücklich vergeben. =3
Jemand der betrügt, der ist es nicht wert.
Und meine erste Liebe...nun ja... eigentlich ist mein jetziger freund meine erste liebe gewesen, wir waren nur früher noch nicht zusammen. ich hatte noch einen vor ihm.
Der hat mir allerdings das herz gebrochen, weil ich nicht mit ihm geschlafen hab...nun ja so war das halt. ich bin über ihn weg und seid mehr als einem Jahr und 7 Monaten glücklich vergeben. =3
13.4.2012 22:42:21
Kann man gut aus dem Zitat heraus interpretieren : ''Die Hoffnung ist der Regenbogen über den herabstürzenden Bach des Lebens.''
13.4.2012 23:21:55
meine erste liebe war nicht so toll
mit meiner ersten liebe hatte ich damals meinen ersten zungenkuiss..und wil ich das nicht kannte fand ich es mega ekelig und musste mich übergeben naja der typ dachte ich hätte wegen ihm gekotzt was nicht so war...trotzdem hatte es alles versaut ;D
mit meiner ersten liebe hatte ich damals meinen ersten zungenkuiss..und wil ich das nicht kannte fand ich es mega ekelig und musste mich übergeben naja der typ dachte ich hätte wegen ihm gekotzt was nicht so war...trotzdem hatte es alles versaut ;D14.4.2012 11:56:00
er hatte sich gar nicht für mich interessiert & jetzt wo wir älter sind und ne ganz lange zeit vorbei ist, will er sich ständig mit mit treffen 

![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |