ich wohn in nem dorf. DA ists amüsant :'D
wer is noch in seiner stadt bekannt wien bunter hund?
15.9.2011 21:41:55
also mich kennt bei uns im dorf (2500 einwohner kaff) auch jeder und
an meiner schule bin ich auch der bekannte ,,emo"
xD
an meiner schule bin ich auch der bekannte ,,emo"
xD16.9.2011 14:28:51
hmm in der Sophie scholl und in Leutkirch schon aber im TG bei den nicht leutkirchern weniger da kennen dich die leute fast nur wegen den haaren^^
16.9.2011 15:38:10
Meine Mutter kennen mehr als mich im Dorf aber dafür kennt mich fast jeder aus der österreichischen Szene. xp
16.9.2011 18:17:09
Sofern ich mich korrekt erinnere bin ich, ich^^
Bis vor dem Schulwechsel Letztes Jahr kannte mich jeder an der Schule wegen eines "Schuljustizirtums" T_T
Bis vor dem Schulwechsel Letztes Jahr kannte mich jeder an der Schule wegen eines "Schuljustizirtums" T_T
16.9.2011 20:06:03
in meiner stadt kennt mich niemand, außer mein nachbar, der ist ganz nett, hat mir sogar das "du" angeboten.
an der uni gibts glaube ich 3 leute, die meinen namen kennen, wobei einer davon vielleicht auch schon weg ist, ka. und da studier ich schon seit 5 jahren (bin quasi fertig). ich glaub, die halten mich für nen möglichen amokläufer. selbst einer meiner prüfer hat neulich weggeschaut als er mich sah.
dabei bin ich eigentlich ganz normal, manchmal red ich sogar gern, aber ich mag halt fast niemanden.
an der uni gibts glaube ich 3 leute, die meinen namen kennen, wobei einer davon vielleicht auch schon weg ist, ka. und da studier ich schon seit 5 jahren (bin quasi fertig). ich glaub, die halten mich für nen möglichen amokläufer. selbst einer meiner prüfer hat neulich weggeschaut als er mich sah.
dabei bin ich eigentlich ganz normal, manchmal red ich sogar gern, aber ich mag halt fast niemanden.
16.9.2011 20:25:35
n paar mädchen aus meiner klasse sind auch fest davon überzeugt, dass ich irgendwann amok laufe. keine ahnung wieso
und wenn irgendwer meinen namen erwähnt, frage die anderen auch immer:
"wer isn das?"
bei den meisten aus meiner klasse komme ich nicht so gut an,weil es (glaube ich)ziemlich offensichtlich ist, dass ich sie alle für idioten halte ^^
und wenn irgendwer meinen namen erwähnt, frage die anderen auch immer:
"wer isn das?"
bei den meisten aus meiner klasse komme ich nicht so gut an,weil es (glaube ich)ziemlich offensichtlich ist, dass ich sie alle für idioten halte ^^
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |