hi i'm back mit nem ziemlich irren thread aber wayne XDD okay topic steht oben... ich sag dazu nur -> man kennt mich in meinem ort als schwarze katze (jap. neko kuroi merkt ihr was?? ^^)
wer is noch in seiner stadt bekannt wien bunter hund?
10.6.2011 22:17:46
Bei mir sagt man Immer "Ach den Höt man Wenn er kommt(Mim Auto)"Schade das die Grünen jetzt Mehr Kontrolieren verdammt.
10.6.2011 22:37:24
naja manchmal sorg ich selbst dafür das man mich so nennt -> spätestens seit ich zum ersten mal wie ne katze umhergetrottet bin (also mit katzenohren/-schwanz/-glöckchen)
10.6.2011 22:37:31
wär seltsam, wenn mich ganz köln kennen würde xD ne ich bin eher so eine hintergrund person, die man nicht wirklich wahrnimmt
10.6.2011 22:40:00
> wer seltsam, wenn mich ganz köln kennen würde xD ne ich bin eher so eine hintergrund person, die man nicht wirklich wahrnimmt
komm du erstmal aus nem kleinen ort wo übelst viel getratscht wird ^^
komm du erstmal aus nem kleinen ort wo übelst viel getratscht wird ^^
10.6.2011 22:43:28
> komm du ma in ne gegen wo dich keienr bei namen kennt aber vom aussehen
hehe sehr witzig weil ich auch noch fett bin lande ich gleich doppelt so oft auf der zielscheibe XDD
hehe sehr witzig weil ich auch noch fett bin lande ich gleich doppelt so oft auf der zielscheibe XDD
10.6.2011 23:02:35
> Ne mal ehrlich wo den 0o
> Bist du nicht (; so!
> Sonst bin ich ja auch fett
doch ich bin fett...du aber nciht
10.6.2011 23:06:35
Oh was ihr meint..
naja mich kennen alle also die kleine liebe Schlemmersenkelin..
den ruf bekomm ich aber iwie nicht von mir los -.-
naja mich kennen alle also die kleine liebe Schlemmersenkelin..
den ruf bekomm ich aber iwie nicht von mir los -.-
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |