Naja also ich betel sozusagen immer aber ich darf nicht Erst wenn ich 16 oder 18 bin oder so
was soll ich tun? Wie kann ich überzeugen?
Vielen Dank im Vorraus :P
Ich darf keine Schwarzen Haare haben -.-* Was tun?
8.6.2011 19:08:18
Wieso eigentlich nicht, immerhin kann man sich die Haare auch selber färben, teuer ist das auch nicht, es fallen einem nicht die Haare aus und die Naturfarbe wächst sowieso wieder nach.
8.6.2011 19:46:06
ja kp meine Mam hat halt was dagegen weil wenn die Frabe rausgeht muss man ja wieder nach färben und das dann immer und das macht Haare kaputt :/
8.6.2011 19:49:10
Müssen tut man gar nichts ausser man will die Farbe behalten, dann aber auch nur alle Monate und würde das die Haare kapput machen, hätte die halbe Welt keine Haare mehr am Kopf (nicht zu verwechseln mit bleichen, das schadet).
8.6.2011 20:03:20
aso okeee naja ich tu sonst auch immer so dunkel braun reinn aber nach drei Tagen oder soo ist es wieder draußen -.-*
8.6.2011 20:07:42
Tönung oder Färbung? Ersteres bleicht mit jedem waschen aus, zweiteres bleibt so lange, bis die Naturfarbe nachgewachsen ist.
8.6.2011 20:42:04
mach es einfach sag ich nur
von schwarzkopf gibts son mouse...das ist easy zu benutzen wie shampoo..und es hält relativ lange.
von schwarzkopf gibts son mouse...das ist easy zu benutzen wie shampoo..und es hält relativ lange.
9.6.2011 13:55:14
mach es einfach sag ich nur
nene die wird mir die Haare abrasieren hat se gesagt wenn ich des mach :P
voll der scheiß :/
nene die wird mir die Haare abrasieren hat se gesagt wenn ich des mach :P
voll der scheiß :/
9.6.2011 13:57:51
als ob dann würdest du ja noch schlimmer aussehen als mit schwarzen haaren o.O
als ob sie des macht xD
als ob sie des macht xD
9.6.2011 14:03:28
hey hey... hatte GENAU das gleiche problem und hab dann einfach nur getönt... weils ja wieder rausgeht durfte ich dann... ist zwar aufwendiger aber kommt aufs gleiche raus.. hoffe du hast glück
9.6.2011 14:29:11
Färb sie dir einfach mit Henna, dass schont die Haare und lässt sie sogar noch gepflegter wirken. Gibt es in so gut wie jedem indischen oder mittlerweile auch türkischen Laden.
9.6.2011 14:34:28
> mach es einfach sag ich nur
> nene die wird mir die Haare abrasieren hat se gesagt wenn ich des mach :P
> voll der scheiß :/
Das fällt unter Körperverletzung, immerhin kann man auch einen Friseur anzeigen wenn sie einem die Haare total versauen. XD
> nene die wird mir die Haare abrasieren hat se gesagt wenn ich des mach :P
> voll der scheiß :/
Das fällt unter Körperverletzung, immerhin kann man auch einen Friseur anzeigen wenn sie einem die Haare total versauen. XD![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |