Nur falls sich jemand wundert, wurde wegen illegaler verbreitung von Filmen und Serien geschlossen, es werden gerade auch die Nutzer und ihre Strafen ermittelt:
"Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin:
Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.
Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen.
Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen."
kinto.to von Kriminalpolizei geschlossen
8.6.2011 15:36:32
wollte mir grad Resident Evil anschaun un jetz geht die kacke ned >.< mich kotzt des total an Kino.to war die beste seite zum filme anschaun un jetz? grrkkk könnt ich denen so den hals umdrehn >.< ACAB
8.6.2011 18:31:40
In letzterzeit werden irgendwie generell viele Videoseiten geschlossen, merk ich weil ich viele Animes mit meinen Mann anschau, wenns zu heiß ist. D:
8.6.2011 19:14:25
> wollte mir grad Resident Evil anschaun un jetz geht die kacke ned >.< mich kotzt des total an Kino.to war die beste seite zum filme anschaun un jetz? grrkkk könnt ich denen so den hals umdrehn >.< ACAB
was du jetzt hast mit acab ey ^^
was du jetzt hast mit acab ey ^^
9.6.2011 01:35:15
Scheinbar sind momentan viele Razzien wo Betreiber, von Seiten die Streams anbieten, festgenommen werden.
9.6.2011 08:07:15
wer guggt die filme auch über stream xDD
mit dem Scheiß zwischenspeichern...da lade ich sie mir lieber runter...natürlich "legal"
mit dem Scheiß zwischenspeichern...da lade ich sie mir lieber runter...natürlich "legal"

9.6.2011 10:14:41
"unser" geliebtes kino.to -.-
auch wenn es nur ein schwacher trost ist. die seite der gesellschaft zur verfolgung von urheberrechtsverletzungen (gvu.de) ist auch down^^
"Kino.to ist down. Millionen User überrascht von der gewaltsamen Schließung. GVU spricht von der Zerschlagung einer kriminellen Vereinigung. - kino.to Mitarbeiter: "Wir kommen wieder". - GVU down wegen DDOS-Attacke. ....
"Wahrscheinlich hatten die Betreiber von kino.to einfach nur Pech. Wären sie in den USA mit ihrer Idee gestartet, hätten sie anstelle von Haftbefehlen eher ein Milliardenangebot von Google erhalten, so wie einst YouTube", meint Andreas Popp."
auch wenn es nur ein schwacher trost ist. die seite der gesellschaft zur verfolgung von urheberrechtsverletzungen (gvu.de) ist auch down^^
"Kino.to ist down. Millionen User überrascht von der gewaltsamen Schließung. GVU spricht von der Zerschlagung einer kriminellen Vereinigung. - kino.to Mitarbeiter: "Wir kommen wieder". - GVU down wegen DDOS-Attacke. ....
"Wahrscheinlich hatten die Betreiber von kino.to einfach nur Pech. Wären sie in den USA mit ihrer Idee gestartet, hätten sie anstelle von Haftbefehlen eher ein Milliardenangebot von Google erhalten, so wie einst YouTube", meint Andreas Popp."
9.6.2011 14:20:42
Die haben es einfach übertrieben und nachdem sie durch die ganze Werbung und den Traffic Millionen verdient haben wollte der Staat nun mitverdienen.
Ich weiss generell nicht wirklich ob ich solche Seiten gutheißen kann, einerseits ist man gerade als junger Mensch ständig knapp bei Kasse und hat nicht das Geld um ständig ins Kino zu gehen oder sich die DVD´s zu kaufen. Andererseits möchte man auch immer neuere Filme mit immer besseren Effekten wie z.B. Avatar sehen und diese können eben nur Produziert werden, indem wir die Filmindustrie unterstützen und ins Kino gehen.
Ich weiss generell nicht wirklich ob ich solche Seiten gutheißen kann, einerseits ist man gerade als junger Mensch ständig knapp bei Kasse und hat nicht das Geld um ständig ins Kino zu gehen oder sich die DVD´s zu kaufen. Andererseits möchte man auch immer neuere Filme mit immer besseren Effekten wie z.B. Avatar sehen und diese können eben nur Produziert werden, indem wir die Filmindustrie unterstützen und ins Kino gehen.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |