Huhu ihr =)
Ich brauch mal ien paar tipps zum haare machen von euch ._.
ch hab voll die locken und muss die glätten und die schauen das erste mal glätte immer so strohing aus und haben richtig krasses volumen :/
was kann ich dagegen machen :o
Harre glätten :o
7.6.2011 23:17:41
Föhnst du deine Haare oder lässt du sie so trocknen, man kann die nämlich relativ gut glatt kämmen während sie trocknen. Ansonsten mal nenn anderen Hitzeschutz verwenden, falls du überhaupt einen verwendest. Gibt auch relativ gutes Shampoo fürs glätten und reparieren von strohigen Haaren von Glem Vital (das rosane mim Jojoba). :O
8.6.2011 00:18:24
Ich lass die meistens trocknen und hitzeschutz hab ich im moment einen von got2be :o aber ich hab halt extrem krasse lockend as is das problem ._.
8.6.2011 00:34:26
Ich hab nenn Afro ohne glätten und krieg meine Haare glatt. Die Hitzeschutzprodukte von John Frieda sind besonders empfehlendwert, ist für jeden Haartyp was dabei nur muss man die ordentlich durchkämmen und trocknen lassen. :o
Ein Glättkamm ist auch sehr hilfreich, egal ob fürs glätten der nassen Haare oder direkt mim Glätteisen, gibts für Paar Euro im Friseurbedarf.
Ein Glättkamm ist auch sehr hilfreich, egal ob fürs glätten der nassen Haare oder direkt mim Glätteisen, gibts für Paar Euro im Friseurbedarf.
8.6.2011 01:14:27
Bringts son glättekamm wirklich :o
weil vieleicht liegts auch nur an meinem momentanen glätteisen :o
weil das ist nicht grade so toll ._. hab das von ner freundin geschenkt bekommen war halt besser als mein altes.. sind irgentwie aluminium oder irgentsowas platten mit ner schwarzen beschichting die sich inzwischen ablöst -.-' bekomm aber jetz in nem monat warscheinlich nen neues =) wie lang stehst du denn vorm spielgel o_o
weil vieleicht liegts auch nur an meinem momentanen glätteisen :o
weil das ist nicht grade so toll ._. hab das von ner freundin geschenkt bekommen war halt besser als mein altes.. sind irgentwie aluminium oder irgentsowas platten mit ner schwarzen beschichting die sich inzwischen ablöst -.-' bekomm aber jetz in nem monat warscheinlich nen neues =) wie lang stehst du denn vorm spielgel o_o
8.6.2011 01:31:32
Naja, das mim Glättkamm ist schwer zu erklären, er drückt das Feuchte vom Duschen aus den Haaren raus und sotiert die Haare so, das sie komplett gerade sind, verwendet man auch anstatt den Fingern zum halten während dem glätten. Ich brauche 10-15 Minuten fürs glätten meiner Haare wobei ich nur 200° verwende und mit den unteren Schichten anfange, die oberen klammer ich hoch. D:
8.6.2011 01:58:55
wtf @ 200°C O_o
ich bin so oll und hab mir ein glätteisen schenken lassen was ganz gut ist aber ich es eigtl nicht brauche höhöhö wollte nur gucken wie es ist mit glätten ... ergo es kommt dasselbe raus wie ohne
btw ich bewundere ayu's wissen manchmal sehr ^^
ich bin so oll und hab mir ein glätteisen schenken lassen was ganz gut ist aber ich es eigtl nicht brauche höhöhö wollte nur gucken wie es ist mit glätten ... ergo es kommt dasselbe raus wie ohne
btw ich bewundere ayu's wissen manchmal sehr ^^
8.6.2011 02:50:22
Was ist an 200° "WTF", immerhin ist das noch eine niedrige Temparatur bei Glätteisen, meines ist übrigens von Remington, eine der besten Marken neben Chi. D:
Würde ich nicht so beschissen damit aussehen, würde ich dir auch auch meinen Afro zeigen.
Würde ich nicht so beschissen damit aussehen, würde ich dir auch auch meinen Afro zeigen.
8.6.2011 12:31:24
hey ho habe auch ziemlich lockige haare ich hasse es xD
also ich amche das immer so nachm duschen...haare mit föhn runter föhnen also halt von den ansätzen nach unten runta...dänn kannste mit der anderen hand schon mal die haare so zurecht "streichen"....
Dann mitm glätteisen :
Heißeste Stufe...habe ziemlich dicke haare -.-
dänn mit ner bürste erstma durch bürsten dänn mitm kamm...
dann die oben liegenden haare zuerst glätten also einfach grade ziehen mit glätteisen...dann mit ner klammer oberen haare fixieren und die unterhaare genauso glätten.
Joa denn nochmal alles fertig kämmen...achso vorteil an dem glätteisen ist das du net immer nach kämmen brauhcst
benutze Got2Be Sprühkleber als finish hammer geiles zeug *_*
und schutzspray benutz ich auch keins meine haare sind soo dick da passiert nix xDD
also ich amche das immer so nachm duschen...haare mit föhn runter föhnen also halt von den ansätzen nach unten runta...dänn kannste mit der anderen hand schon mal die haare so zurecht "streichen"....
Dann mitm glätteisen :
Heißeste Stufe...habe ziemlich dicke haare -.-
dänn mit ner bürste erstma durch bürsten dänn mitm kamm...
dann die oben liegenden haare zuerst glätten also einfach grade ziehen mit glätteisen...dann mit ner klammer oberen haare fixieren und die unterhaare genauso glätten.
Joa denn nochmal alles fertig kämmen...achso vorteil an dem glätteisen ist das du net immer nach kämmen brauhcst
benutze Got2Be Sprühkleber als finish hammer geiles zeug *_*
und schutzspray benutz ich auch keins meine haare sind soo dick da passiert nix xDD
Anhänge
Petra PHG 130 Profi HaarGl
Petra PHG 130 Profi HaarGl
8.6.2011 12:33:02
Die werden bei uns nicht mal verkauft, zu minderwertige Qualität bei der Platte aber kannst ja Reviews im Internet durchlesen. xp
8.6.2011 12:34:24
würde ich von abraten von sonem chemiezeug!!!
kumpel hat sich sowas mal in nem afrikashop gekauft xD
ihm sind die haare von ausgefallen xDD
kumpel hat sich sowas mal in nem afrikashop gekauft xD
ihm sind die haare von ausgefallen xDD
8.6.2011 12:37:26
Wer kauft auch Produkte in nem Afrikashop und ned im Friseurbedarf. Bei einer chemischen Glättung fallen nie die Haare aus, ausser man verwendet sie falsch. X'D
8.6.2011 12:40:11
naja hat er ja wohl xDDD
tja naja ich glätte sie mir jeden tag und bis jetzt kein spliss oder sonstiges
seit 3 jahren xD
meine haare sind irwie geil aber irwie auch kagge -.-
tja naja ich glätte sie mir jeden tag und bis jetzt kein spliss oder sonstiges
seit 3 jahren xD
meine haare sind irwie geil aber irwie auch kagge -.-
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |