Früher dachte ich auch so über Türken.
Aber jetzt kenne ich einige Türken die netter sind als 99% der Deutschen die ich kenne.
Bus oO
7.6.2011 21:38:13
Wusst ich es doch.Die Laune der Natur wie man so schön sagt.
Kommts mir nur so vor oder macht jeder mit dir schluss?
Kommts mir nur so vor oder macht jeder mit dir schluss?
7.6.2011 21:40:16
...nö,Simon war der erste junge der schluss gemacht hat...mit mir hat noch nie ein junge schluss gemacht
7.6.2011 21:52:48
kay, linda, ich mag dich. aber meine mienung ist das absolute gegenteil von deiner, sry, aber hier kann ich dich echt nciht unterstützen.
7.6.2011 21:56:47
> ...nö,Simon war der erste junge der schluss gemacht hat...mit mir hat noch nie ein junge schluss gemacht
wo ist da jetzt der sinn.einer Hatt schluss gemacht und dannach schreibst du das noch keiner mit dir schluss gemacht hatt??
wo ist da jetzt der sinn.einer Hatt schluss gemacht und dannach schreibst du das noch keiner mit dir schluss gemacht hatt??
7.6.2011 21:57:36
> > ...nö,Simon war der erste junge der schluss gemacht hat...mit mir hat noch nie ein junge schluss gemacht
>
> wo ist da jetzt der sinn.einer Hatt schluss gemacht und dannach schreibst du das noch keiner mit dir schluss gemacht hatt??
Ja,simon ist der einzigste der je mit mir schluss gemacht hat..
Ja,simon ist der einzigste der je mit mir schluss gemacht hat..
7.6.2011 21:57:55
> kay, linda, ich mag dich. aber meine mienung ist das absolute gegenteil von deiner, sry, aber hier kann ich dich echt nciht unterstützen.
morgen ist meine Meinung bestimmt anders..
morgen ist meine Meinung bestimmt anders..
8.6.2011 10:30:46
ich bin seit gestern Nacht der glücklichste Mensch der Welt...der Junge,in den ich 10 Monate verliebt war...und für den ich immer noch ein bisschen Gefühle hatte...woah,er hat mich letze Nacht besucht..und mit mir south park geguckt. *___*
Er..woah..ich habe es so vermisst,das Gefühl,wenn er mich so fest in seinem Arm hält und woah...*_*
...bevor wieder 10 Leute fragen,nein,wir hatten selbstverständlich keinen Sex.
Waoh,voll begeistert.. *_*
Ich habe ganz vergessen wir wunderbar er ist..wie toll er ist.
er ist einfach einzigartig. *___________*
ich fühle mich immer so sicher,wenn er bei mir ist.
Einfach so wunderbar..dieser Junge.. <3
Er..woah..ich habe es so vermisst,das Gefühl,wenn er mich so fest in seinem Arm hält und woah...*_*
...bevor wieder 10 Leute fragen,nein,wir hatten selbstverständlich keinen Sex.
Waoh,voll begeistert.. *_*
Ich habe ganz vergessen wir wunderbar er ist..wie toll er ist.
er ist einfach einzigartig. *___________*
ich fühle mich immer so sicher,wenn er bei mir ist.
Einfach so wunderbar..dieser Junge.. <3
8.6.2011 12:03:55
seit ihr wieder zusammen?
wenn ja Glückwunsch
aber meinst nicht das er dich dann irgendwie verarscht?? Wenn er vor ein paar Stunden eine Andere hatte und jetzt auf einmal wieder zu dir rennt? :/
wenn ja Glückwunsch aber meinst nicht das er dich dann irgendwie verarscht?? Wenn er vor ein paar Stunden eine Andere hatte und jetzt auf einmal wieder zu dir rennt? :/
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |