Boah..so ein abfuck,ich finde es dürfen nur Deutsche Busfahrer werden..Heute hatte ich früher aus und hatte keine andere wahl,als mit dem scheiß Türkenbusfahrer mit zu fahren..der ist soooo kacke und der duzt mich..der duzt jeden ey...und denn setzt sich noch so ein assi neben mich und labert mich voll.. -.-'
Ich habe zurzeit voll denn fick aufs Busfahren...genauso,ich habe seit fast einem Jahr keine Busfahrkarte mehr..jetzt habe ich mir eine neue kaufen müssen für 30€...wegen den Busfahrer der morgens fährt...so,habe jetzt die Karte..Tadaaa,und nen neues Busfahrer..der die Karte nicht sehen will..und auch..mich hat dieser scheiß Zug Fahrer/Kontrolleur angepackt und mich voll dumm angemacht >.<
Aber am meisten rege ich mich über diesen Kanaken Busfahrer auf. >.<
Das sollte verboten werden.Ausländer im öffentlichen Dienst. >.<
Wir sind Deutschland,fuck auf Asyl. >.<
Boah,und dieser Penner neben mir >.<
Was sagt ihr dazu?Ein Busfahrer der kein gutes Deutsch spricht und alles und jeden duzt?!
Grüße. <3
Bus oO
7.6.2011 15:59:12
naja wenn du jung aussiehst isses normal dass erwachsene dich duzen das ich auch nich verboten
außerdem kann doch der busfahrer nichts dafür dass sich jemand im bus neben dich setzt oder?
stell dir mal vor alle ausländer im öffentlichen dienst dürften nicht arbeiten und müssten arbeitslosengeld kriegen
weißt du wie das auf die steuern schlagen würde?
wir sind angewiesen auf arbeiter aus dem ausland weil deutschland langsam aber sicher ausstirbt da bringts nix den ausländern asyl oder arbeit zu verwehren das würde dem staat nur schaden
und das mit der busfahrkarte...daran bist du doch selber schuld wenn du keine hast oder? du kannst nich erwarten dass du dienstleistungen wie busfahren geschenkt bekommst da muss jeder zahlen
und das mit dem kontrolleur der dich angepackt hat...das is natürlich scheiße aber das hat doch nix damit zu tun dass er ausländer is...ich kenne viele türken die richtig nett sind zum beispiel die würden sowas nie machen
einfach mal genauer nachdenken anstatt oberflächlich rechte meinungen zu verteten ;D
außerdem kann doch der busfahrer nichts dafür dass sich jemand im bus neben dich setzt oder?
stell dir mal vor alle ausländer im öffentlichen dienst dürften nicht arbeiten und müssten arbeitslosengeld kriegen
weißt du wie das auf die steuern schlagen würde?
wir sind angewiesen auf arbeiter aus dem ausland weil deutschland langsam aber sicher ausstirbt da bringts nix den ausländern asyl oder arbeit zu verwehren das würde dem staat nur schaden
und das mit der busfahrkarte...daran bist du doch selber schuld wenn du keine hast oder? du kannst nich erwarten dass du dienstleistungen wie busfahren geschenkt bekommst da muss jeder zahlen
und das mit dem kontrolleur der dich angepackt hat...das is natürlich scheiße aber das hat doch nix damit zu tun dass er ausländer is...ich kenne viele türken die richtig nett sind zum beispiel die würden sowas nie machen
einfach mal genauer nachdenken anstatt oberflächlich rechte meinungen zu verteten ;D
7.6.2011 16:28:37
...er duzt aber JEDEN!
Und doch,das warn scheiß Taxi-Bus,er hat gesagt wo er sich hinsetzen sollte.
Ich finde das ist nur geldabzocke...schülerkarten.
Und doch,das warn scheiß Taxi-Bus,er hat gesagt wo er sich hinsetzen sollte.
Ich finde das ist nur geldabzocke...schülerkarten.
7.6.2011 16:36:02
..ich weiß,aber ich hasse es,wenn leute im öffentlichen Dienst..kein Deutsch können >.<
Und wenn,denn nur so ein bisschen.
...und die Deutschen sind teils schlimmer,aber dennoch sind für mich die Türken die bösen.
...und die Deutschen sind teils schlimmer,aber dennoch sind für mich die Türken die bösen.
7.6.2011 16:36:02
..ich weiß,aber ich hasse es,wenn leute im öffentlichen Dienst..kein Deutsch können >.<
7.6.2011 16:38:59
du kannst aber nicht von jedem nicht-deutschen erwarten dass sie fehlerfrei deutsch sprechen
du würdest ja auch nich gern angemacht werden wenn du zb in amerika bist und angemacht wirst weil du nicht fehlerfrei englisch sprichst, oder?
du würdest ja auch nich gern angemacht werden wenn du zb in amerika bist und angemacht wirst weil du nicht fehlerfrei englisch sprichst, oder?
7.6.2011 16:44:19
@Basty
Erwarte ich eigtl. nicht,aber Türken die im öffentlichen Dienst arbeite,sollten gut Deutsch sprechen können.
Auch wenn sie in dtl. leben.Sie sind in Deutschland und hier wird deutsch gesprochen,sie müssen es lernen.
Erwarte ich eigtl. nicht,aber Türken die im öffentlichen Dienst arbeite,sollten gut Deutsch sprechen können.
Auch wenn sie in dtl. leben.Sie sind in Deutschland und hier wird deutsch gesprochen,sie müssen es lernen.
7.6.2011 16:46:27
...aber wenn sie im öffentlichen Dienst arbeiten,müssen sie es GUT können!Und wie gesagt...die Meisten,aber es müssen alle!
7.6.2011 16:56:44
Ja?!
Man sollte keinen Menschen,der kein richtiges Deutsch kann,im Öffentlichen Dienst arbeiten lassen.
Man sollte keinen Menschen,der kein richtiges Deutsch kann,im Öffentlichen Dienst arbeiten lassen.
7.6.2011 17:19:26
und was sollen die dann machen?
arbeitslos sein und geld vom staat(im endeffekt von dir) bekommen und nicht arbeiten?
und wer besetzt dann die ganzen leeren stellen?
arbeitslos sein und geld vom staat(im endeffekt von dir) bekommen und nicht arbeiten?
und wer besetzt dann die ganzen leeren stellen?
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |