Tut so viel Dummheit eigentlich nicht weh?
> Es war zumindest formal eine Frage, wenngleich vielleicht nur eine rhetorische. Sie nicht als solche einfach stehenzulassen, ihren Persuasivcharakter (Vorurteile gegen Jugendkulturen: Natürlich will ich da mithelfen vorzubeugen [wie auch immer das per Teilnahme an einer Umfrage auch realisiert werden soll]) offenzulegen, indem der Antwortende ihren wahren Aussagewert - nämlich den einer Behauptung, ja einer Verführung - ignoriert und interpunktionsgemaß agiert, dafür reichen meine ansatzweise vorhandenen Deutschkenntnisse g'rad noch aus.> > > und Spam ist es trotzdem, da es keine Frage zum beantworten gibt.> > ...womit also jeder Folgebeitrag, der keine materielle (formal reicht ja offenbar nicht) Frage beantwortet als "Spam" zu werten wäre; Ziemlich weitgefasst, meinst nicht?
Vorurteile
8.6.2011 19:42:54
Leider nein, denn sonst wärst du nichtmehr fähig hier etwas zu schreiben. Mit dem Zitat hast du dich selbst geowned. 
Dann eröffne ich mal eine neue lustige Umfrage:
Wer ist der Ansicht, dass Kai die Frage beantwortet hat und wer vertritt Ayu\'s Meinung, dass in der Einleitung keine Frage vorkam und dass der, laut ihr nicht existierende Fragesatz, keinen Bezug zu dem genannten Fragebogen hat?

Dann eröffne ich mal eine neue lustige Umfrage:
Wer ist der Ansicht, dass Kai die Frage beantwortet hat und wer vertritt Ayu\'s Meinung, dass in der Einleitung keine Frage vorkam und dass der, laut ihr nicht existierende Fragesatz, keinen Bezug zu dem genannten Fragebogen hat?
8.6.2011 19:50:47
Überhaupt nicht aber du weist scheinbar nicht einmal was die Wörter im Zitat bedeuten ausser das ich nie gesagt habe, das der Satz nichts mit der Umfrage zu tun hat, nur das es eine Einleitung ist und keine zu beantwortende Frage. <:
Ach ja, hab ganz vergessen, du hast kein IQ und verstehst daher die Texte hier nicht.
Ach ja, hab ganz vergessen, du hast kein IQ und verstehst daher die Texte hier nicht.
9.6.2011 06:58:13
Mi "Du hast keinen IQ" hat Ayu eine neue Version der Reihe "Ich habe keine Argumente, schreibe deshalb dumme Sätze um allen indirekt zuzustimmen und lenke damit von Themen ab damit sich alle über meine Standardantworten aufregen" herausgebracht.
Mit diesem Beitrag von mir ist es dir sogar gelungen, immerhin wird er ganz deiner neuen Antwort aus einer wohl leider unendlichen Serie gewidmet.
Mit diesem Beitrag von mir ist es dir sogar gelungen, immerhin wird er ganz deiner neuen Antwort aus einer wohl leider unendlichen Serie gewidmet.
9.6.2011 08:05:34
krass leute xDD
ich habe das nur geschrieben weil mir lw war und ich die frage da sinnlos fand....
bleibt mal locker
ich habe das nur geschrieben weil mir lw war und ich die frage da sinnlos fand....
bleibt mal locker

9.6.2011 13:38:27
> Mi \\\"Du hast keinen IQ\\\" hat Ayu eine neue Version der Reihe \\\"Ich habe keine Argumente, schreibe deshalb dumme Sätze um allen indirekt zuzustimmen und lenke damit von Themen ab damit sich alle über meine Standardantworten aufregen\\\" herausgebracht.> > Mit diesem Beitrag von mir ist es dir sogar gelungen, immerhin wird er ganz deiner neuen Antwort aus einer wohl leider unendlichen Serie gewidmet.
Du bist hier die Person, die jedes mal mit Standartausreden wie diesen kommt wenn die Argumente ausgehen, nicht ich. ;O
Du bist hier die Person, die jedes mal mit Standartausreden wie diesen kommt wenn die Argumente ausgehen, nicht ich. ;O
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |