Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn
Emily

Vorurteile

Agnes Trattner
7.6.2011 10:46:09
Willst Du dabei helfen, diversen Vorurteilen gegenüber Jugendkulturen vorzubeugen? Dann füll doch bitte diesen Fragebogen aus. Er ist Teil meiner Doktorarbeit, in der es um symbolische Ausdrucksformen Jugendlicher geht.
Den Fragebogen findest du unter diesem Link:
https://survey.uni-graz.at/index.php?sid=83275&lang=de
Vielen Danke für Deine Hilfe!

Kai KeepSake
Kai KeepSake (Rang: Master)
7.6.2011 10:48:59
äääääh nein xD
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
7.6.2011 16:40:14
> äääääh nein xD
Wenn man nichts sinnvolles zum Thema beitragen kann, dann sollte man auch nichts posten ausser du willst umbedingt wegen Spam gebannt werden. <: Eine Umfrage einer Universität bringt niemanden um.
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
7.6.2011 16:46:01
Ich find die Umfrage eig ganz interessant^^
Franzi Mau
Franzi Mau (Rang: Stammgast)
7.6.2011 20:52:20
he ich glaube die hab ich sogar schonmal gemacht ^^. Von der Schule aus..
Franzi Mau
Franzi Mau (Rang: Stammgast)
7.6.2011 21:06:40
verbessere:
Doch wieder ne andere^^°
Luce Wish
Luce Wish (Rang: Wird so langsam warm)
7.6.2011 21:35:22
mach die umfrage grad und die is echt nich schlecht ;)
7.6.2011 22:03:10
> Wenn man nichts sinnvolles zum Thema beitragen kann, dann sollte man auch nichts posten ausser du willst umbedingt wegen Spam gebannt werden. <: Eine Umfrage einer Universität bringt niemanden um.
Mimimi wenn er seine Meinung ist nichts schreiben zu wollen kann er es doch sagen. :)

Keine schlechte Umfrage. ^^
Ayu
7.6.2011 22:04:41
> Mimimi wenn er seine Meinung ist nichts schreiben zu wollen kann er es doch sagen. :) > > Keine schlechte Umfrage. ^^ Damit hat seine Antwort aber rein gar nichts zu tun ausser das sie Spam ist.
Angie Asymmetry
Angie Asymmetry (Rang: Wird so langsam warm)
7.6.2011 22:59:36
> > Wenn man nichts sinnvolles zum Thema beitragen kann, dann sollte man auch nichts posten ausser du willst umbedingt wegen Spam gebannt werden. <: Eine Umfrage einer Universität bringt niemanden um. > > Mimimi wenn er seine Meinung ist nichts schreiben zu wollen kann er es doch sagen. :) > > Keine schlechte Umfrage. ^^
Stimme ich nur zu :)
Severed Limbs
Severed Limbs (Rang: Hero)
8.6.2011 01:12:05
> > Mimimi wenn er seine Meinung ist nichts schreiben zu wollen kann er es doch sagen. :) > > > > Keine schlechte Umfrage. ^^ > Damit hat seine Antwort aber rein gar nichts zu tun ausser das sie Spam ist.
ayu scheint keine ahnung zu haben was spam überhaupt bedeutet .-.
erstens wirbt er nichts und vorallem schreibt er es nicht tausendmal ...
Ayu
8.6.2011 02:57:11
> ayu scheint keine ahnung zu haben was spam überhaupt bedeutet .-. > erstens wirbt er nichts und vorallem schreibt er es nicht tausendmal ... Falsch, Spam bezeichnet generell alles unnötige, das nicht zum Thema gehört. <:
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
8.6.2011 03:57:39
der ewige kampf
ayu vs sacred & severed
8.6.2011 06:53:40
> Damit hat seine Antwort aber rein gar nichts zu tun ausser das sie Spam ist.
Spiel dich hier nicht also gottgewählte CM-Vertreterin auf nur weil du hier fett und unterstrichen schreiben kannst.
Cojo Mante
Cojo Mante (Rang: Newbie)
8.6.2011 10:50:50
Die Kai-Coma'sche Antwort war der einzige Beitrag, der die Eingangsfrage der OP
"Willst Du dabei helfen, diversen Vorurteilen gegenüber Jugendkulturen vorzubeugen?"
beantwortet hat. Und damit's neben dem lauten Spam-Gerausche der restlichen Beiträge wenigstens eine weitere sachlich und formal korrekte Antwort gibt: Nein, ich mag auch nicht!

Ayu
8.6.2011 13:18:02
Das war auch keine Frage sondern eine Einleitung, wer nur ansatzweise Deutsch versteht sollte das aber eigentlich bemerkt haben und Spam ist es trotzdem, da es keine Frage zum beantworten gibt.

Antworten

1 2 3 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)