Willst Du dabei helfen, diversen Vorurteilen gegenüber Jugendkulturen vorzubeugen? Dann füll doch bitte diesen Fragebogen aus. Er ist Teil meiner Doktorarbeit, in der es um symbolische Ausdrucksformen Jugendlicher geht.
Den Fragebogen findest du unter diesem Link:
https://survey.uni-graz.at/index.php?sid=83275&lang=de
Vielen Danke für Deine Hilfe!
Vorurteile
7.6.2011 16:40:14
> äääääh nein xD
Wenn man nichts sinnvolles zum Thema beitragen kann, dann sollte man auch nichts posten ausser du willst umbedingt wegen Spam gebannt werden. <: Eine Umfrage einer Universität bringt niemanden um.
Wenn man nichts sinnvolles zum Thema beitragen kann, dann sollte man auch nichts posten ausser du willst umbedingt wegen Spam gebannt werden. <: Eine Umfrage einer Universität bringt niemanden um.
7.6.2011 22:03:10
> Wenn man nichts sinnvolles zum Thema beitragen kann, dann sollte man auch nichts posten ausser du willst umbedingt wegen Spam gebannt werden. <: Eine Umfrage einer Universität bringt niemanden um.
Mimimi wenn er seine Meinung ist nichts schreiben zu wollen kann er es doch sagen.
Keine schlechte Umfrage. ^^
Mimimi wenn er seine Meinung ist nichts schreiben zu wollen kann er es doch sagen.
Keine schlechte Umfrage. ^^
7.6.2011 22:04:41
> Mimimi wenn er seine Meinung ist nichts schreiben zu wollen kann er es doch sagen.
>
> Keine schlechte Umfrage. ^^
Damit hat seine Antwort aber rein gar nichts zu tun ausser das sie Spam ist.
>
Damit hat seine Antwort aber rein gar nichts zu tun ausser das sie Spam ist.7.6.2011 22:59:36
> > Wenn man nichts sinnvolles zum Thema beitragen kann, dann sollte man auch nichts posten ausser du willst umbedingt wegen Spam gebannt werden. <: Eine Umfrage einer Universität bringt niemanden um.
>
> Mimimi wenn er seine Meinung ist nichts schreiben zu wollen kann er es doch sagen.
>
Stimme ich nur zu
>
Stimme ich nur zu

8.6.2011 01:12:05
> > Mimimi wenn er seine Meinung ist nichts schreiben zu wollen kann er es doch sagen.
> >
> > Keine schlechte Umfrage. ^^
> Damit hat seine Antwort aber rein gar nichts zu tun ausser das sie Spam ist.
ayu scheint keine ahnung zu haben was spam überhaupt bedeutet .-.
erstens wirbt er nichts und vorallem schreibt er es nicht tausendmal ...
> >
> > Keine schlechte Umfrage. ^^
ayu scheint keine ahnung zu haben was spam überhaupt bedeutet .-.
erstens wirbt er nichts und vorallem schreibt er es nicht tausendmal ...
8.6.2011 02:57:11
> ayu scheint keine ahnung zu haben was spam überhaupt bedeutet .-.
> erstens wirbt er nichts und vorallem schreibt er es nicht tausendmal ...
Falsch, Spam bezeichnet generell alles unnötige, das nicht zum Thema gehört. <:
8.6.2011 06:53:40
Spiel dich hier nicht also gottgewählte CM-Vertreterin auf nur weil du hier fett und unterstrichen schreiben kannst.
Spiel dich hier nicht also gottgewählte CM-Vertreterin auf nur weil du hier fett und unterstrichen schreiben kannst.
8.6.2011 10:50:50
Die Kai-Coma'sche Antwort war der einzige Beitrag, der die Eingangsfrage der OP
"Willst Du dabei helfen, diversen Vorurteilen gegenüber Jugendkulturen vorzubeugen?"
beantwortet hat. Und damit's neben dem lauten Spam-Gerausche der restlichen Beiträge wenigstens eine weitere sachlich und formal korrekte Antwort gibt: Nein, ich mag auch nicht!
"Willst Du dabei helfen, diversen Vorurteilen gegenüber Jugendkulturen vorzubeugen?"
beantwortet hat. Und damit's neben dem lauten Spam-Gerausche der restlichen Beiträge wenigstens eine weitere sachlich und formal korrekte Antwort gibt: Nein, ich mag auch nicht!
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |