Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn
Emily

emo treff in leipzig?

Jessica Richter
Jessica Richter (Rang: Newbie)
6.6.2011 19:32:59
Ich hätte mal ein frage (ich weiß passt nicht unbedingt hierher ) ehm warum sind eig. so gut wie nie Emo treffen in Leipzig die meisten sind ziemlich weit weg und das ist nicht so leicht für uns Leipziger dort hinzukommen wegen Schule usw. könnte man vlt. mal eines in Leipzig organisieren das wäre es toll.
Luce Wish
Luce Wish (Rang: Wird so langsam warm)
6.6.2011 19:39:00
bin ich dafür, hab auch noch keins dort gesehn und die andren sind echt immer ganz schön weit weg ;)
Jasi Krümelmonster
Jasi Krümelmonster (Rang: Ich xD)
6.6.2011 19:46:06
Wäre auch dafür.. wohne zwar nicht in Leipzig oder in der Nähe aber bin in Ferien da.. wenn dann da ein et wäre fände ich das toll :D
LisaDrecksackblase F
LisaDrecksackblase F (Rang: Newbie)
13.6.2011 19:02:02
ja wäre total cool die sind ja auch immer weit weg
und es sind ja hier nur die WGT`s und es können ja auch mal emo treffs da sein

Jessica Richter
13.6.2011 19:29:13
ja lisa das hast du recht doch wir müssen wenn es genug leute wollen mal überlegen wie wir das organisieren können das könnte ein bissel schwierig werden aber ich denke das kriegen wir schon hin ;)
LisaDrecksackblase F
13.6.2011 20:21:14
ja das schaffen wir wir müssen nur langsam mal anfangen das geld zu sparen oder das wir das organisieren können
:)

Jessica Richter
14.6.2011 21:03:54
ja müssen wir aber erst ein mal müssen sich die melden,die sich auch gerne mal treffen wollen in leipzig und dann müssen wir das klären das würd viel arbeit aber das kriegen wir schon irgendwie hin ;) wenn ihr ideen habt wie wir das hinkriegen schreibt mich oder lisa einfach mal an wir freuen uns über eure nachrichten,tipps,ideen,....
Jessica Richter
14.6.2011 21:07:51
ich würde vorschlagen wir machen es am hauptbahnhof in leipzig das wir dort zu mc donald erst einmal gehen und dann später (ich weiß weit weg) an merkleeberger see oder cosputnersee gehen aber das ist sehr kompliziert dort hin zu gelangen deswegen brauchen wir ideen und andere vorschläge wohin wir dann gehen wollen!
Luce Wish
Luce Wish (Rang: Wird so langsam warm)
14.6.2011 21:23:25
haben wir schon ein datum?

Jessica Richter
14.6.2011 21:34:28
also es kam gerade die idee das wir danach zum clara zetkin park gehen das ist 10 minuten von hauptbahnhof entfernt als datum stehen zu auswahl : 16-17.7, 23-24.7,30-31.7 nur ihr müss mir auch sagen was euch am besten passt das ist jewals am wochenende aber ich organiziere so was zu erstenmal. deswegen bin ich auf tipps,ideen von euch angewiesen da wir ja wollen das es fridlich,lustig ist bitte ich euch jetzt schon einmalkein stress zu machen denn,es soll ja min. so schön sein wie die letzten emo treffen!ich schlage übrigens als ergenzung den 17.7.11 16.00 uhr vor
LisaDrecksackblase F
15.6.2011 15:03:43
ja das sind gute ideen jessica
Jessica Richter
15.6.2011 16:01:10
ja lisa aber ich brauche da echt unterstüzung von dir weil es sonst es schwirig wird!und gerne auch von anderen wenn sie wollen einfach nur bei lisa odermir melden und bescheid sagen !
Jessica Richter
16.6.2011 16:26:16
also sagt es mal ruhig euren freunden da wir ja so viele leute wie möglich swein wollen und nicht nur ein paar!
Jessica Richter
18.6.2011 16:16:17
wenn nur bis jetzt so wenig leute kommen lohnt sich das nicht wirklich und ich und lisa müssen es absagen oder was meint ihr?
LisaDrecksackblase F
18.6.2011 16:20:16
ja also wer dafür ist melen melden melden bitte
Jessica Richter
23.6.2011 21:19:34
ja das wehre ganz wichtig ^^

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)