wer kennt das oder spielt es
minecraft
3.6.2011 01:54:28
ich^^ *auf sich aufmerksam mach* Aber ich spiels nicht gern alleine, ist nur in gruppen lustig... da müssen immer meine Brüder hinhalten 

3.6.2011 13:52:32
ok ja aber singelplayer kann man ganz gut was ausprobieren
also ich post wenn ich die kirche fertig hab das bild infach mal
also ich post wenn ich die kirche fertig hab das bild infach mal
3.6.2011 14:11:39
ne du wnn man mit anderen zusammen spielt is das wirklich richti geil
am anfng is immer bischen langweilig weil man ja noch nicht hat und so wenn man das aber bisl macht macht das auh spaß
am anfng is immer bischen langweilig weil man ja noch nicht hat und so wenn man das aber bisl macht macht das auh spaß
3.6.2011 15:07:26
Ich zock meist mit kleinem cousin irgentwie was bauen, einfach irgentwas, wer will, kann gerne sever ip geben
3.6.2011 18:22:54
also wer das net kennt und man en paar wenige sachen sehen will muss mal mein album angucken dazu unter der erde is es nioch 3 mal so groß aber das is en bisl was
4.6.2011 14:14:59
ich bau ja lieber überirdisch... wenn ich checken würde, wie das mit den screenshots funktioniert, könnte ich mal ein bild meines friedhofs posten^^
4.6.2011 16:17:29
also bild is f2 und ja aber man bruach ja auch stein und deswgen is das bei mir so groß ich posst mal en bild von meinem neuen prochet gestern angefangen wird ne katedralle das das was man im hintergrund sieht
Anhänge

5.6.2011 21:31:16
also morgen kommt en neues bild weil is en ganzes stück weiter also so halb fertig jetzt
und ich cheate net is ales elber erfarmt
und ich cheate net is ales elber erfarmt
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |